Software optimierer
Servus
Suche einen Software optimierer der es mit Gutachten anbietet. Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
12 Antworten
Was genau ist das?
Einer der am Computer aus einem C180 einen C63 machen kann ?
@Anton89 schrieb am 31. Mai 2025 um 21:47:09 Uhr:
Suche einen Software optimierer der es mit Gutachten anbietet. Hoffe ihr könnt mir helfen
Ist Deine Suchmaschine defekt ? 😉
GreetS Rob
Bevor das hier ausartet. Was suchst du? Was für ein Gutachten? Normalerweise werden diese Leute Codierer genannt. Da findest du auch etwas beim Suchen.
Möchtest du die Leistungsdaten des Motors modifizieren? Ich glaube, das macht hier niemand individuell, schon gar nicht mit Prüfstand usw. Du wirst einige Threads finden, wo von so etwas eher abgeraten wird. Allgemeiner Tenor ist, dass man sich dann besser gleich ein Auto mit der entsprechenden Leistung kauft, anstatt sein Auto zu riskieren.
Ähnliche Themen
Hab nen c43 da wollte ich eine Stage 1 drauf machen und meine Frage ist eigentlich nur ob jemand eine Firma kennt wo es mit TÜV Eintragung macht
Mfg
@Anton89 hier kommt die Antwort, die dir endlich hilft: SKN TUNING
Und das war jetzt zu hoch für Dich, um in Google „C43 AMG Stage 1 Tuning mit Gutachten“ einzugeben?
Gib die Schlüssel Deinem Vater wieder zurück….
Man kann in einem Forum eventuell auch mal nach Erfahrungen fragen. Eventuell weiß ja jemand, worauf zu achten ist. Dazu sind Foren da.
Übrigens bleibe ich dabei - ich würde es nicht machen, aber das muss jeder selbst wissen und das geht dann auch über die Frage hinaus.
Da bin ich völlig bei Dir. Nur wenn der Entschluss gefasst ist wird das auch umgesetzt und in absehbarer Zeit kommt zum gefühlt 1000. Mal die Frage, warum am C43 dies nicht geht und jene Fehlermeldung erscheint und ob jemand das schon mal hatte... und dann noch eine Weile später fragt der 200. Käufer eines zermürbten C43 warum sein AMG so schlecht fährt, ruckelt, Fehler schmeisst... vielleicht wäre es da mal hilfreich die Kennzeichen oder Fahrgestellnummer mal zu sammeln. Da wird ein und der selbe Karren vermutlich bis zu 5 Leute hier reintreiben, im Offenbacher Raum vermutlich 10.
Zitat:
@fotom schrieb am 1. Juni 2025 um 15:38:09 Uhr:
https://www.google.de/search?q=c43+AmG+stage+1+tuning+mit+gutaxhten&client=safari&sca_esv=83c01875459cc16f&source=hp&ei=EVc8aLX_G6rV7M8Potmf8AU&oq=c43+AmG+stage+1+tuning+mit+gutaxhten&gs_lp=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&sclient=mobile-gws-wiz-hp
Und das war jetzt zu hoch für Dich, um in Google „C43 AMG Stage 1 Tuning mit Gutachten“ einzugeben?
Gib die Schlüssel Deinem Vater wieder zurück….
Die Forumbedienung solltest du nochmal üben oder was willst du uns mit dem Unnötigen Zitat sagen?