software interface

Opel Astra G

hallo leute

ich habe mir das opel tech 2 comport(ebay) gekauf kann mir einer eine auswahl
an programmen sagen ich habe jetzt op com u. opel tech2 gibt es noch andere
programme für opel die man aus dem netz laden kann

p.s was heißt beim opel tech 2 programm km kalibrieren

mfg

40 Antworten

man kann doch zum foh fahren und sein steuergerät neu updaten, oder? die nehmen doch dann auch das gerät, oder?

wohl kaum^^

Eine Opel Werkstatt hat in der Regel ein Tech2 oder das neue Tech31

Tech2 kostet "immer noch" um die 4000€

Tech31 locker das 3fache

Hallo, wo kann ich das Programm für den in der Bucht angebotenen Multiplexer Tech 2 OBD 2 OPEL bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Claus

Zitat:

Original geschrieben von AugeK

Die chinesischen OP-Com Interfaces können lesen und Fehler resetten sowie programmieren.
Allerdings haben die eine 1 1/2 Jahre alte englische Software dabei. Die haben die wohl mal gecrackt bekommen und danach war Schluss.
Es sollte auf KEINEN Fall die aktuelle OP-Com drübergebügelt werden, weil die automatisch einen Firmware-Update im Interface macht und das Teil danach nicht mehr funktioniert.

Hi!

Genau das problem habe ich! Hab dummerweise die Version 1.39 installiert, die hat dann automatisch die Firmware auf das Gerät gespielt und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen! Hat vllt. jemand nen crack oder key für die version???

mfg

Ähnliche Themen

welche Version genau ?
weil 1.39 is die Firmware fürs Interface nicht die Software

ok hat sich erledigt, funzt wieder!^^
Aber wenn ich nebler auf vorhanden stelle übernimmt der das nicht! Warum?

ok ich habe das auch gemacht aber ich bekomme es nicht wieder hin....heul !!

neueste Version installiert und China Nachbau Interface angeschlossen oder was meinste ?

naja ich habe das ding dran gehabt und dann neue software runter geladen und beim schnellen klicken wollte der sich wohl regestrieren und dann stand da das er abgeschaltet wird da vermutlich eine fälschung ?! ja aus china !

lohnt sich ein softwareupdate überhaupt? Ich wollte sowas schonmal machen, aber bin mir nicht sicher ob sich das überhaupt lohnt.

Gibt es denn keine schwarzen scharfe in der FOH die mal eben die Steuerungssoftware auf rapidshare hochladen können.

Ist es möglich mit einem entsprechenden Interface / laptop sowas selbst zu machen?

wenn du die aller neuste 2010er Version von OP-COM runtergeladen und installiert hast
is dein China Clone jetzt schrott

kann man retten mit einem PIC Flasher

hallo und wie macht man das mit dem PIC Flasher ?! wäre für jede hilfe dankbar !

Hi!

Hat jemand ne Version dia auch richtig funktioniert und mir die schicken könnte (auch englisch)?

Hab zwar eine, aber ich kann meine Nebler nicht freischalten!

mfg Christian

Wenn man ne andere Soft für das OP-Com hat dann kann man viele Sachen machen!
Man darf nur nicht die Soft von den Chinesen nehmen!
Bei meinem Astra H kann ich die Fehler auslesen löschen und die Komfortschliesung und das TFL und so weiter!+
Echt top das Teil
Aber man muss es ja auch nicht übertreiben

andere Software ?
haste da mehr Infos ?

bohnski PN an mich mit Firmware vom Interface und jetztige Versions Infos

Deine Antwort