Soeben bestellt -- sinnvolle Ergaenzungen?
Hoi zusammen,
heut wurde in meiner Familie das A6 Facelift Modell Modell bestellt und zwar in folgender Konfiguration:
Audi A6 Avant 2.7 TDI 140 kW 6-Gang
Austerngrau Metallic
Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
Sonderausstattungen/Zubehör:
PAC Ablagepaket
PQF Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5Jx19 im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen (quattro GmbH)
7X4 Audi parking system plus
WDC Businesspaket
WDH Businesspaket advanced
3GN Fixierset
4L6 Innenspiegel, automatisch abblendend
1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
1PD Radschrauben diebstahlhemmend
7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige
PQD S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
WQS S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
4KF Scheiben abgedunkelt
N7V Stoff Sprint/
Haettet ihr evtl noch Vorschlaege was evtl. eurer Meinung fehlt oder man noch ergaenzen koennte/sollte, man weiss ja nie, nicht das man etwas wichtiges unscheinbares vergessen hat... 🙂
Was ist euer Meinung nach besser diesem Felgen und Kombination mit hoeherer jaehrlicher Laufleistung, das Sline Sportfahrwerk oder das normale Sportfahrwerk?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dipo
ich weiß niht ob du dämmglas dabei hast, aber bei 70.000 km pro jahr kann ich es dir nur ans herz legen.
wir fahren ca 120.000 pro jahr und haben es bei unserem wagen nicht drin. beim a8 den ich in 2 monaten bekomme ist es dabei. das ist ein riesenunterschied, man glaubt es kaum.
Der A8 ist eine andere Welt - von Hause aus viel leiser daher kommt einem das noch viel gewaltiger vor 😉
Beim Avant ist die Heckscheibe dennoch nur normales Glas.
Zitat:
wenn nicht beides geht , dämmglas und getönte scheiben, bestell dämmglas und brind den wagen hinterher zu einem spezialisten der dir folie klebt hinten. folie ist eh besser als die dunklen audi scheiben, da sie mehr wärme abhält bei gleicher oder weniger tönung als die audi scheiben.
Teurer Spaß...und oft schlecht geklebt 🙄 meine Erfahrungen sind da sehr geteilt...
Folie hält nicht mehr Wärme ab - ist auch physikalisch unlogisch denn sie wird von Innen aufgebracht während das Glas durchgefärbt ist 😉
In Verbindung mit dem Dämmglas will ich die Aussage aber gelten lassen 😁
So hab nun kurzfristig den 3.0tdi quattro anstatt des 2.7tdis genommen. Konnte zum Glück noch geändert werden 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Shadowkiller12
So hab nun kurzfristig den 3.0tdi quattro anstatt des 2.7tdis genommen. Konnte zum Glück noch geändert werden 🙂.
Sehr gute Wahl! Wirst du nicht bereuen!
Hast du mal an daytonagrau anstatt des austerngrau gedacht!
Die Farbe sieh einfach hammer aus, an jedem Auto!