ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. So wäscht man ein Auto heute

So wäscht man ein Auto heute

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 11:27
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2012 um 11:27
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das hätte in einen Thread weiter unten auch reingepasst. klick

Vielleicht kann ein Mod ja verschieben?

gibts jetzt von der sorte immer mehr? ... krass

Die Altersdemenzen nehmen echt immer krassere Formen an :D

Ich hatte mich ja auch schon geäußert bei dem Thema weiter unten:

Wie macht Ihr dann euer Auto von Innen sauber???

 

Habe mir damals auch EXTRA einen gesucht, welcher eine Lederausstattung hat. Einmal mit Zewa Wisch und Weck drüber und schon kann man ohne nasse Hose nach Hause fahren.

 

Wo liegt euer Problem???

 

Was mir halt aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass hin und wieder mein Kraftfahrzeug Beschlägt. Vielleicht, hat da ja jemand einen Tipp für mich.

 

Grüße,

 

pepe

Einen Tipp habe ich auch schon bekommen aber bei minus 10 - 20 Grad Friert mir nun das ganze Wasser ein. Eventuell kann mir jemand anderes noch helfen.

 

Danke

pepe

am 4. Februar 2012 um 19:26

@pepe: ok, dann antworte ich dir darauf mal, scheinbar sehen es alle anderen wie ich, und denken du willst uns verar*chen, und somit ist es eigentlich keine Antwort wert, denn

--> Don't feed the troll.

Ganz einfacher Tipp gegen Beschlagen und Vereisen des Innenraums:

Hör einfach auf den Kärcher in den Innenraum zu halten!

Zitat:

Original geschrieben von sonntagskind_astra

@pepe: ok, dann antworte ich dir darauf mal, scheinbar sehen es alle anderen wie ich, und denken du willst uns verar*chen, und somit ist es eigentlich keine Antwort wert, denn

--> Don't feed the troll.

Ganz einfacher Tipp gegen Beschlagen und Vereisen des Innenraums:

Hör einfach auf den Kärcher in den Innenraum zu halten!

D A N K E

für deinen tollen Tipp. Dann habe ich Zukunft halt einen dreckigen Innenraum.

Nur für dich zur Info! Solche Beiträge sind von Anfang bis Ende für die Tonne....

Wenn ich mir ein Video anschauen möchte, dann finde ich das im I-Net selber und brauche keine Verlinkung.

Es gibt ja auch den ein oder anderen Mod. der solche Themen direkt closed.

Schön von dir aber, dass du darauf reagierst und wenn du schon so viel Ahnung hast von der pflege:

Wie bekomme ich das Wasser aus dem CD Laufwerk???

Closed?!

am 4. Februar 2012 um 21:48

Zitat:

Closed?!

Es ist Winter. Autopflege geht grad nich. Gut, dieser Beitrag hier wäre besser ein Kommentar im anderen Thread gewesen, aber es wurde ja schon nett nachgefragt, ob er verschoben werden könnte, aber man kann grad keine Mittel ausprobieren, das Auto abkleben, sich um den Innenraum kümmern, weder andere Boxen verbauen oder sonst was am Auto machen, und sich in diesem Forum darüber zu *unterhalten*. Aber das hier ist Unterhaltung. Siehs locker. Ich war jedenfalls fasziniert, wie der ältere Herr da ordentlich draufgehalten hat. Er tat es aus Überzeugung, ich konnts sehen! :D

ich mache so etwas auch aus überzeugung ....

und gerne kannst du meine Autos anschauen kommen ...

am 5. Februar 2012 um 8:16

Ist vllt immernoch billiger als ein Tornado ;) Und wenn man 'mal danach geht wieviele so ein Gerät besitzen und ähnliche Resultate zustande bringen, na dann ist da "kaum" noch ein Unterschied sichtbar *tropf* und *gammel*

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

Nur für dich zur Info! Solche Beiträge sind von Anfang bis Ende für die Tonne....

Es gibt ja auch den ein oder anderen Mod. der solche Themen direkt closed.

Eigentlich, bin ich auch immer gerne mit dabei, soetwas zu schließen!

Aber, vielleicht stirbt dieser Thread, wenn man Preis gibt, warum er den Kärcher rein hält:

Sein Chef hat ihn los geschickt, das Auto zu pflegen! Beim 1. Versuch, war der Innenraum immer noch zu dreckig... Der Angestellte eines italienischen Großhändlers war über die Art der Mitteilung durch den Chef, so sauer, dass er den Wagen eben etwas intensiver gereinigt hat.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

Nur für dich zur Info! Solche Beiträge sind von Anfang bis Ende für die Tonne....

Es gibt ja auch den ein oder anderen Mod. der solche Themen direkt closed.

Eigentlich, bin ich auch immer gerne mit dabei, soetwas zu schließen!

Aber, vielleicht stirbt dieser Thread, wenn man Preis gibt, warum er den Kärcher rein hält:

Sein Chef hat ihn los geschickt, das Auto zu pflegen! Beim 1. Versuch, war der Innenraum immer noch zu dreckig... Der Angestellte eines italienischen Großhändlers war über die Art der Mitteilung durch den Chef, so sauer, dass er den Wagen eben etwas intensiver gereinigt hat.

MfG

Im ernst?

War zumindest so in der Presse...

Der angestellte kam zur Tanke und verlangte vom Tankwart, den Innenraum nach zu reinigen. Als der ablehnte, griff der Angestellte zum HD-Reiniger... (Kurzschlussreaktion) Der Tankwart filmte das dann mit dem Handy.

MfG

Ist ja auch mal interessant zu wissen was dahinter steckt.

Den Chef einfach mal wörtlich nehmen.

FInd ich gut :)

Zitat:

Den Chef einfach mal wörtlich nehmen.

Unser oberster Chef sagte mal auf einer Betriebsversammlung: Sie müssen hier nicht arbeiten!

Mach ich auch nicht, bin nur anwesend! :D:D

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen