so sieht er aus!

BMW 3er E91

mein neuer. Und böse Kommentare zu den Felgen könnt Ihr Euch sparen. 🙂 man muss ja schonmal sagen, der ist um einiges schneller als der 330i. aber wem sag ich das...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

klar---viel hilft viel: 😉

also: Viel saufen und großes Handtuch.....😁😁😁

stell ich mir grad bildlich vor..........

der Moselmanfred auf der, mit einem Handtuch bedeckten Rohpolierjungfrau....in der einen hand die Bierflasche....in der anderen Hand sein I Fon, mit dem er nebenbei in Motortalk schreibt....😁😁😁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

..........

Genau das habe ich heute morgen ausprobiert. ins kalte auto eingestiegen, motor bei offener tür angeschmissen und schon wurde es mir warm ums herz bei dem gesabber und geröhre das hinten rausgespuckt wird.... im ernst, nach 500m war das leder auf körpertemperatur... also kein problem.. hatte schon häufiger leder UND sitzheizung, aber nie wirklich gebraucht.

siehste: gestern hast du noch "kaum ein Unterschied zum gesteckten Stecker" bemerkt, heute wurde es schon warm ums Herz... 😁😁😁

Ich finde Sitzheizung was Tolles... 😉😛
🙄 was interessiert mich mein Glockeninhalt...😁😁😁

wenn man sich so langsam dem finalen Erdmöbel nähert interressiert auch der Glockeninhalt nicht mehr so 😁😁😁😁😁

Gruß
odi

siehste: gestern hast du noch "kaum ein Unterschied zum gesteckten Stecker" bemerkt, heute wurde es schon warm ums Herz... 😁😁😁hats recht. glaube ich habe den wagen 2mal mit stecker getartet.... so ist es schon ganz fett! Mein M röchelt nicht so.

Zitat:

ALTER !!! Poste nie, nie wieder so ein Video ohne Vorwarnung. Bin hier fast rücklings vom Stuhl gefallen!!! Das gehört zensiert.

😰

DUUU hast gerufen??

😮😁😁😁

Zitat:

ALTER !!! Poste nie, nie wieder so ein Video ohne Vorwarnung. Bin hier fast rücklings vom Stuhl gefallen!!! Das gehört zensiert. MODERATOR!!!

*lach* Ist doch ganz toll! 😁

Ähnliche Themen
Original geschrieben von odi222

Zitat:

wenn man sich so langsam dem finalen Erdmöbel nähert interressiert auch der Glockeninhalt nicht mehr so 😁😁😁😁😁

Gruß
odi

🙄 Nee Odi; wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, interressiert auch

der Glockeninhalt

nicht mehr so 😛😛😛

schöne blacklines dann sieht er doch ganz ordentlich aus 🙂

glückwünsch und viel spass damit

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

ALTER !!! Poste nie, nie wieder so ein Video ohne Vorwarnung. Bin hier fast rücklings vom Stuhl gefallen!!! Das gehört zensiert. MODERATOR!!!
*lach* Ist doch ganz toll! 😁

Aber er steht wohl eher auf

sowas

.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

🙄 Nee Odi; wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, interressiert auch der Glockeninhalt nicht mehr so 😛😛😛

Aber warm halten kann man sie ja trotzdem noch 😛

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

.........
Aber warm halten kann man sie ja trotzdem noch 😛
Ei

klaro....am Besten

warmhaltenlassen

😁😛😉

schönes auto hast dir gekauft 🙂 allzeit gute und knitterfreie fahrt 😉

Danke. Schön find ich ihn ja nun nicht gerade, aber das darf man hier nicht so laut sagen. duck und weg ... oder so.

schön ist was dir gefällt meinen blauen E46 mit grauem leder innen drin finden auch viele nicht schön, viele finden ja auch das der 150ps 320d fast genauso gut geht wie die 184ps 330d version.. ich weiss ja nicht was die für gurkige 330d gefahren sind, aber en 320d kommt mir auf keinen fall zu nahe 😁 lass die anderen mal reden.. bist du happy mit der kiste? wenn ja.. dann isser schön 🙂

klar bin ich das. Super Teil. Das beste was es gibt in dem Bereich für meine anforderungen. nur halt nicht vom design her, aber ist mir egal!! 320d fast so schnell wie 330d? ich glaube nein!

Zitat:

Danke. Schön find ich ihn ja nun nicht gerade, aber das darf man hier nicht so laut sagen. duck und weg ... oder so.

Ach Phil 🙄 ...du kannst ihn dir ja schön-trinken...... 😉😛

aber bitte dann nicht mehr fahren😁😁😁

Oder:🙄 Handtuch drüber legen 😁😁😁

Zitat:

. nur halt nicht vom design her, aber ist mir egal!!

dann hätte ich ihn nicht gekauft 😉😉

Gruß
odi

Deine Antwort