So sieht ein W124 nach einem Frontaufprall mit einem Trecker aus!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

musste leider diese Entdeckung heute morgen in unserer Zeitung machen.

Beste Antwort im Thema

Wieder mal "Junge Wilde".
Wenn man sich Ordnungsgemäß im Straßenverkehr bewegt, passiert weniger.

Und Hakiwaki, was heißt Geschmacklos, man sieht keine Toten und verstümmelten Teile eines Menschen, da ist das, was täglich in den Medien zu sehen ist um den Faktor 100 schlimmer und grenzt schon an PERVERSITÄT und GESCHMACKLOSIGKEIT. Und dann noch zu Zeiten, in denen Kinder vor der Glotzte hocken. :-(

Es ist wieder ein Beispiel für sinnlose Raserei und sollte jedem zu Denken geben, auch den "Alten" Fahrzeuglenkern.

Danke

Aber sonst: -Ohne Worte-

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hi

ich denke die Bäume sind nicht schuld, denn die springen ja nicht vors Auto.😕

da spielen andere Faktoren eine Rolle

MfG sensor

... ja, jeder Freund einer Kulturlandschaft mit Alleen würde sich gegen die Abolzung der Bäume aussprechen. Die Menschen müssen schlicht zur Vernunft gebracht werden! Statt auf 4-spurigen, schnurgeraden Autobahnen die Leute zu blitzen, wenn sie statt 120 140 fahren sollte an solchen Gefahrenstellen ein Blitzer mit Vorwarnung aufgestellt werden - dann ist Schluss mit der Raserei!

Zum Unfallwrack: Im ersten Moment macht man sich vielleicht Sorgen, ob der W124 wirklich so sicher ist - aber wenn ich höre, dass die Aufprallgeschwindigkeit über 100 km/h lag, dann gibt es wohl kaum ein en PKW, der danach anders ausgesehen hätte. So ein Traktor besteht ja auch größtenteils aus massivem Gusseisen (Motorblock) und massiven Stahlelementen - da hat Blech keine Chance!

Ich bete für die Opfer!

war klar das sowas kommt - wären die Bäume aber nicht da gewesen würde ein großteil derjenigen noch leben.

fahranfänger haben nunmal sehr wenig Erfahrung und das gerade die männlichen riskanter fahren liegt wohl an der Hormonen - das ist auch schlecht zu ändern

sieh das mal aus Sicht der Eltern - 18 Jahre und mehr aufgezogen, getan und gemacht und dann von heute auf morgen nicht mehr da ....

und das weil ein paar , ein ganzer Haufen von A....LÖ....N die Bäume an Straßen ja ach so toll finden....

.... wenn da überall wo je jemand wegen einem Baum gestorben ist ein rotes Kreuz stehen würde - würde man wahrscheinlich stellenweise glauben das man durch einen Horrorfilm fährt

viele werden das wohl erst begreifen, wenn sie in irgendeiner form selbst betroffen sind

... dann machen wir auf allen Straßen außerorts (einschl. Autobahnen) Höchstgeschwindigkeit 100 km/h. Und in der Stadt überall Tempo 30 und für alle Fahranfänger, die den Führerschein kürzer als 3 Jahre haben Höchstgeschwindigkeit 80 km/h....

Verstehst Du was ich meine? All diese Maßnahmen würden mit Sicherheit Menschenleben retten, aber die Abwägung führt halt dazu, dass man es nicht so rigoros handhabt, weil man die vernünftige Mehrheit der Menschen nicht wegen weniger Dummköpfe einschränken will....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von W124-250D-KWG

war klar das sowas kommt - wären die Bäume aber nicht da gewesen würde ein großteil derjenigen noch leben.

fahranfänger haben nunmal sehr wenig Erfahrung und das gerade die männlichen riskanter fahren liegt wohl an der Hormonen - das ist auch schlecht zu ändern

sieh das mal aus Sicht der Eltern - 18 Jahre und mehr aufgezogen, getan und gemacht und dann von heute auf morgen nicht mehr da ....

und das weil ein paar , ein ganzer Haufen von A....LÖ....N die Bäume an Straße ja ach so toll finden....

.... wenn da überall wo je jemand wegen einem Baum gestorben ist ein rotes Kreuz stehen würde - würde man wahrscheinlich stellenweise glauben das man durch einen Horrorfilm fährt

viele werden das wohl erst begreifen, wenn sie in irgendeiner form selbst betroffen sind

Wir können doch nicht einfach alle Bäume abholzen 😰

Wer vernünftig fährt, der kracht auch nicht gegen einen Baum! Die Unfallfahrer sind selbst schuld, wenn sie gegen einen Baum prallen!

Du weißt schon wie wichtig Bäume für die Umwelt sind oder? Z.B. Reinigung der Luft 😉

Sorry W124-250D-KWG,

aber wer Betrunken und zu SCHNELL und dann noch aus der Kurve fliegt, in deren Verlauf ein Traktor, anstatt ein BAUM war...... soll ich noch weiter schreiben?

Die BÄUME sind NICHT SCHULD.

Mich stören Aleen durchaus nicht, wenn man sich an die Regeln hält und vernünftig fährt, schließlich will ich und mein Wagen noch länger Leben.

Mehr schreib ich jetzt nicht mehr dazu.

Grüße

Zitat:

In diesem Land pflanzt man ja lieber Bäume und ersetzt die Toten durch "Einwanderer" - na Klasse!

Bei aller Meinungsfreiheit und Vielfalt,

zu Bäumen, Leitplanken und sonst was,

das sei ja jedem herzlich zugestanden,

aber diesen zitierten Satz würde ich mal ernsthaft überdenken...

Gruß
Der Doc

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dennis

Zitat:

In diesem Land pflanzt man ja lieber Bäume und ersetzt die Toten durch "Einwanderer" - na Klasse!
Bei aller Meinungsfreiheit und Vielfalt,
zu Bäumen, Leitplanken und sonst was,
das sei ja jedem herzlich zugestanden,
aber diesen zitierten Satz würde ich mal ernsthaft überdenken...

Gruß
Der Doc

entspricht aber leider der Realität - Bevölkerungsanzahl ist rückläufig - da wird sie wieder aufgefüllt - egal mit was.

es sind nicht alles Raser die an Bäumen sterben - stellenweise Glatteis - mit 50 Km/h seitlich gegen einen Baum - das wars - total unschuldig aber tot

das von heute auf morgen alle Bäume weg sollen hat auch keiner gesagt - aber die ,die neu angepflanzt werden - daraus könnten sie Wälder (mit der zeit) anlegen, wo die Bäume keine weiteren kosten verursachen und auch mal alt werden können - wie die menschen die leben, weil kein baum da war

wie gesagt - die meisten werden es erst kapieren wie wertlos alle Straßenbäume sind, wenn sie jemand nahestehenden durch einen Straßenbaum verloren haben...

Zitat:

entspricht aber leider der Realität - Bevölkerungsanzahl ist rückläufig - da wird sie wieder aufgefüllt - egal mit was.

es sind nicht alles Raser die an Bäumen sterben - stellenweise Glatteis - mit 50 Km/h seitlich gegen einen Baum - das wars - total unschuldig aber tot

das von heute auf morgen alle Bäume weg sollen hat auch keiner gesagt - aber die ,die neu angepflanzt werden - daraus könnten sie Wälder (mit der zeit) anlegen, wo die Bäume keine weiteren kosten verursachen und auch mal alt werden können - wie die menschen die leben, weil kein baum da war

wie gesagt - die meisten werden es erst kapieren wie wertlos alle Straßenbäume sind, wenn sie jemand nahestehenden durch einen Straßenbaum verloren haben...

Ich will niemanden zu NAHE treten, aber ich glaube die "Braune" Zeit ist VORBEI und sollte auch NICHT wieder kommen.

Bitte erst überlegen, ob man sein "Gedankengut" öffentlich macht und dann schreiben.

(In diesem Land pflanzt man ja lieber Bäume und ersetzt die Toten durch "Einwanderer" - na Klasse!)

Na Klasse finde ich persönlich diese Äusserung nicht und kann diese auch nicht teilen. Mir reichen die paar Braunen hier schon. :-/

Grüße

braun hin oder her, AUCH BEI GLATTEIS IST NICHT DER BAUM SCHULD!
Angepasste Fahrweise vorausgesetzt, aber vielleicht verbieten wir gleich die Autos dann kann auch niemand bei einem Unfall sterben!
schwachsinnig über sowas zu diskutieren und für Betrunkene , Rasende und andere Verantwortungslose brauchen wir schon gar keine Bäume fällen.

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Zitat:

Original geschrieben von quali

Ich wäre mir nicht sicher, ob es nicht doch ein copyright gibt. Zumindestens an dem Foto.

Das Foto ist in der Presse jedem öffentlich zugänglich. Pressefotos und Berichte dürfen verbreitet werden. Unter dem Bild steht Foto:Korländer. Das ganze gehört zu einem Zeitungsartikel. Der öffentlich zugänglich ist. Schaue dir mal Internetseiten von Künstlern an, dort findest du Berichte unter dem Reiter Presse. Wenn das gescannte rechtlich bedenklich sein sollte, würde Motor Talk das schon gelöscht haben.

Hallo zusammen, ich zitiere mich nun selber. Ich habe mich heute schlau gemacht.

Auch das veröffentlichen eingescannter Berichte einer Zeitung ist ohne Genehmigung verboten

. Ich veröffentlich das nun hier, ich möchte nicht dass jemand auf Grund meiner falschen Information ärger bekommt.

Sorry, viele Grüße Andreas

Danke Himmelrock für die Information!

Nur eine Frage habe ich...wie lösche ich den eingestellten Zeitungsartikel wieder?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von friedagoescrazy

Danke Himmelrock für die Information!

Nur eine Frage habe ich...wie lösche ich den eingestellten Zeitungsartikel wieder?

Mfg

löschen geht glaube ich nicht, aber wenn du auf den Stift unter deinen ersten Beitrag klickst, kannst du das Bild löschen.

Viele Grüße, Andreas

...Moderator anschreiben. Das die hier noch nicht aufgetaucht sind um dicht zu machen wundert mich sowieso...sinnlose diskussion hier.

MfG

Habe einen Moderator eingeschaltet. Danke für die Info.

Deine Antwort