So sehen und hören sich 60 PS an :)

VW Vento 1H

Guten Abend zusammen,

ich habe heute meinen neuen Auspuff dranbekommen und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten ;-) Da hier einige 60PS Fahrer sind, dachte ich mir zeige ich euch meinen Golf auch mal. Ich habe den Auspuff neu für 215€ incl versand ersteigert. Er ist von REMUS eine sonderserie heist *PRESTIGE* Also ich finde das hat sich voll gelohnt ist auch komplett aus Edelstahl. Was meint ihr zu dem Sound? Also ich find in geil. Ich überlege noch mir einen Tauschfilter von K&N zu holen, meint ihr das lohnt sich? Ich brauch dann einen Plattenfilter oder? Dumme frage aber ich bin ja auch voll der Auto Profi *lol* Ich hab leider nicht die mittel mein Auto voll zu verschönern wie ihr aber jeden Monat etwas kleines und ich liebe meinen kleinen. 🙂

Ich grüße nochmal alle und vor allem alle 60PS POWER FAHRER ;-)

hier gehts zu den Bildern und dem Video-----

http://home.t-online.de/home/Lukyy/Lukasz/Mein%20Golfi%203/

Lukasz

77 Antworten

re

Wenn wir jetzt schon so genau werden

Die 60Ps haste auch nur bei 5200rpm..

*F*G

Zitat:

Original geschrieben von Lukyy81

ohh mensch wenn das so ist wäre ich froh 60PS zu haben 😁 Also muss das Kit her damit ich 60 hab *g* Hab gesehen da brauch ich auch noch eine Dämmate für den Motor also das wird bestimmt nicht billig, ich fag mich ob sich das lohnt ?

Lukasz

mit dem kit haste dann statt 54 *fg*

Weil hier von lauter werden gesprochen wurde: ich glaub wenn ich zurück vom See komm (600 km einfach, davon das meiste Autobahn 😉 ) dann nehm ich meinen mal auf 😉 Der ist noch halbwegs neu... hört sich aber schon brachial an 😁

Frage: Gibts das K&N Kit auch für meinen 1,4l 44kW BJ 1997 Golf 3 hab das nirgends gefunden.

Erst bei 1,4l 75 PS und 1,6 aufwärts...

🙁

Ähnliche Themen

Habe übrigens so einen runden Luftfilter ( sozusagen sieht der aus wie ein Gürtel!?) Ist glaube ich recht selten oder?

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

beim 1.8 sitzt der doch glaube ich auch direkt oben auf der einspritzung

hab nen 1,6er AEE und da sitzt der Filter auch direkt auf der Einspritzung, da kein LMM....

hatte bzw werde im Winter wieder den Tauschfilter benutzen...hat auch bisschen sound gebracht....aber kein vergleich zum 57i set *g*

mein bruder fährt ja nen 1,4er mit ATU ESD und 57i...der is auch um einiges lauter wie mein Supersprint + 57i......

wo bekommt man das set für den 1,4l hab den ATU ESD ebenfalls, da wär so ein Kit doch dann fett.

Zitat:

Original geschrieben von elocin

wo bekommt man das set für den 1,4l hab den ATU ESD ebenfalls, da wär so ein Kit doch dann fett.

anscheinend gibts für den 1,4er nur für die ersten Baujahre einen ....

bei meinem Bruder sitzt der auch nicht direkt auf der Einspritzung ...sondern so wie zb beim VR6...aber halt kleiner 😁

😮 scheisse deshalb hab ich da nix gefunden ochnöö

re

Guck mal hier Firma Racimex

da gibts auch nur was für den 1.4 mit Plattenfilter

hmm

frag doch mal bei K&N, Raid, oder Greenfilter direkt an!

Ich hab so einen Kit hat mich mit eintragen und dämmatten ca. 180 € gekostet. musste 2 dämmaten kaufen weil eine zu klein war, aber der sound wird immer besser 🙂 und zieht bissel schneller

Sportluftfilter für 1.4

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Schön wie sich dich 60 PS Golf- Fahrer hier gegenseitig mut machen... 😉

Hehe, was soll das den heissen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fieser fettsack

Hehe, was soll das den heissen? 🙂

Naja, das Gefühl hat ich irgendwie beim überfliegen des threads. So "viel krach um nichts". Sorry 😉

Deine Antwort