So sehen und hören sich 60 PS an :)
Guten Abend zusammen,
ich habe heute meinen neuen Auspuff dranbekommen und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten ;-) Da hier einige 60PS Fahrer sind, dachte ich mir zeige ich euch meinen Golf auch mal. Ich habe den Auspuff neu für 215€ incl versand ersteigert. Er ist von REMUS eine sonderserie heist *PRESTIGE* Also ich finde das hat sich voll gelohnt ist auch komplett aus Edelstahl. Was meint ihr zu dem Sound? Also ich find in geil. Ich überlege noch mir einen Tauschfilter von K&N zu holen, meint ihr das lohnt sich? Ich brauch dann einen Plattenfilter oder? Dumme frage aber ich bin ja auch voll der Auto Profi *lol* Ich hab leider nicht die mittel mein Auto voll zu verschönern wie ihr aber jeden Monat etwas kleines und ich liebe meinen kleinen. 🙂
Ich grüße nochmal alle und vor allem alle 60PS POWER FAHRER ;-)
hier gehts zu den Bildern und dem Video-----
http://home.t-online.de/home/Lukyy/Lukasz/Mein%20Golfi%203/
Lukasz
77 Antworten
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Darklord2003
Na und?
Es kann sich halt nen jeder nen VR oder 16V leisten. Also spar dir die kommentare!
Das war nicht bös gemeint, sondern nur mal laut gedacht..
Ihr seit aber empfindlich.. 🙂
Hehe, wir wollen uns doch jetzt nicht durch Beleidigungen diesen schönen thread versauen, oder??
Ich persönlich hab mir ein 1,4er nur gekauft, weil der da gerade herumstand, und nirgends ein anderer zu kaufen war, der eine solche Ausstattung bot.
Aber was soll’s??
Der 60PSler fährt auch gut, Hauptsache ich komme von A nach B!
Und führ ein Fahranfänger reicht der doch...und ausserdem...mit einem 60PS auto- kann ich mich genau so tot fahren wie mit einem 200PS Auto!
MfG
ich find das mega affig und peinlich!
klebt euch doch auf eure 60 ps gurken noch vr6 embleme oder!PEILNLICH!!
ist schon klar das sich net jeder gti und vr6 etc leisten kann aber dann sollte man eventuell nicht so tun als ob es einer wäre!
der wagen macht krach und kommt kaum von na stelle!
aber muss jeder selber wissen !
mfg
Ähnliche Themen
lieber gti-dream,
wenn man deine überheblichen beiträge hier liest, kommt man zu dem entschluss, du glaubst, dass du ein überauto fährst. aber mit deinem 115pslein wirst du heuet von jeder hasufrauenschleuder nass gemacht. also ist es genuaso peinlich an so einem "GTI" was zu machen.
meine meining.
och ja!
es ging um den sound etc nicht um optik!
mein gti hat im übringen kein sportauspuff.....
und die optik meines auto ist auch geil.......
mfg
hehe nun fängt die alte diskussion um den sinn am basteln am 60 pser doch an :-)
naja ist doch ein schönes auto und relativ günstig im unterhalt (bekommen ja nicht alle alles von papa oder mama gezahlt) und auch für nen fahranfänger gut genug motorisiert (hauptsache vw) hatte ja scchließlich selber lange genug einen der war aber auch noch etwas lauter villeicht lags auch an der komplettanlage für nen vr6 ab kat :-)
aber so ein laquter auspuff kann ganz schön nerven wenn man mal ne längere strecke ab fährt
das soll ja auch net böse geméint sein!
sichr ist der 60 ps golf ok!
die sache ist doch aber das manche sich anhören wie n formel 1 wagen und dann NULL ausm tritt kommen!
kenne auch son spezi, golf 3, 60 ps, super clean, leder,ok, alles irgendwie gammelig und so aber egal!
und dann NE RIESEN LUFTHUTZE in der haube, und im kotflügel, 9x16 zoll etc!
die karre musst du anschieben!
und natürlich den obligatorischen dtm auspuff mit megalärm!
ist irgendwie peinlich!
auf jedenfall lachen alle drüber die wisssen das der wagen 60 ps hat!
um es nochmal zu sagen, ich find es ok wenn leute ihre 60 ps gölfe verschönern etc, aber man sollte doch auchmal drüber nachdenken ob man sich net teilweise irgenwie zum seppel macht, wenn der wagen sich nach was anhört aber(motormäßig) nix ist!
bzw man kann auch in nen 60 ps golf ne porsche bremsanlage einbauen!
die sieht MEGAGEIL aus!wenn man noch mehr blenden will! nur das macht keiner weil sie ca 1500€ gerbraucht kostet!
aber zum thema! der auspuff hört sich schon echt ganz geil an;-)!!!!
mfg
Meine Meinung!!! Hab auch nur ne Blende, aber der Pott ist nochn bischen bearbeitet! Ausserdem hab ich nochn K&N 57i drin, und nix mit dämmatreial in der motorhaube oder so?!?!!? Musste den TÜV eine Stunde lang bequatschen das er mir den einträgt! Jetzt platzt einem fast der kopf wenn ich im 2 gang komplett hochziehe! Ob hinten oder vorne sitzend!
:-)
das ist zwar genau das was ich meine aber immerhin hast du keine 60 ps sondern 75 oder 90, keine ahnung.....
trotzdem.......naja.jeder wie er mag!
mfg
Nach dem Motto "Hier wird Leistung durch Krach" ersetzt........ne, klingt nicht schlecht für 60 PS, kann man nichts sagen und ich finde, es wäre auch irgendwie total langweilig, wenn jeder mit nem VR6 oder wie ich mit 230 PS rumgurke, lasst doch jedem seinen Spass, egal ob Hubraumkrücke oder -monster.
Das bezog sich nicht auf den GTI typen, sondern auf den mit der Blende!
Ich glaube der mit dem GTI kommt sich ziehmlich toll mit seiner Blechtrommel vor! Wenn man nach dir ginge bräuchte man über autos unter 600 PS garnicht reden, weils ja immernoch stärkere gibt, die getunt sein könnten!
Das ist ziehmlich idiotisch!
Ich finde jeder sollte das an seinem auto machen, was ihm gefällt, unabhängig davon wieviel PS es hat! Natürlich ist es irgendwie komisch das das auto wien flugzeug aussieht aber nur wie ne schnecke vorwärts kommt, aber wem das finanzielle fehlt?
mehr habe ich net gesagt!
lediglich das sich einige optische bzw arkustische tuningmaßnahmen an nem 60 ps golf nicht so prall machen!
mfg
Also es gibt schon peinliche Umbauten beim Golf, aber es gibt nicht soviele verbastelte VR6 wie ich finde, weill man da wirklich genug Leistung hat. Ich finds einfach sehr sehr seltsam, wenn so ein 60 PSler lautbrüllend und meinetwegem mit "Sound" ankommt und man beim Öffnen der Motorhaube irgendwie nen Lachanfall bekommt, sorry. Ist meine Meinung. Aber.......egal. 🙂
ja, da hast du wohl vollkommen recht, aber jetzt stell dir mal vor du hastn 60PS wagen, mit allem was das tunerherz begehrt! Voll verspoilert, sautief, soundanlage vom feinsten, n käfig drin! so, jetzt stell mal nen GTI daneben, der im standard geblieben ist!!! Wo stehen die meisten zuschauer? Nicht beim GTI! Ausserdem wer sagt denn das es bei dem motor bleibt.......zack nen neuen eingebaut, zum beispiel den vom beetle mit 190 PS und nochn gerret turbo drauf und du bist bei 390! also, nur vom motor kann man nicht urteilen!
aber schluss damit.....finds schade nen krieg unter golf fahrern!