So sehen und hören sich 60 PS an :)

VW Vento 1H

Guten Abend zusammen,

ich habe heute meinen neuen Auspuff dranbekommen und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten ;-) Da hier einige 60PS Fahrer sind, dachte ich mir zeige ich euch meinen Golf auch mal. Ich habe den Auspuff neu für 215€ incl versand ersteigert. Er ist von REMUS eine sonderserie heist *PRESTIGE* Also ich finde das hat sich voll gelohnt ist auch komplett aus Edelstahl. Was meint ihr zu dem Sound? Also ich find in geil. Ich überlege noch mir einen Tauschfilter von K&N zu holen, meint ihr das lohnt sich? Ich brauch dann einen Plattenfilter oder? Dumme frage aber ich bin ja auch voll der Auto Profi *lol* Ich hab leider nicht die mittel mein Auto voll zu verschönern wie ihr aber jeden Monat etwas kleines und ich liebe meinen kleinen. 🙂

Ich grüße nochmal alle und vor allem alle 60PS POWER FAHRER ;-)

hier gehts zu den Bildern und dem Video-----

http://home.t-online.de/home/Lukyy/Lukasz/Mein%20Golfi%203/

Lukasz

77 Antworten

re

Das laute ist ja auch schön und gut, aber es kann auch tierisch nerven :-) und was auch dumm ist, dann stehst du an der ampel das dingen brummelt vor sich und man kommt net aus den pöten :-) und jeder leiste 90psler zieht wie ne rakete davon,

lol

HrHr da haste recht 😁
Aber ich leg eh nicht so viel auf Raserei (da ich mir meiner 60 Ps bewusst bin 🙂
Und wenn dann rase ich wo ich weiß, dass niemand blitzt und ich ALLEINE fahren kann 🙂

Und wenn dann doch einer meint mit mir nen Rennen machen zu müssen, tu ich so als wenn ich mit mache, fahr dann aber normal an und lasst die Idioten weg ziehen 🙂
Was meint ihr wie blöd die immer an der nächsten Ampel gucken, wenn ich da normal angefahren komme 😁
Der Unterschied is bloß das die zwei Min. warten und ich 10 sec.

Hi Leute,

danke für eure beiträge. Also ich sehe ihr findet meinen Sound auch nicht schlecht 😉 Also ihr meint er wird noch lauter? Ja super dann brauch ich mir ja kein Tauschfilter von K&N zu holen oder? Hat jemand von euch so was drinn? Bringt das was?

Also so wie der ist gerade ist mein Auspuff überhaupt nicht laut voll dezent finde ich aber doch hörbar. Mal schauen ob er echt lauter wird, ist ja eine Sonderserie extra für VW gemacht mal schauen 🙂 Ich kann mir nicht vorstellen das er echt noch so lauter wird. So wie er ist stört er biss jetzt überhaupt nicht.

Ach ja das mich ein 90PS Golf abzieht ist auch mir klar wenn nicht gerae ein trottel am Steuer ist ;-) Aber das stört mich nicht denn ich bin keiner der mit seinem Auto angibt, oder so spielchen macht, höchstens gegen Mädels *lol*

Ach ja die anderen sachen auf dem Server sind Privat, war mir aber irgendwie klar das paar Leute so neugierig sind Egal hab kein problem damit, wenn ihr meint ist müll dann ok 🙂

PS: Unterschätzt niemals 60PS 😉

grüßle

Lukasz

sicher, k&n gehört dran!!! :-)

Ähnliche Themen

@Lukyy81
Finde den Sound auch ganz net, nur die Endrohre gefallen mir net so, aber ist ja geschmackssache.

Mfg

naja was für mädels willst du den mit 60PS ärgern, die meisten haben doch mindesten 75PS!!!!!

die werden wohl eher dich ärgern, aber du sagst ja das du damit klar kommst!

der tauschfilter bingt keinen sound...nimm das 57i kit...wenn de sound möchtest...

mfg, thomas

oh ja der Remus wird noch gut laut wenn du ihn einen sommer mal schön eingefahren bist... habe ja auch nur einen Remus ESD an meinem 75PSler [werdet neidisch 😉 ]. dazu noch den LuFi-kasten bischen bearbeitet. Mein Golf ist schon gut laut geworden davon so wie ich es haben will, der sound macht süchtig 🙂
ich bekomm damit die ein oder andere alarmanlage von anderen an *lach*

würde es auch gerne gebacken bekommen mal ein video mit sound auf den pc zu bekommen, geht nur ohne, hab ich nicht gebacken bekommen 🙁

Hallo

Habe selbst einen K&N Tauschluftfilter, also KEIN 57i Kit. Er bringt etwas an sound in verbindung mit meinem ATU ESD....aber mit einem 57i Kit natürlich nicht zu vergleichen, aber dafür eintragungsfrei und in 2 mins montiert 🙂

PS. auf der K&N homepage gibts die genauen modell typen nummer für deinen motor.

MfG

re

also ich hab auch nen tausch filter drinne. Remus ab Kat und so nen Powerrohr.

Remus Anlage -> Sound eventuell bischen mehr leistung
Tauschfilter -> 0 Sound 0 Leistung -> man kann den halt auswaschen und neu ölen.
Powerrohrt ->0 Soudn 0 Leistung ->Bringt nur Optik :-)

wenn man klang/gebrülle haben will, dann analge ab kat + K&N Kit

Wie sieht das bei auto's aus mit einem Rundfilter. Kann man den auch dann einfach abbauen und das K&N-Kit einbauen ??
Da die ja keinen schlauch haben.

re

Jo glaube schon

beim 1.8 sitzt der doch glaube ich auch direkt oben auf der einspritzung

musste mal bei k&N gucken

die Firma racimax oder so hat auf ihrer website auch ein paar bilder!

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

naja was für mädels willst du den mit 60PS ärgern, die meisten haben doch mindesten 75PS!!!!!

die werden wohl eher dich ärgern, aber du sagst ja das du damit klar kommst!

ach weist du doe paar PS unterschied mach ich mit meiner reaktionsgeschwindigkeit wieder gut 😁 Nee das geht schon man muss halt echt schnell sein *g* Hmm ich weiss jetzt nicht die einen sagen der Tauscfilter bringt was die anderen nicht. Ich würde mir schon das 57Kit holen aber hab kein bock auf das eintragen lassen usw. Was würde das überhaupt kosten? Und 60€ für den Tauschfilter ist auch viel wenn er nicht wirklich was bringt. Aber bei dem Kit hab ich auch den vorteil das ich dann 63PS oder so hab 😁

Ich werds mir übers we überlegen 😉

Lukasz

Zitat:

Aber bei dem Kit hab ich auch den vorteil das ich dann 63PS oder so hab

Nö, stimmt nicht!

Der Motor hat 44KW oder 60PS.

Du musst davon nun noch alle verluste durch Luftfilter etc abziehen 🙁

Also fährst du zB nur mit 57PS herum.

Zitat:

Original geschrieben von fieser fettsack

Nö, stimmt nicht!
Der Motor hat 44KW oder 60PS.
Du musst davon nun noch alle verluste durch Luftfilter etc abziehen 🙁
Also fährst du zB nur mit 57PS herum.

ohh mensch wenn das so ist wäre ich froh 60PS zu haben 😁 Also muss das Kit her damit ich 60 hab *g* Hab gesehen da brauch ich auch noch eine Dämmate für den Motor also das wird bestimmt nicht billig, ich fag mich ob sich das lohnt ?

Lukasz

Deine Antwort