ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. So schlecht geht es Harley doch nicht, oder?

So schlecht geht es Harley doch nicht, oder?

Themenstarteram 5. November 2009 um 10:23

Hallo

In den anderen Thema soll es ja Harley nicht so gut gehen.

Es werden angeblich Maschinen zu "Dumpingpreisen" angeboten.

 

Meine Erfahrung - suche eine neue Rocker UVP 20.935 Euro

Preisangebot - 21.400 Euro ( incl. 1000 Euro Gutschein ) Deutscher Händler.

So sehen die Preisangebote aus, von wegen Harley geht es schlecht................. oder die Händler verschlafen einen Trend :-)

Beste Antwort im Thema

Die Ähnlichkeit zwischen einer acht Jahre alten Fat Boy und einer nagelneuen Rocker ist schon verblüffend. Verblüffend gering....

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von zetrax

 

Gruß Zetrax

____________

Wo fährst Du? Was fährst Du? MotoCross? Mit ner Harley?

Na, eben bei jedem Wetter, wenn es auf Treffen geht. Und wenn da bei Regen paar Kipper von einer Baustelle auf die Piste rollen, sieht der Hobel halt ziemlich keimig aus. Ich fahr ´ne Fxr und für´s grobe ´ne DR 650;)

gruß zetrax

was kaufste dir ne sporty wenn du auf ne fat bob stehst?? versteh ich nicht...

 

 

______________

 

 

Meine (alte) Rede: viele von den Sporty-Käufern kaufen Sporty eben doch nicht aus Überzeugung, sondern weil schlicht und einfach die Kohle noch nicht reicht. Wenn wieder bisschen Penunse angespart ist, wird auf BigTwin gewechselt. 

 

Was meinze, warum es so viele gebrauchte Sporties gibt (im Verhältnis zu den BigTwins)? 

am 5. November 2009 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

was kaufste dir ne sporty wenn du auf ne fat bob stehst?? versteh ich nicht...

 

______________

 

Meine (alte) Rede: viele von den Sporty-Käufern kaufen Sporty eben doch nicht aus Überzeugung, sondern weil schlicht und einfach die Kohle noch nicht reicht. Wenn wieder bisschen Penunse angespart ist, wird auf BigTwin gewechselt. 

Was meinze, warum es so viele gebrauchte Sporties gibt (im Verhältnis zu den BigTwins)? 

Prinzipiell stimmt das so (würd ich sagen).

Inklusive Harley taxen kostet ne neue fat bob schliesslich ca. 17 mille. meine nightster 12 mille. also alles neu, ne. auf der anderen seite... - ich steh so richtig auf auf cafe racer und flat / dirt track racer a la xr 750. und da sind BTs ja eher zu gross :D. ich sach nur: Mein favourite BT ist auf jeden fall die Fat Bob (noch besser die cvo '09), da die einfach am schnittigsten, wobei krass "schwer" aussieht. Der Heckfender ist ansichtssache, aber inzwischen find ich den aber auch richtig geil. Das meinte ich eigentlich... Also wenn BT dann F A T B O B !!!! yeah, vielleicht hab ich ja mal so nebenbei die kohle übrig.. wär schon cool. aber die sporty müsst ich dann schon behalten können, nix "eintauschen".

So ganz nebenbei hab ich den FatBoy hype eh nie verstanden. Fand ich schon immer komisch. garnicht nach meinem geschmack.

gruss, elm.

 

 

am 6. November 2009 um 2:59

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

was kaufste dir ne sporty wenn du auf ne fat bob stehst?? versteh ich nicht...

 

______________

 

Meine (alte) Rede: viele von den Sporty-Käufern kaufen Sporty eben doch nicht aus Überzeugung, sondern weil schlicht und einfach die Kohle noch nicht reicht. Wenn wieder bisschen Penunse angespart ist, wird auf BigTwin gewechselt. 

Was meinze, warum es so viele gebrauchte Sporties gibt (im Verhältnis zu den BigTwins)? 

Schließe mich im Prinzp an!

Muss nebenbei mindestens ein Auto unterhalten, - und da bin ich einigermaßen durch meine Ansprüche 'gefangen' :( . Da bleibt im Moment leider nur 1. was Gebrauchtes, und 2. was Erschwingliches.

Bei mir steht damit also eher die Frage offen, ob Sportster oder Buell.:confused: (Ist aber schon FAST geklärt :rolleyes: )

Nebenbei bemerkt, ich habe gerade ca. 2 Std. damit zugebracht, die hier in die Runde 'geschmissenen' Big Twins Bild für Bild zu vergleichen.

Also, derart gravierende Unterschiede, die Einstufungen wie 'Kackstuhl' :D oder Ähnliches begründen könnten, kommen doch wohl beim Vergleich der SERIENMÄßIGEN Bikes gar nicht sooooo krass hervor. Da spielen doch die Zusammenstellungen der (NeuFz)Käufer 'ne große Rolle mit. Oder bin ich nicht nur völlig verblödet :eek: , sondern obendrein auch noch total blind :cool: ?

Oder reicht mein Bildmaterial nur nicht aus.... :rolleyes:

Jedenfalls, von der Sportster bin ich, dank hinreichender Infos von vielen hier Anwesenden, inzwischen durchaus überzeugt und würde, hätte ich 'sie' erst, wahrscheinlich in absehbarer Zeit eine innige Beziehung zu ihr gewinnen (geht mir fast immer so... es ist dann meistens wirklich der TÜV, der die berühmt-berüchtigte Scheidung in Stein meißelt :mad: ..).

Aber, wenn's denn schon jetzt gleich machbar wäre, dann würde ich schon nach 'ner Rocker C schielen!

Und überhaupt, am Besten wäre für mich (Schei... Sentimentalität ;) )

'ne Sportster BJ 1957 :p

VM

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

wird gleich wieder im sande versiegen....dieses forum ist tot

finde die rocker gar nicht sooo schlecht....lang besser alsn kotz bob

also deshalb die anmeldung im "milwokiforum"? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

also deshalb die anmeldung im "milwokiforum"? :cool:

______________

 

Selbiges Forum ist auch nicht "besser" als dieses hier, im Gegentum.

 

Schon allein, weil dort eine gewisse J.....o  tiiiierisch rumnervt, auch noch als Moderatorin.....

hab meinen account dort bereits gelöscht.......tatsächlich noch langweiliger als hier.

Themenstarteram 6. November 2009 um 9:45

Zitat:

Aber, wenn's denn schon jetzt gleich machbar wäre, dann würde ich schon nach 'ner Rocker C schielen!

Und das Glück habe ich, jetzt auf eine Rocker C zu schielen.

Bloß die deu. Händler haben eine andere Meinung darüber :-(

Breitreifenfetischist?

Themenstarteram 6. November 2009 um 11:34

Ja und Nein.

Die originalen Reifen reichen mir.

Was aber andere ihrem Mopped antun, das ist nicht mein Geschmack.

"Leichtes" pimmpen ist OK.

Jeder nach seiner Facon. (Sorry, hört sich fast so an, als sei ich tolerant oder wie das heißt:D)

 

Außer der Rocker (für mich reine Geldschneidemaschine: man kauft sie wegen des Hinterreifens und weil das Geld nicht für ne Rocker C gereicht hat und ist fortan - äußerst kostenintensiv - damit beschäfitgt, das ekelige Kack-Grau zu entfernen) hat wohl fast jede Harley ihre Daseinsberechtigung.

 

Naja, und außer den Rods vielleicht noch. But that`s another story. ;)

Themenstarteram 6. November 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Jeder nach seiner Facon. (Sorry, hört sich fast so an, als sei ich tolerant oder wie das heißt:D)

Außer der Rocker (für mich reine Geldschneidemaschine: man kauft sie wegen des Hinterreifens und weil das Geld nicht für ne Rocker C gereicht hat und ist fortan - äußerst kostenintensiv - damit beschäfitgt, das ekelige Kack-Grau zu entfernen) hat wohl fast jede Harley ihre Daseinsberechtigung.

Naja, und außer den Rods vielleicht noch. But that`s another story. ;)

Kack-Grau - da stimme ich dir 100% zu - und das soll auch was heißen ;-)

Ich schiele auf eine Rocker C.

Zitat:

Original geschrieben von C70Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Jeder nach seiner Facon. (Sorry, hört sich fast so an, als sei ich tolerant oder wie das heißt:D)

Außer der Rocker (für mich reine Geldschneidemaschine: man kauft sie wegen des Hinterreifens und weil das Geld nicht für ne Rocker C gereicht hat und ist fortan - äußerst kostenintensiv - damit beschäfitgt, das ekelige Kack-Grau zu entfernen) hat wohl fast jede Harley ihre Daseinsberechtigung.

Naja, und außer den Rods vielleicht noch. But that`s another story. ;)

Kack-Grau - da stimme ich dir 100% zu - und das soll auch was heißen ;-)

Ich schiele auf eine Rocker C.

Wenn eure Kacke grau ist, geht zum Arzt. :D Aber welcher Teufel die MoCo da geritten hat:confused::confused: Wenn die noch Gewinn daraus schlagen könnten... die haben doch nix davon, wenn du dir den pulvern lässt...

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

Wenn eure Kacke grau ist, geht zum Arzt. :D

__________

Farbschwäche soll unter Kerlen ein weit verbreitetes, aber eher harmloses Phänomen sein.

 

Du fährst doch sicher auch immer noch bei kirschgelb über die Ampel, oder?

Zitat:

 

Farbschwäche soll unter Kerlen ein weit verbreitetes, aber eher harmloses Phänomen sein.

Du fährst doch sicher auch immer noch bei kirschgelb über die Ampel, oder?

Ich?? Niemals!!:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. So schlecht geht es Harley doch nicht, oder?