ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. So schlecht geht es Harley doch nicht, oder?

So schlecht geht es Harley doch nicht, oder?

Themenstarteram 5. November 2009 um 10:23

Hallo

In den anderen Thema soll es ja Harley nicht so gut gehen.

Es werden angeblich Maschinen zu "Dumpingpreisen" angeboten.

 

Meine Erfahrung - suche eine neue Rocker UVP 20.935 Euro

Preisangebot - 21.400 Euro ( incl. 1000 Euro Gutschein ) Deutscher Händler.

So sehen die Preisangebote aus, von wegen Harley geht es schlecht................. oder die Händler verschlafen einen Trend :-)

Beste Antwort im Thema

Die Ähnlichkeit zwischen einer acht Jahre alten Fat Boy und einer nagelneuen Rocker ist schon verblüffend. Verblüffend gering....

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Wieso willste soviel Kohle für so ein ätzend-hässliches Kackfass ausgeben? 

 

PS: Toleranz ist augenscheinlich nicht gerade eine meiner Stärken. Musste aber mal gesagt werden.

am 5. November 2009 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von C70Cabrio

Hallo

In den anderen Thema soll es ja Harley nicht so gut gehen.

Es werden angeblich Maschinen zu "Dumpingpreisen" angeboten.

 

Meine Erfahrung - suche eine neue Rocker UVP 20.935 Euro

Preisangebot - 21.400 Euro ( incl. 1000 Euro Gutschein ) Deutscher Händler.

So sehen die Preisangebote aus, von wegen Harley geht es schlecht................. oder die Händler verschlafen einen Trend :-)

Niemals war von Harley in Deutschland die Rede, dort sind gerade die Zulassungszahlen entgegen dem Trend nochmal 20% gewachsen, wieso soll Dir da einer ein tolles Angebot machen, günstiger ist es immer noch in England zu kaufen, setzt allerdings voraus das man sich halt selbst ein wenig in Bewegung setzt.

am 5. November 2009 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wieso willste soviel Kohle für so ein ätzend-hässliches Kackfass ausgeben? 

PS: Toleranz ist augenscheinlich nicht gerade eine meiner Stärken. Musste aber mal gesagt werden.

muss dir recht geben - find die rocker auch gaaaanz strange ..

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

günstiger ist es immer noch in England zu kaufen, setzt allerdings voraus das man sich halt selbst ein wenig in Bewegung setzt.

_____________

 

Noch günstiger kommt TS, wenn er sich gleich ne richtige Harley, mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis, sucht, z.B. so eine hier:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Oder diese:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

VERGASER!!!!

 

Und preislich ist sicher noch etwas Luft nach unten....

Themenstarteram 5. November 2009 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wieso willste soviel Kohle für so ein ätzend-hässliches Kackfass ausgeben? 

Will ich ja nicht............ war ja nur ein Hinweis.

Und mit England das weiß ich auch bzw. habe schon ein paar Angebote.

Wieso hässlich?? - kann man doch noch "schick" umbauen

 

@bikermaxx

Vielen Dank für die Links, "Vergaserfreund" :-)

Sind aber nicht mein Fall.......

Die Ähnlichkeit zwischen einer acht Jahre alten Fat Boy und einer nagelneuen Rocker ist schon verblüffend. Verblüffend gering....

Danke für den Tipp, Robin "Teppo" Hood, Beschützer und Bewacher aller arglos fragenden, gutgläubigen MT-User.

 

Wie konnte ich nur. Asche auf mein Haupt.:D

Zitat:

Original geschrieben von C70Cabrio

Hallo

In den anderen Thema soll es ja Harley nicht so gut gehen.

Es werden angeblich Maschinen zu "Dumpingpreisen" angeboten.

 

Meine Erfahrung - suche eine neue Rocker UVP 20.935 Euro

Preisangebot - 21.400 Euro ( incl. 1000 Euro Gutschein ) Deutscher Händler.

So sehen die Preisangebote aus, von wegen Harley geht es schlecht................. oder die Händler verschlafen einen Trend :-)

Könnte die Differenz evtl. aus den Überführungskosten bestehen oder kommen die dann immer noch oben drauf? Oder die 475 Euro sind in etwa der Einkaufswert des 1.000-Euro Gutscheins, so dass er Händler unterm Strich doch nichts draufgibt und du den letztlich teilweise selbst bezahlst... :confused:

Themenstarteram 5. November 2009 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Danke für den Tipp, Robin "Teppo" Hood, Beschützer und Bewacher aller arglos fragenden, gutgläubigen MT-User.

Wie konnte ich nur. Asche auf mein Haupt.:D

Du hast eben nur "traditionell" geantwortet :-)

Nee, aber mal im Ernst, die Rocker rangiert in der Rangliste der übelsten Designunfälle von Harley doch ziemlich weit oben, gleich nach Road Glide, noch vor der Fat Bob. 

 

Die Rodsen lass ich mal außen vor, die laufen eh außer Konkurrenz.;):D 

Themenstarteram 5. November 2009 um 12:30

Original gefällt sie mir auch nicht so gut.

 

Fat Bob gefällt dir auch nicht? Na ja Geschmäcker sind eben verschieden - Gott sei Dank.

Wenn der Maxxe seine Lieblingsseite "mobile" im Sinne des Themenstarters bedient hätte und nicht mit seiner eigenen Vorliebe für optisch und technisch gut Abgehangenes, hätte er bspw. rausgefunden, dass es eine nagelneue Rocker schon für knapp 15.000 € gibt. Das ist dann zwar die mit den Grauteilen, aber für das gesparte Geld kann man da ordentlich rumschwärzen.

am 5. November 2009 um 12:39

na ein glück lässt sich ja bekanntlicher weise über geschmack streiten nich wahr herr von und zu bikermaxx :D also ich liebe mein röckerchen :D :D :D ist zwar noch nich ganz fertig aber auf dem weg dorthin ;)

aber bei einem muss ich dir rechtgeben vergasermodelle haben schon was ;) nur leider is hier der gebrauchtmarkt nich so übersät wie bei euch dort. :(

 

gruss einsfuffzig

 

p.s. UVP = Unverbindlicher Verkaufspreis d.h. der is unverbindlich und nur ein vorschlag der company, der verkäufer muss sie nicht zu diesem preis verkaufen vor allen dingen wenn er mehr geld bekommen kann ;)

Oh men, das hat ja gedauert.

 

Endlich kommt hier mal wieder so was wie ne Diskussion zustande.

 

War kurz vorm Wegnicken.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. So schlecht geht es Harley doch nicht, oder?