ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. So plane ich meinen 4er! kommentare erwünscht!

So plane ich meinen 4er! kommentare erwünscht!

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 19:50

halli hallo

so will euch zeigen wie ich meinen golf umbauen will.

unten ist ein bild und die felgen habe ich schon auch ;)

ihr könnt eure vorschläge, kommentare und kritik hier schreiben.

MfG

alex

http://www.bilder-space.de/thumb/O5t25HDBzgMrZb4.JPG

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. Mai 2007 um 19:50

hier richtiger bild

http://www.bilder-space.de/show.php?file=O5t25HDBzgMrZb4.JPG

Wow, du willst ihn auf 1:24 modden? :eek:

Sorry, aber da erkennt man nichts drauf...

EDIT:

Aha, geht doch :D

Also, wenns nach mir ginge:

- zu tief

- hässlicher Grill vorne, da gehört ein Logo rein

- hässliche Felgen

- SML weg

- Lippen in Wagenfarbe

my2cent.

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 19:52

hehe habe schon ein richtiges nei

Würd ihn auch nicht so tief legen. Und eventuell würd ich andere Felgen drauf machen. Die erinnern mich so an die 15" Standart Avus Felgen :D

-hässliche Farbe (weil silber die allerweltsfarbe ist)

- hässliche Front (weil Golf III - Look an einem IVer out ist)

- komische Felgen. Sehen an dem irgendwie naja aus. :D Könnte auch an den merkwürdigen Radhäusern liegen.... der fake wirkt irgendwie komisch.

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Würd ihn auch nicht so tief legen. Und eventuell würd ich andere Felgen drauf machen. Die erinnern mich so an die 15" Standart Avus Felgen :D

was die felgen angeht, in wirklichkeit sehen die wirklich geil aus mach ich morgen die fotos und stelle hier rein

gruß

negativ:

- zu tief

positiv:

- schöne Farbe

- schöne Front

- sehr schöne SML

- Felgen sind ok

MFG Markus

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 20:04

ah ja, meine farbe ist nicht silber, weil hab kein passendes gefunden.

das ist meine farbe:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=ieZABcsNzALqy1X.JPG

Ist mir zu wenig dezent.

An einem Standardgolf würde ich nur wenige Punkte verändern:

*ETWAS tiefer, nicht so brutal.

*Stoßleisten und Griffe in Wagenfarbe.

*Lippen in Wagenfarbe nicht unbedingt, mir persönlich gefällt der Kontrast.

*V6 Hecklippe mit schickem ESD, alternativ die PDC-Lippe.

*V6 Frontlippe.

*Evtl. den originalen Dachkantenspoiler.

*USA-Rückleuchten.

*Alus nach Wahl.

Warum? So dezent getunt sieht der Wagen zwar sehr gut aus, aber überhaupt nicht prollig sondern edel = perfekt.

am 13. Mai 2007 um 20:11

Also mein Geschmack ist das ja garnicht. Als 1. würde ich das Kennzeichen wieder hoch machen wo es eigentlich ist.

Aber mal im ernst. Du fragst hier nach unserer Meinung. Aber dir muss doch dein Auto gefallen und nicht uns. Hier hat eh fast jeder nen anderen Geschmack.

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Also mein Geschmack ist das ja garnicht. Als 1. würde ich das Kennzeichen wieder hoch machen wo es eigentlich ist.

Aber mal im ernst. Du fragst hier nach unserer Meinung. Aber dir muss doch dein Auto gefallen und nicht uns. Hier hat eh fast jeder nen anderen Geschmack.

ja ist mir schon klar, mich intiressiert bloß euere meinung denn den wagen werde ich so umbauen wie es mir gefällt.

Die Farbe ist schön. Das dunkele Grau hätte ich auch genommen

farbe vom auto ist klasse.

würde den front ansatz in wagenfarbe lackiern.

R schweller noch dazu.

aber bitte nicht diese felgen...sehen grauenhaft aus.

da gibts schönere von vw..

hab mir die tage folgendes durch den kopf gehen lassen.

mein auto in weiss lackieren lassen und das dach in schwarz lassen.

kostenpunkt hierfür wären cirka 1300 euro bei nem bekannten.

oder mir die meisten teile wie kotflügel motorhaube etc in weiss kaufen und austauschen. den rest was ich net bkeommen dann lackierne lassen. evt. meine felgen sogar noch in schwarz.

jedoch werde ich mir von dem geld dann doch lieber eine

spiegelreflexkamera holen

Kauf dir ne Eos 400D, liegt nur noch bei knapp 650 Euro stellenweise :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. So plane ich meinen 4er! kommentare erwünscht!