So, nun es er richtig da, Fotos!!! Astra H
Ich eröffne nochmal einen neuen thread, da der alte von mir gestartete "Juhuu mein neuer......" schon so groß geworden ist.
Aus Zeitmangel vorab nur den link zu den Fotos, der ausführliche Bericht folgt später, sehr wahrscheinlich noch heute.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Und Bilder von vmax 🙂 aber bitte nur da wo es erlaubt ist!
vorne hochbocken geht zur Not auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von olby
vorne hochbocken geht zur Not auch 😉
LOL, da dürfte dann schon der 1.4 mit 200 davonfliegen 🙂 Da sich das Fahrzeug mehr an den Sportlichen Typ richtet, dürften wohl viele mal den Vmax testen, auch wenn man ihn dann nicht dauerhaft fahren kann. Obwohl ich mich bei meinen gefahrenden 185 laut Tacho, noch sau wohl gefühlt habe. Was man im 1.2 Corsa nicht sagen kann. Der wird dabei sehr laut, das CD Radio kann man bei Ebay einstellen, ein Sicherheits Gefühl kommt auch nicht mehr auf. Das war im Astra deutlich entspannter.
Auch von mir Glückwunsch der sieht ja wirklich stark aus🙂
Hoffe du hast noch lange Freude an den Wagen. Und vergiss nicht schön erst einfahren🙂
Allzeit gute Fahrt.
Achja die Bilder ansich sehen so aus als ob du ne Super Kamera hast.🙂
Sollte auch mal erwähnt werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo2004
Auch von mir Glückwunsch der sieht ja wirklich stark aus🙂
Hoffe du hast noch lange Freude an den Wagen. Und vergiss nicht schön erst einfahren🙂
Allzeit gute Fahrt.
Achja die Bilder ansich sehen so aus als ob du ne Super Kamera hast.🙂
Sollte auch mal erwähnt werden.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber da ich heute mal die Möglichkeit hatte die Fotos zu machen, will ich sie auch nicht für mich behalten.
Cockpit eines aktuellen LKW
und noch eines
Zitat:
Original geschrieben von autokauf04
@peterbit
soll das gewisse ähnlichkeiten mit astra etc. zeigen ?
Hat mit diesem nichts zu tun. Ich dachte nur das man es sich mal ansehen könnte, welchen Stand aktuelle LKW heute haben.
Nicht jeder hat die Möglichkeit mal einen Einblick zu nehmen, deswegen habe ich diese Fotos mal bereit gestellt. Wenn es nicht gefällt einfach überlesen.
Schicke Bilder! Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Auto!
MfG
Stamue3
Ps. Warte auch schon ungeduldig auf Bilder von ultrablauen Astra's! :-)
Zitat:
Hat mit diesem nichts zu tun. Ich dachte nur das man es sich mal ansehen könnte, welchen Stand aktuelle LKW heute haben.
Nicht jeder hat die Möglichkeit mal einen Einblick zu nehmen, deswegen habe ich diese Fotos mal bereit gestellt. Wenn es nicht gefällt einfach überlesen.
Guten Abend,
danke dir sieht ja ehrlich klasse aus🙂 Die Technik ist schätze ich mal auch nicht von schlechten eltern oder?🙂
Hat sich bestimmt durch die ganze Elekronik auch da vieles verändert kann ich mir so vorstellen.
Tolle Bilder!!!!!!
Sagt mal passt zwar auch nicht ganz aber ich habe gehört das Motor-Talk im Fernseh war vielmehr gelesen🙂 und irgendwie habe ich den Eindruck das (jedenfalls bei Ford) viel mehr los ist. Und die Verbindung schlecht ist ist das bei euch auch so?
Zitat:
Original geschrieben von olby
Als überzeugter Blau-Fetischist solltest du aber mit gutem Beispiel voranschreiten
und das Breeze-Blau nehmen 🙂
Hmmm, jetzt hast du damit auch meinen wunden Punkt getroffen. Ich bin ebenfalls blau-Fetischist, und naja, man kann halt nicht nur nach dem Prospekt gehen. Mein Händler hatte Royalblau und Ultrablau da. Ultrablau sieht einfach hochwertiger aus, das Royalblau (ok, konnte er mir nur am Corsa zeigen das sollte aber eigentlich egal sein) sah meiner Meinung nach eher danach aus als ob - ach wie soll ich es sagen - halt billiger, kanns nicht beschreiben, denke wenn das Auto mal 2-3 Jahre ist hat man mit der Farbe keinen Spaß mehr.
Das Breezeblau reizt mich immer noch, nur gibt es weit und breit keinen Händler der mir das "richtig" zeigen kann und auf ein Spielchen mit dem Feuer lass ich mich nicht ein (vielleicht ärger ich mich später wenn ich einen breezeblau sehe, aber das sehen wir ja dann).
Übrigens: das meiner Meinung nach schönste blau: Mauritiusblau Perleffekt i. V. mit einem Audi A3. Ein Traum......
Grüße !
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo2004
Guten Abend,
danke dir sieht ja ehrlich klasse aus🙂 Die Technik ist schätze ich mal auch nicht von schlechten eltern oder?🙂
Hat sich bestimmt durch die ganze Elekronik auch da vieles verändert kann ich mir so vorstellen.
Tolle Bilder!!!!!!
Sagt mal passt zwar auch nicht ganz aber ich habe gehört das Motor-Talk im Fernseh war vielmehr gelesen🙂 und irgendwie habe ich den Eindruck das (jedenfalls bei Ford) viel mehr los ist. Und die Verbindung schlecht ist ist das bei euch auch so?
Also ich sage mal, da hat sich in den letzen 10 Jahren richtig was getan. Schon wenn ich an die Sicherheit denke, alle aktuellen LKW haben z.B.Scheibenbremsen. Wenn der Gesetzgeber jetzt noch in in der Lage wäre, genau diese LKW irgentwie steuerlich zu begünstigen, hätten wir alle was davon. Die LKW würden mehr gekauft werden und unsere Strassen werden sicherer.
Wir hatte hier bei uns im Autohaus diverse Corsa in Breezeblau stehen. Die Farbe hat schon was ... aber ich weiß net ob das so mein Fall wäre.
Zitat:
Also ich sage mal, da hat sich in den letzen 10 Jahren richtig was getan. Schon wenn ich an die Sicherheit denke, alle aktuellen LKW haben z.B.Scheibenbremsen. Wenn der Gesetzgeber jetzt noch in in der Lage wäre, genau diese LKW irgentwie steuerlich zu begünstigen, hätten wir alle was davon. Die LKW würden mehr gekauft werden und unsere Strassen werden sicherer.
Tja da sagst du was! Aber was machen die brummen die Spediteure die Maut auf (wenn die Technik mal soweit ist🙂).
Naja so ist das heute die greifen überall zu.
Zitat:
Original geschrieben von ajsickofitall
Wir hatte hier bei uns im Autohaus diverse Corsa in Breezeblau stehen. Die Farbe hat schon was ... aber ich weiß net ob das so mein Fall wäre.
kannst du davon mal ein Foto machen ?
obwohl lass es doch besser, bevor ich mich noch umentscheide ;-). Höchstens wenn einer schon eins hat...
Wäre normal kein Problem gewesen!
Die Autos sind aber wie gesagt verkauft und die Fotos hab ich leider net mehr auf der Festplatte.
Such doch einfach mal bei mobile oder autoscout24 nach Corsa C oder Meriva in blau.
Da is bestimmt auch einer in breezeblau dabei.
Z.B.:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...