So, nun es er richtig da, Fotos!!! Astra H
Ich eröffne nochmal einen neuen thread, da der alte von mir gestartete "Juhuu mein neuer......" schon so groß geworden ist.
Aus Zeitmangel vorab nur den link zu den Fotos, der ausführliche Bericht folgt später, sehr wahrscheinlich noch heute.
49 Antworten
Problem Kühlwasser
Habe seit der off. Einführung des Astra H 3 Opel-Ausstellungen abgeklappert und mir das Auto im Detail angesehen.
Leider war ich nicht so begeistert davon, dass es keine Kühlmitteltemperaturanzeige mehr gibt. Bei Nachfrage bei den Opel-Verkaufsberatern konnte mir aber keiner sagen, wie dies nun genau funktioniert. Der Kommentar war immer: "Da passiert nichts, Temp-Anzeige Wasser ist in Prinzip überflüssig*
Ich würde nun gerne wissen:
- Gibt es eine Kontrollampe, wenn das Kühlwasser noch kalt ist (so bis ca. 40-50 Grad) Bei Toyota brennt eine Kontrollampe, wenn noch nicht auf Temperatur. Wenn eine gewisse Temperatur erreicht wird, geht die Lampe aus.
- Sicher gibt es eine Kontrollampe, wenn die Temperatur zu hoch geht. Ist diese im Kombi-instrument integriert?
- Wo erscheint die Warnung "Kuhlmittelstand prüfen" oder ist man verpflichtet, ein Bordcomputer zusätzlich zu bestellen, um so gewarnt zu werden?
Im voraus besten dank für deine Antwort.
Fotos Ultrablau seit 13.04.04
Das ist mein Flagschiff 1,7cdti habe 7800 KM gefahren einfach geil
verbrauch 5,9 -6,5 liter/100
habe ihn am 31.01.2004 in Kamp Lintfort bestellt
entgeschwindugkeit ca 195 - 210km/h
Re: Fotos Ultrablau seit 13.04.04
Zitat:
Original geschrieben von Bobbyk319
Das ist mein Flagschiff 1,7cdti habe 7800 KM gefahren einfach geil
verbrauch 5,9 -6,5 liter/100
habe ihn am 31.01.2004 in Kamp Lintfort bestellt
entgeschwindugkeit ca 195 - 210km/h