So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

Audi 80 B3/89

so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁

sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))

so bei fragen einfach fragen

Grüßßßeeeeee

Beste Antwort im Thema

Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg

420 weitere Antworten
420 Antworten

hier ein bildchen von meinem 90 er 2.0l
nichts aussergewöhliches aber trotzdem ein schönes auto

^Hrrrrrrrr audis ^^^😛

das ja mal was neues für mich guckt euch dieses auto mal an ,,, Tacho,ETC...

http://cgi.ebay.de/...emZ160342949321QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

😰😰😰😰😰😰😰😰😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

😰😰😰😰😰😰😰😰😰

ja so habe ich auch geguckt ^^

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

Zitat:

😰😰😰😰😰😰😰😰😰

😁😎

wahnsinn die monitore im armaturenbrett!

😰😰😰😰😰😰😰

hab ich erst jetzt gesehen den kofferraum voller boxen!

Zitat:

Zitat:

😁😎

joa ich frage mich wie er das hinbekommen hat !!! mit der drechzahl etc.pp ??

Zitat:

Zitat:

😁😎

joa ich frage mich wie er das hinbekommen hat !!! mit der drechzahl etc.pp ??

Die Tachoeinheit ist unter Garantie noch irgendwo im Wagen verbaut, und eine Kamera raufgerichtet, sieht jedenfalls so aus.

Dazu kommt noch, daß die neueren Motoren nicht mehr ohne an das Motorsteuergerät angepassten Tacho laufen.

der wagen steht bestimmt schon en halbes jahr zum verkauf!!!
Die bekommen den nicht los, der war schon in sämtlichen Zeitschriften für um die 35k € .
Der Tacho sitzt hinten im Kofferraum wenn mich net alles täuscht und da is ne Kamera draufgerichtet.

Ich würd den für maximal 10k kaufen mehr aber auch net. lass da mal irgendwo ein kabel abgehen, da kann dir der Freundliche ums eck nicht mehr helfen.
Die karre is nix für anfänger, sag ich da nur.

der ist mit zu extrem verbastelt. auserdem würde der keine 3 Tage vor der Tür stehen, wenn den unsere Freundlichen nachbarn sehen 😉

mein Audi 100 🙂 seit heute mit Felgen *freu*

das nenn ich mal ein schönes auto! nicht viel daran herumgebastelt! original paar gute alufelgen und ein autofreund erkennt die gute pflege besser an als tuning 🙂

danke 🙂 ja wenn ich mal die nächsten tage nen kompletten tag zeit finde, dann wird er mal wieder poliert 🙂 Hinten kommen noch rote Rückleuchten, Auspuff is Original, da V6 der müsst reichen 😉 und vorne passen die weißen Blinker super 🙂
Innen ist nen neuer Radio+neues Frontsystem.

Sind meine ersten Alus überhaupt 🙂

meiner

Hier mal mein 100er:

Ist leider ein schlechtes Bild aber es gefällt mir einfach so 😁😁

Weitere folgen bei Schönwetter und nach Wäsche ;-)

Deine Antwort