So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))
so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁
sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))
so bei fragen einfach fragen
Grüßßßeeeeee
Beste Antwort im Thema
Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg
420 Antworten
hey...der 90er sieht einfach hammer aus...tuning muss ja net immer sein..mir gefällt die form original^^
aber ma ne frage...was hast du bei den tastern für nebelschlussleuchte für simbole? "Anti Lock" und rechts daneben?
Anti Lock = abschaltbares ABS?
gruß erik
Wo bekommt man denn noch die gelben Nebelscheinwerfer?
Ähnliche Themen
im ebay für nichtmal 70€ das paar inc. versand !
der verkäufer hat sie als neuwertig beschrieben & sie kamen noch originalverpackt 🙂
die nächsten gingen dann aber auch im mindestgebot für fast 100€ weg !
ich schau morgen mal.ob ich rechnung oder auf den teilen ne nummer find & geb sie durch,wenns noch kein anderer gemacht hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Erik M.
hey...der 90er sieht einfach hammer aus...tuning muss ja net immer sein..mir gefällt die form original^^aber ma ne frage...was hast du bei den tastern für nebelschlussleuchte für simbole? "Anti Lock" und rechts daneben?
Anti Lock = abschaltbares ABS?
gruß erik
Anti Lock = ABS und rechts daneben ist der Schalter für die Innenbeleuchtung (Taxiausstattung). Der wird morgen angeschlossen und dient dann der weissen LED-Fussraumbeleuchtung.
Schön, dass er dir gefällt. Ich mag den 200er aber mehr. Wollen wir tauschen? *duckundweg*😁😁😁
Ich wollt mir ja auch schon immer nen 200er kaufen, aber das liebe Geld sagt nein...
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Wo bekommt man denn noch die gelben Nebelscheinwerfer?
Ich hab meine auch von ebay... Der wusste nicht, welche Rarität er da verkauft... Hab für beide 50 € bezahlt...
Hi!
Hier ein Foto von meinem Audi Coupe Quattro 2.3.
Alles Original, bis auf das Radio und ein 3-Speichen-Lenkrad (ohne S2-Logo natürlich) 🙂
Änderung seit der Aufnahme des Fotos: weisse Blinker.
MfG 🙂
@ Coupe2.3l Wegen den Sitzen das sind Recaros ausem RS2 wenn du dich da reinsetzen tust willsten icht mehr raus =)
Zitat:
Original geschrieben von Coupe2.3l
@ jolladie sehen auf jedenfall schick aus.
Ich weiß einer welche ich im auto drinne hab??
Deine sind keine Recaros, sonder original Audi Sportsitze. Hab die auch drin (ohne Leder, Sitzheizung und elektr. Verstellung), allerdings mit quattro-Satin Stoff. Bin aber mit denen top zufrieden. Bin erst kürzlich bei nem Kumpel im Seat Ibiza mitgefahren... Danach hatte ich Rückenschmerzen... Soviel zu den neuen Autos...
@maieroberstimm
vom geld her geht er...aber das preis leistungsverhältnis zum coupe`ist deutlich besser...
meiner hat 3800€ gekostet..aber von der karosse und innenraum kannst du alles vergessen....ist halt richtig gemacht worden, sodass er fährt und das sehr gründlich,ordentlich und mit viel liebe^^
sooo viele schöne audis ^^ freut mich das soo viele mitmachen ^^ ist glaube ich sogar besser gelaufen als das lätze mal .. hmm wann war das lätzes jahr mitte lätztem jahres bin ich der meinung ^^
ganz ganz liebe grüßee euch allen ^^
Hier mal meiner und eine kleine frage welche felgen würden besser zu meinem Audi passen die wo ich drauf hab Brock B1 9x16 ET 15 mit 225/45 er Reifen rundum oder Borbet A in 9x16 mit 215/40 er rundum die ich mir evtl. drauf machen möchte was meint ihr villeicht hat ja einer intresse an den Brock B1 Felgen der kann sich gerne melden und mir ein angebot machen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Hier mal meiner und eine kleine frage welche felgen würden besser zu meinem Audi passen die wo ich drauf hab Brock B1 9x16 ET 15 mit 225/45 er Reifen rundum oder Borbet A in 9x16 mit 215/40 er rundum die ich mir evtl. drauf machen möchte was meint ihr villeicht hat ja einer intresse an den Brock B1 Felgen der kann sich gerne melden und mir ein angebot machen.
Beim Avant würde ich eher die B1 drauf lassen, die Borbet A sind aus meiner sich aber auf der Limo schöner.