So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))

Audi 80 B3/89

so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁

sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))

so bei fragen einfach fragen

Grüßßßeeeeee

Beste Antwort im Thema

Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg

420 weitere Antworten
420 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Der thread kommt mir irgendwie bekannt vor.

Naja egal, da is mein altes Coupe.

hihi ja , habe lätzes jahr auch einen gemacht :-) so können wir doch mal sehen was so sich im 1 jahr an unseren audis geändert wurde oder auch nicht :-)))

Grüscchhlleee

Schöne zuverlässige Autos die "alten Audis"!!!
Hier mal mein Coupe BJ.92 2,3l 133PS beim 2.Zahnriemenwechsel bei 200tkm.
mfg.
PS.Hat mich noch nie im Stich gelassen-hab ich seit 92!!

Sta41024

Meiner!

Hatte auch erst vor, die Blinker gegen weiße auszutauschen, mittlerweile gefallen sie mir aber doch irgendwie und ich bin fast soweit zu sagen: "Die bleiben drin"!

Audi80-5b

Mein B4, war mal silber.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maxi1984

Meiner!

Hatte auch erst vor, die Blinker gegen weiße auszutauschen, mittlerweile gefallen sie mir aber doch irgendwie und ich bin fast soweit zu sagen: "Die bleiben drin"!

Bei dem Wagen würd ich sie auch drinnen lassen, weiße würden da irgendwie weng fad ausschauen.

so nun ich auch ma 😁
im besitz seit 03/2002
BJ 9/91
70 PS
pp motor
ca 160.000 km
minimale veränderungen 🙂
rückleuchtenband, vom schrottplatz für 30€ 😁
cromklebeband über die schutzleisten und stoßfänger
neues radio 🙂
boxen hinten nachgerüstet
reparaturen bisher:
kupplung,
bremsen vorne,
unfall vorne rechts,
zyl kopf dichtung,
deckeldichtung
mehr fällt mir nich mehr ein

Vorne
Hinten

Hier ist mein 5 er für`n Sommer.Im Winter nen 80 iger in 90 Optik

Sind ja alles hier schöne Autos!

Nun mal meiner (noch ohne Alus, hoffentlich bald^^):

achja, ist übrigens zu verkaufen, wer Interesse hat einfach melden!

Dann zeig ich auch mal mein Baby^^

So das ist mein Dicker, leider keine Schönheit mehr Dank Wettergott.
Audi 80 B4 2.0E Bj 8/92 116PS ABK Serie el.STHSD, el.Sp, ZV, DZM, kein Tuning, nicht tiefer, keine Alus 201000km
mom. nicht fahrbereit, Ölpumpenschaden

Innen
Momentan
Momentan
+1

Hier ist mein Fünfender mal zu sehen. War sehr staubig letztes Jahr auf dem Pfingsttreffen ^^

Hab ich jetzt 2 Jahre (hier aus dem Forum gekauft), vorher war ich mit einem schwarzen Competition unterwegs.

Ng

Zitat:

Original geschrieben von schubi85

Hier ist mein Fünfender mal zu sehen. War sehr staubig letztes Jahr auf dem Pfingsttreffen ^^

Hab ich jetzt 2 Jahre (hier aus dem Forum gekauft), vorher war ich mit einem schwarzen Competition unterwegs.

huhu,

sage mal stammt das bild aus Zeven ??

grüße

Hi,

nein leider nicht.

Hab das Bild auf dem Pfingsttreffen in Bautzen 2008 gemacht. Hat sich inzwischen nicht viel geändert.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von schubi85

Hi,

nein leider nicht.

Hab das Bild auf dem Pfingsttreffen in Bautzen 2008 gemacht. Hat sich inzwischen nicht viel geändert.

Viele Grüße

huhu,

nähe Bautzen komme ich herr Hoyerswerda :-) wenn dir das was sagt ? naja nun wohne ich nähe hamburg :-)

grüße

Habe zwar schon in anderen Threads, werde dann aber nochmal.
Hatt sich ja schon was getan. 😉

Sams-audi-1
Sams-audi2
Sams-audi-4
Deine Antwort