- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))
So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))
so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es )
sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))
so bei fragen einfach fragen
Grüßßßeeeeee
Beste Antwort im Thema
Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg
Ähnliche Themen
420 Antworten
Der thread kommt mir irgendwie bekannt vor.
Naja egal, da is mein altes Coupe.
Meine Limo mit ner 2000`er Cabrio Stoßstange.
Habe mir mal die gelben Blinker geholt, weil ich den Kontrast zu dem Grün ( Gomera Perleffeckt ) gut finde.
Mfg
...und noch mal
schick schick, wie hast du die handyhalterung rangebastelt? nen bild von der halterung wäre noch nett. mfg
Ist aus dem Zubehör von Audi, von der Firma ARAT. Wird gegen das rechte, der mittleren Lüftungsgitter ausgetauscht.
Ganz ohne Schrauben und häßlichen Löchern
SIEHE:
http://www.arat.de/shop.php?...
mfG
Hi zusammen,
Mein Audi 90 Typ 81, hab ihn erst seit 3 Tagen und bisher gefällt er mir sehr gut...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von nvader
Hi zusammen,
Mein Audi 90 Typ 81, hab ihn erst seit 3 Tagen und bisher gefällt er mir sehr gut...
gruß
steht noch schick da dein audi.
sehr schön
sehr schöner typ 81..
Zitat:
Original geschrieben von cuopedriver
Meine Limo mit ner 2000`er Cabrio Stoßstange.
Habe mir mal die gelben Blinker geholt, weil ich den Kontrast zu dem Grün ( Gomera Perleffeckt ) gut finde.
Mfg
hab gedacht die blinker gäbe es seit da nur noch weiss ?!
liegt aber bestimmt daran,dass man kaum noch so autos so original sieht ?!
orangene blinker sind schon fast wieder individuell & haben nach nem halben jahr auch bei mir die weissen blinker wieder abgelöst
genauso wie die avant-rückleuchten
Will meinen Quattro auch mal zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
[
hab gedacht die blinker gäbe es seit da nur noch weiss ?!
liegt aber bestimmt daran,dass man kaum noch so autos so original sieht ?!
orangene blinker sind schon fast wieder individuell & haben nach nem halben jahr auch bei mir die weissen blinker wieder abgelöst
genauso wie die avant-rückleuchten
Beim Cabrio gab es die auch nie, die sind vom Porsche 993. Ja, wie du schon sagst, manchmal wirkt es besser auf die Optik, vielleicht hole ich mir aber auch mal die weißen um zu schauen wie es wirkt.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von 2.3er Avant
Ist aus dem Zubehör von Audi, von der Firma ARAT. Wird gegen das rechte, der mittleren Lüftungsgitter ausgetauscht.
Ganz ohne Schrauben und häßlichen Löchern
SIEHE:
http://www.arat.de/shop.php?...
mfG
So eine händyhalterung hab ich noch rum liegen wär eine braucht einfach melden
Habe heute noch mal aktuelle Fotos von meinem Quattro gemacht, mit anderen Felgen, und Grillspoiler und der BN-Pipes Anlage sowas macht man halt, wenn man Urlaub hat.
So sah meiner vor der Cabrio Stoßstange aus!
Hm...da will ich auch mal ein Bildchen von meinem Schatz anhängen.