So nun bin ich offizieller Volvo-Fahrer

Volvo S60 1 (R)

Muß natürlich heißen "offizieller" Volvo-Fahrer. Da waren die Finger mal wieder schneller, sorry.

Wir haben uns jetzt einen 2002er V70 2.4T Premium, Schalter mit Kombi-/Luxuspaket und Schiebedach in saphirschwarz zugelegt.
Prima Auto, klasse Ausstattung, Wohlfühlambiente im Innenraum, der Motor ein bisserl soft (heico oder mr schweden werden dies wohl für mich ändern 😁) und der Preis war auch okay.

Naja der Saab hat sich noch nicht so ganz aus meinem Herzen verabschiedet, so habt einsehen bzgl. meines noch nicht geänderten Forum-Namens.

Doch ich hoffe der V70 wird nach einer kleinen Frischzellenkur (wie gesagt heico/mrschweden, Edelstahl-Auspuffanlage, "R"-Frontschürze, 18 Zöller - das war der ausgehandelte Preis mit meiner Frau, um auf eine familientaugliche Variante umzusteigen 😁)

Was ich bisher hier im Volvo-Forum mitbekommen habe, empfand ich als äußerst angenehm, sympatisch, informativ und wenn notwendig auch selbstkritisch.

Gruß
Guido

15 Antworten

klingt doch gut!

übrigens - auf der österr. seite würde ich um die zeit (zählt zu nachts) nicht über 100 fahren. ansonsten wird es teuer - auch für fahrer aus D

zum geruch - von der klima? dann filter wechseln

knarzen - könnte vom sitz kommen. horch nochmals genau hin. ich hab mich da auch vorher vertan. wenn ja - da gibt es eine tolle anleitung von tom@v70t5 ein wenig weiter unten zum entknarzen
link zum thread

Deine Antwort