So ne VERARSCHUNG!!!!
habe ich gerade in der bucht entdeckt!!!
http://cgi.ebay.de/...415QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
der wo das ersteigert bekommt dann wahrscheinlich ein ausdruck von der openobd website für den audi 4f
krass!!!
25 Antworten
kannst der "Mausi" ja mal den Tip geben, auch noch WLAN-Kabel ins Angebot zu nehmen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Eine "autolook" Funktion wäre sicherlich ein Kaufargument für die ladies: Ich stelle mir gerade vor wie überall automatische Arme mit Fön und Schminkzeug ausfahren und die Damen frisch gestylt beim Meeting eintreffen, wobei Sie noch wie Gott sie schuf eingestiegen sind 😉
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von kbankett
Aber bitte nur den Autolook - nicht den Autounlook *lol*Zitat:
Original geschrieben von powow
Dieses Feature hats mir angetan.
(look -> Aussehen; lock -> Schloss - Englisch 6, setzen)
Dachte schon der Witz kommt nicht an 😁 😁
Ja, die Befürchtung hatte ich auch 😉
Ähnliche Themen
wenn man ihm eins auswischen will, dann muss man ihn beim Finanzamt melden. Die werden bei so etwas seeeehr schnell.
Die haben eingene Abteilungen, die eBay durchforsten.
Hab da Erfahrung als ebenfalls eBay-Anbieter ( allerdings bin ich gewerblich 😉 )
-------------
Ansonsten: das mit dem "Look" ist mir gar nicht aufgefallen 😁 😁
Rechtlich gesehen verkauft er/sie freie Informationen, die meines wissens keiner rechtlichen Beschränkung unterliegen.
Aber von der Moral her finde ich es schei..
War schon am überlegen eine Auktion zu starten, wo die gratis Quellen offen genannt werden und eigentlich keiner bieten soll.
😉 damit könnte man Ihm/Ihr das Geschäfft versauen .....
Hi BigAudi,
also es ist erstens bei eBay untersagt Informationssammlungen zu verkaufen und zweitens handelt er bei der Anzahl der laufenden Auktionen mumaßlich gewerblich. Ganz fair ist es meiner Ansicht nach deswegen nicht, weil er ja schon "Steuerhinterziehung" (großes Wort) betreibt.
Aber ich habe es deswegen es jetzt nicht nötig mehr zu unternehmen als eBay zu informieren, also anzeigen oder so, das geht dann doch zu weit. Auch wenn ich selbst gewerblicher Anbieter bin und so etwas deswegen nicht so gerne sehe.
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von BigAudiFan
wenn man ihm eins auswischen will, dann muss man ihn beim Finanzamt melden. Die werden bei so etwas seeeehr schnell.Die haben eingene Abteilungen, die eBay durchforsten.
Hab da Erfahrung als ebenfalls eBay-Anbieter ( allerdings bin ich gewerblich 😉 )
-------------
Ansonsten: das mit dem "Look" ist mir gar nicht aufgefallen 😁 😁
Weißt Du sicher das er nicht dieses Formular beim Finanzamt abgegeben hat, um nicht für Gewerbetreibende angesehen zu werden? 🙂
haha... die wollte ich auch schon abgeben😁
aber das er das ganze nicht gemeldet hat sind ja nur vermutungen... um zu wissen ob derjenige betrügt müsste schon jemand so ne liste kaufen... und dann kann man dagegen vorgehen 😉
Grüße
Hallo Leute,
...laßt ihn doch Verkaufen...es wird ja keiner zum Kaufen gezwungen(wers braucht ist selber Schuld)
Ist doch auch nichts anderes,als die hässlichen Zubehörgrille,oder die,,Angel Eyes" oder die LED-Skoda Rückleuchten,oder billig Nachbau-Alufelgen(gibts alles in der Bucht)...wers braucht solls haben,schön sein Geld abgeben und brav Steuern an,,Vater" Staat bezahlen...dann machen auch solche Sachen wieder Sinn😉