so meiner is nun fertig
Endlich habe ich ihn fertig ...
was meint ihr?
http://geilekarre.kabeleins.de/nickpage.php?besitzer_id=84533
64 Antworten
also ich finde, dass der golf echt klasse aussieht. ok, die felgen sind geschmackssache....da findet jeder was anderes super, aber die turbos sind durchaus schön anzusehn.
richtig top finde ich die volllackierung, und die tieferlegung.
vor allem gefällt mir, dass keine tuningschürzen, scheinwerferblenden, sportspiegel und kein "billiger" sport-esd an dem wagen sind. es ist somit eigentlich nur ein serienmässiger golf, der lediglich felgen, fahrwerk, v6 lippe und ne vollackierung bekommen hat :-)
gut, die antenne wertet das ganze schon minimal ab.....ich würde ehrlich gesagt einfach die originale wieder hinmachen (die anderen vorschläge sind natürlich auch ok), ich finde das sieht einfach dezenter aus und lässt nicht den eindruck entstehen, dass hier irgendwas in richtung billig-tuning gebastelt wurde.
denn ansonsten ist er ja schon edel.
was ist denn für ein motor unter der haube?
Ähnliche Themen
Mir gefällt nun widerrum die Volllackierung (zumindest vorne) nicht. Mit den lackierten Lüftungsgittern... Ich weiß nicht, das sieht immer so nach "selbsgesprüht" aus, so um auf Teufel komm raus zu "tunen". Finde, da muss der Kontrast erhalten bleiben. Lippe vorn lackieren ja, aber die Gitter nein.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Der ATU Antennenstab stört.
Meiner sieht genauso aus und ist nicht von ATU 😛
Ansonsten schickes Auto, hätte nur nicht die Gitter in der Lippe vorne silber gemacht, so fehlt der Kontrast.
nochmal zu der antennnen-sache. Ich brauche dringend eine kurze, weil mein DKS zu groß ist und die original-Antenne daran schabt. Gibt ne Macke im Lack.
Welche kurzen gibt es denn jetzt nun? Ich will nicht diesen ATU Schrott, der ist nach 2 monaten eh verrostet oder die farbe ist ab.
Ich hab mal gelesen, es gibt ne kurze vom Opel Tigra TwinTop. Hab die dann bei Opel bestellt, aber entweder war der Teilemensch dumm oder es war ne falsche information - die antenne war jedenfalls zu lang.
Hier hab ich jetzt gelesen, S3 oder Alfa Romeo? Was hat das mit der S3 antenne auf sich?
Also ich habe mir die vom Alfa geholt, brauchst nur zu nem Alfa Händler deines Vertrauens fahren 😁 und da sagen du brauchst die kurz Antenne vom Alfa 156 mit M5 Gewinde. Gibts nämlich auch mit M6, die hatte ich zuerst! Kostet 5 Euro das Teil und sieht meiner Meinung nach super aus aufm Golf.
Bilder findest du in meiner Sig.
Nicht übel, schaut so ähnlich aus wie der ex. 4er vom Kumpel 🙂
Würd noch die RL wechseln 😉
www.rw-alurad.de/bilder/P4300062.jpg
@Andre
Ja die von den aktuellen Opel Modellen sind ziemlich kurz, hat meine Frau auf Ihrem Passat drauf 😉
hab eben mal einfach so bei nem alfa händler hier angerufen, die hatten die sogar vorrätig. Hab mir sie dann geholt. 6 euro und paar zerquetschte.
Ist nen schwarzer kleiner Stummel, perfekt 🙂
Danke für den Tip! 😁