So Leute...
Morgen gehts für mich zum Bund! Wünsch euch allen hier weiter hin viel Spaß und eine "OT"-lose Zeit!😉
Bin mal gespannt wann ich wieder ins Net kann.
Kommt alle gut durch den Winter!
Olli
47 Antworten
Hey ihr,
ich wünsch auch viel Spaß und tut was fürs Vaterland! :-)
Lasst euch nicht unterkriegen!
Gruß
BeamerXM
*g*
...diese Wohnheime in Bü-burg scheinen ja echt bekannt zu sein.
Wenn Ihr wollt, sagt bescheid, dann treffen wir uns alle mal da. Für die weibliche Begleitung wird ja vor Ort gesorgt. 😉
cya
also bis auf das täglich 500000000000000000000 mal angeschissen zu werden ist es okay...aber mehr auch nicht!
ich hab da noch keine Frau gesehen! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich hab da noch keien Frau gesehen! 🙁
In der Dusche nicht irgendwann auf Dumme Gedanken kommen! 😁
Ähnliche Themen
Acid und Bavarian
VIEL SPASS BEIM BUND
MFG
hehe, spaß? ne danke!
Es ist toll wenn man auf der Stube sthet und lacht, dann der Herr Felwebel reinkommt und fragt ob es beim Bund so lustig ist, und einen dann erstmal antreten lässt um allen zu erklären das wir nichts zu alchen hätten da...
völlig gaga...
und das von nem Pimpf der die hälfte von mir ist... ja ja...
achja... *seufz* *in.erinnerung.schwelg*
ich erinner mich noch an meine Bundeswehrzeit.
Das war schön!
Das sagt man aber komischerweise auch erst wenn man wieder raus ist.
Is komisch, aber bei jedem den ich kenne so.
in diesem sinne....
genießt die zeit *g* 🙂
hm na ja, kein rücken tut nahc 2 Tagen schon weh als wären 6.2 Rotten drüber gelatsch, ohne Tritt...😉
@Gr33nAcid
"Achtung"
Ich bin auch Feldwebel 😁
@Gr33nAcid
Das mit dem zusammen scheissen ist normal.
Da alle aus unterschiedlichen Schichten kommen, muß man die Leute erstmal alle auf einen Nenner bekommen.
Grundregeln: Befolge die Befehle einfach alle und halte Deine Sachen alle in Ordnung und gib alles versuche alles was man Dir sagt.
Wenn du diese Regeln einhältst, werden Deine Vorgesetzten merken das sie auf dich nicht aufpassen müssen und dich in Ruhe lassen.
@DYNAMITE
Ich war war bei der Elite....der Marine.
Gold ist schöner als silber oder grau.
Ich bin beim Heer 1./PzArtBtl2 in Hessisch Lichtenau
@Gr33nAcid
Sei beruhigt das geht "nur" die AGA so danach wirst du schon ein ruhiges Leben haben das kannst glauben
Hier ist mal einer - den finde ich net schlecht:
Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob Sex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden herangerufen.
"Herr Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob Sex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?"
Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann:
"Meine Herren, Sex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."
haha
Arbeit? Oberfeldwebel?
das ich nicht lache!
Die geben es Ihren Stuffzen und die geben es den Mannschaften.
Das wär ja noch schöner wenn die mal selber nen Finger rühren würden.
Und weil wir gerade bei Scherzen sind.
Der mit Marine und Elite, der war auch gut.
PS: Nich böse sein.
pff, der Haufen da weiß doch selber nicht was er will!
3 vorgesetzte, jeder sagt, das man das bett anders machen soll! ich werd narrisch!
😁
damit hätte ich ein Problem, da ich mich nicht von irgendwelchen Typen anscheißen lasse..........
Die primäre Abneigung gegen die BW begann bereits 2 Tage vor meinem 18. Geburtstag, wo ich im Briefkasten Broschüren vorgefunden habe, wie TOLL doch die BW ist und einen Erfassungsbogen.
4 Jahre später bei der Musterung legte ich erstmal ein paar Allergietests vor und Bescheinigungen über meine vom Eishockey lädierten Knochen ( Kniescheibe, Schlüsselbeine, jeder Finger war schon einmal "defekt" etc ).....
Nach div. Tests bei den Ärzten der BW und meinen Angaben ( wieviel rauchen Sie denn am Tag?....ich antwortete mit 3 Packungen...trinke pro Tag ca. 7 Flaschen Bier..blabla...die Zahl in den bunten Punkten??? Ist das eine Flasche Vodtka? )... wollten die mich garnicht....komisch.....😁
Bin irgendwie froh, da ich sonst meine BW Zeit im Knast abgesessen hätte..........😁
MFG