So Leute...

BMW 3er E36

Morgen gehts für mich zum Bund! Wünsch euch allen hier weiter hin viel Spaß und eine "OT"-lose Zeit!😉
Bin mal gespannt wann ich wieder ins Net kann.
Kommt alle gut durch den Winter!

Olli

47 Antworten

Keine Sorge Jungs, kaum ist die Grundi vorbei beginnt auch schon das Eierschauckeln. Im Rückblick kann man nur sdagen, dass die Grundi eigentlich die schönste Zeit war, weil man sich da nicht gelangweilt hat.
P.S.:Baut euch später( nach der AGA und SWA) ein paar Beziehungen zur Inst auf, da kann man manchmal coole Sachen abstauben und wenn se lieb sind reparieren sie dir sogar dein Auto wenn was net stimmt.
1.Gebirgsdivision forever (auch wenn se aufgelöst wurde).

Hallo

also mir hats schon bei der Msuterung gereicht. Wenn am Empfang einer sitzt der nur noch einen Arm hat. Die Lippe hängen läßt und einen Fuß hinter her zieht. Wo sind wir denn da? Wenn man so aussieht nach der BW?? ;o) Und der Arzt war auch völlig Banane. Wollte mir das auch alles schön reden. Und dann noch mein Gewicht kritisieren die Sau *ggg* Na ja für T4 hats noch gereicht. Bin aber jetzt beim THW zwar lange aber mir machts Spaß =) Am besten war nen Klassenkamerad. Ca 150 Kg, X Beine rauf auf die Waage runter von der Wage Stempel "UNTAUGLICH" *ggg*

MFG
Jens

Hm. Zu viel Starship Troopers gesehen?

😁

Deine Antwort