So,jetzt verhunzen wir Opas originalen /8er
Gleich,um 21.15 auf RTL 2 verbasteln die hard-core hinterhof Schrauber einen schönen / 8.
Wieder einer weniger!
diesen ASSSi,s ist wirklich nichts mehr heilig😕
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kai R.
Die H-Zulassung allerdings ist der Brüller. Wen haben die bestochen?
warum? die habens doch geschaft mit paar ganz kleinen änderungen was total anderes zu erschaffen. kiste war doch über 80% originol. der radsatz und die farbe aber sonz?
allen den der /8 so ans herz gewachsen ist dasse bei der reportasch weinen mussten sei empfohlen jetzt noch n stricher zu kaufen (gibts noch für nen kleinen euro) und ihn aufzupäppeln (das kost dann aber richtig teuro) ...
Ich weiß garnicht was ihr habt, Stricher gibts wie Sand am Meer und sind dementsprechend kein Kulturgut welches es zu beschützen gilt.
Als Pimp My Ride für arme würde ich das auch nicht bezeichnen, denn wer die Sendung auf MTV hin und wieder mal verfolgt, wird sicher festgestellt haben, daß die bei weitem nicht soviel in Karosse, Leder usw. investieren, sondern eher in show, wie Lacke, HIFi usw....Ok, der HiFi Müll, welcher verbaut wurde, hat auch mich zum Kotzen gebracht. Aber der Rest ist gelungen auch wenn die Farbe nich jeden Geschmack trifft war Sie dennoch passend zum Gesmmtkonzept.
Da gehört schon was dazu aus nem Benz nochn Auto zu machen...😉
Grüße aus HH
Zitat:
Original geschrieben von JoHoHa
Ich verstehe mal wieder Bahnhof.
Was ist eine H-Zulassung?
Gruß JoHoHa
Hi Johoha,
die H-Zulassung erhalten historische Autos. Kriterien sind u.a. Originalität, Zustand und ein Alter seit EZ von mehr als 30 Jahren. TÜV und Dekra prüfen das Auto und geben sozusagen ihr OK hierfür.
Der Vorteil ist dann, dass diese H-Oldies pauschal für wenig Geld besteuert werden, egal wieviel Hubraum und das diese Autos in einer der Oldie-Versicherungen (auch für etwas kleineres Geld, als normal) aufgenommen werden.
War übrigens eine Heidengaudi, den 190 SL meines Dads zum H umzuschlüsseln. Hier in Hagen waren wir beim TÜV und beim Straßenverkehrsamt die ersten, die dieses machen wollten. Hehe, keiner wusste so recht Bescheid und musste erstmal Dienstanweisungen lesen. Das erste Mal in meinem Leben, das sowohl TÜV und die Beamte auf der Behörde kleinlaut zugegeben haben, keine Ahnung zu haben 😁
Gruß,
Carsten