ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. So,jetzt verhunzen wir Opas originalen /8er

So,jetzt verhunzen wir Opas originalen /8er

Themenstarteram 12. April 2005 um 18:43

Gleich,um 21.15 auf RTL 2 verbasteln die hard-core hinterhof Schrauber einen schönen / 8.

Wieder einer weniger!

diesen ASSSi,s ist wirklich nichts mehr heilig:confused:

Ähnliche Themen
19 Antworten

habs gerad geseh. war schon ein bisschen niveaulos. aber focus tv auto oder wie sich das nennt. das ja noch niveailoser. vor allem dieser moderator. sowas können wir auch in unseren literaur kurs drehen *ggg*

von "schön" war das verwendete original -oder besser schrott- weit entfernt und das ergebnis richtig kreativ und absolut passend zur besitzerin.

vor allem die grelle farbe und die ungewöhnliche felgenkombi zu DER form ist n hit. steh sonst auch auf original aber ein schräger benz ist mir doch lieber wie originaler schrott. fands nicht schlecht und einen daneben stehenden ferrari guckt neben DEM /8 oder wie gsagt wurde "stricher" kein arsch mehr an.

Hoffentlich erbarmt sich irgendwann mal wieder jemand, den Wagen in den Originalzustand zurückzuversetzen.

Themenstarteram 13. April 2005 um 5:14

Hi Dig,

hatte ich beim schauen des Berichtes auch gedacht.

Aber im Vorspann auf die Sache,wurde der Stricher nur von seiner besten Seite gezeigt(Weiß nicht mehr welche das war)und ich nahm an, jetzt verpfuschen die einen Originalen OPA Ersthandwenigkmgarage-Benz.

Bei der Möhre wars natürlich kein Thema.

Grüße

Rudolf

Hi

 

habe das Grauen auch gesehen....

Mir ist nur rätselhaft wie die auf das Teil ein H Kennzeichen bekommen haben.

Normalerweise wäre das in der Farbe mit den Felgen völlig unmöglich.

 

Gruß

 

AKL33

Danke "Pimp my Ride", dass du uns die ganzen billigen deutschen Trittbrettfahrer besorgt hast.. :D

Grüße

PIMP MY STRICHACHT

 

Und die MOTORAVER haben es endlich auch in´s Fernsehen

(wenn auch nur auf RTL II - Big Brother - Niveau) geschafft.

Wenn man autotechnisch schon keine Kohle macht, muss man wenigstens in den Medien aktiv sein ...

mann seid ihr teilweise eng...

also für mich ist dieser grüne stricher schon fast kunst. aus einem der biedersten autos ever eine derartige miami style show kiste zu bauen hat auf

jeden fall kreativität gefördert. und die farbe IST hammer!

da finde ich es viiiiieeel schlimmer wie wirklich restauringswürdige /8 coupes wg. der kohle kaputt restauriet werden wie z.b. das in 90% aller /8 restaurationen zuspachteln der unteren abläufe im hinteren seitenteil etc. etc. DAS ist ein verbrechen an kulturgut und nicht einer ehemaligen schrottgurke wieder eine identität zu geben - sei es auch weit ab vom original zustand.

oder was lorinser, gemballa, mae etc verunstalten - aber der stricher hier ist wirklich mal was anderes.

am 13. April 2005 um 9:59

Erstmal: Danke für den TV Tip.

Das war echt grausam:

- Billigster Abklatsch von MTV Pimp my ride

- Grauenvolle Hinrichtung eins eigentlich wunderschönen /8ers

- Aussen fix innen nix (haben die je was am Fahrwerk, Bremsen, Motor gemacht?)

Mich hätte viel mehr interessiert wie der Typ der seit 15j /8 restaurtiert diesen Wagen hergerichtet hätte....

Gruss,

Radmar *schaudert immer noch*

am 13. April 2005 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von radmar

Das war echt grausam:

Habe zwar nur einen letzten Teil des Berichtes gesehen, aber ich fand es KLASSE.

 

 

Gruß JoHoHa

Themenstarteram 13. April 2005 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von JoHoHa

Habe zwar nur einen letzten Teil des Berichtes gesehen, aber ich fand es KLASSE.

Habe nur den ersten Teil des Berichtes gesehen, denn beim lacken bin ich eingeschlafen.

Als ich sah,das da eine ziemlich fertige Grotte gepimpt wird,statt Vergang an deutschem Kulturgut,bin ich beruhigt eingeschlafen.

Das ist der Vorteil von Low-Budget Produktionen:D

 

Rudolf

am 13. April 2005 um 11:11

Hmh, schwieriges Thema.

Zuerst : Ich fand es nicht sooooooo schlimm, denn das Teil war ja nun wirklich extrem zerritten.

Schlimm fand ich eigentlich nur den Anlageneinbau mit der Luftdrucksäge ... *schauder*

am 13. April 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

... statt Vergang an deutschem Kulturgut ...

Rudolf

Habe zwar nur drei /8 gehabt - und dann nur gebrauchte -, aber als Kulturgut habe ich die nicht empfunden !

:D

Gruß JoHoha

Hallo,

also die Karosseriearbeiten und die Innenausstattung waren ordentlich gemacht. Den Rest: naja, mein Stil ist es nicht.

Mir ist schleierhaft, wie die soviel Geld (3.500.- Oiro alleine die Felgen) in das Auto versenken konnten. Wer hat das bezahlt?

Die H-Zulassung allerdings ist der Brüller. Wen haben die bestochen?

viele Grüße

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. So,jetzt verhunzen wir Opas originalen /8er