So, jetzt ist meine Karre fertig!

BMW 3er E46

Bin nun vorläufig mit meinem Ci fertig! Gibts noch ein paar Tipps? Jede Kritik ist erwünscht 😉

Guckst du hier: www.328ci.at.gs

mfG. Björn

35 Antworten

vielen Dank für die Blumen!!!!!!!
M3 Kieman waren mal angedacht, aber da es ja nur ein 328er ist, kommen sie für mich nicht mehr in Frage (bißchen eigenständigkeit muss sein 😉 ) Die Tachoringe liegen schon am Schreibtisch... ich hoffe ich komme bald mal zum Einbau! Pedalerie? ....gute Idee, werde ich überdenken!

@steff, kannst du beim nächsten MT Treffen live anschauen!

@Moka, blinken die Vision denn auch orange?

mfG. Björn

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Super Auto 😎

Aber kleiner Fehler auf deiner Page: Die M3 Speichen sind Style 67 nicht 72

Vielen Dank! Werd ich gleich mal richtigstellen!!!!

Gut gemacht, Respekt!!! Steckt jede Menge Kohle drin. Allergings genau so wie der Tim würde ich bei schwarzem Ineterieur auch Aluleisten vorziehen, aber jeder wie er mag.

Gruß

Arek

Also mir gefällt dein Coupé auch super, besonders die Kombination aus M-Front, M3 18"-Felgen und normaler Heckschürze ist klasse. 🙂

Ähnliche Themen

@328cicoupe

schick schick.

sehr gut gelungen, kompliment 😉

gruß

Hey Bjorn.

Super Kiste... aber wir wussten ja schon lange das du fast nen M3 hast.. *gg*
Nein schaut echt super aus..
Wegen den Osram..
Die schauen Silber aus (sind chrombedampft) blinken aber silber.
Persönlich finde ich aber die bläulichen von Phillips schöner.
Die blinken auch gelb.

Mexx

@Björn:

Natürlich blinken die Philips Silver Vision orange! 😉
Das ist ja gerade der Witz an der Sache. Tragen auch das E-Prüfzeichen, alles i.O.

Es handelt sich um normale orange Lampen, die mit einer Chrom-Schicht bedampft wurden. Diese Verspiegelung ist von innen voll durchscheinend, wie bei einer Sonnenbrille! 😎

(@Mexx: Philips und Osram verwechselt...)

Viele Grüße, Timo

Moin Timo, tja, das ist ja mal was!!!! Wusste nicht, das es so etwas gibt.... werde gleich mal zum nächsten KFZ Fuzi fahren! Danke!!! mfG. Björn

Hi,
geile Karre!
Aber welche Größe der Felgen ist hinten drauf und wie hast Du Sie eingetragen bekommen.
Ich selber habe hinten die gleiche Felge aber in 8x18 Et 47 mit 10 mm Spurverbreiterung pro Seite.
War für den BMW - Händler ein harter Kampf mit dem TÜV.

Gruß 330dx

Tja Timo..

Kann mal vorkommen.

Hab vorne die blauen drin, hinten die silbernen.

Mexx

Habe hinten 9J18" ET 26 drauf und vorne 2x 20mm Verbreiterungen, TÜV - Eintrag kommt nächstes Monat 😉 mfG. Björn

hmm super
ist dir sehr gut gelungen bin echt mal gespannt wer als nächstes fertig ist mit dem auto

was geil währe, währ eine site wo man die fertigen autos aus unseren forum mit fotos und beschreibung hineinstellt.

hätte sogar den passenden platz auf meinen server aber leider keine zeit um die site dazu zu basteln

mfg

manuel

Nicht schlecht, aber für mich wäre das nix mit einem Auto rumzufahren von dem ich nicht weiß, ob der Airbag im Ernstfall auch funktioniert... 🙁

lt. BMW Österreich funzt der Airbag sehr wohl, hab aber keine Lust es zu probieren..... mfG. Björn

Hi, erste Sahne deine Karre!

@manuel, das gibts ja eh in abgespeckter Form: http://www.iq-hardware.de/images/motortalk/

Deine Antwort