ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. So Jetzt Endlich Ist Er Fertig!!!

So Jetzt Endlich Ist Er Fertig!!!

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 17:40

So am wochende habe ich noch die letzten teile bekommen . jetzt könnt ihr mal eure meinung sagen wie er geworden ist .

Mercedes CLk 320 Cabrio AMG ( Auspuff Optikpaket)

Lackierung : Liquid Silver ( Standox )

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 4. Dezember 2006 um 22:23

Kann mich da nur San Andreas anschliessen...

Wenn der Wagen auf dem Bild tiefer und breiter wäre, würden die Kommentare sicherlich positiver ausfallen. Dann könnte man auch über kleine Details wie Grill, Bremssättel hinwegsehen, stichwort Geschmackssache. Und ja, auf Bildern wirkt so ein Lack niemals wie in live.

Und wer so einen Exoten-Hingucker fährt der muss mit solchen negativen Reaktionen rechnen, aber ich denke du kriegst auch dementsprechend positives Feedback von den Leuten, also mach dir nix draus, ist ganz normal ;)

Lass Dich nicht runterziehen von dem planlosen gehate hier! Finde Dein Cabrio wirklich geil! Mir gefällt Deine Lackierung und auch Deine glänzenden Felgen sehr gut. Die Klarglasscheinwerfer sehen auch super aus. Die werde ich mir auch bald für meinen zulegen. Nen Standard CLK W208 fahren kann jeder. Respekt an jeden der an seinem 208er bischen was gepimpt hat.

So, und jetzt ich. Reifen finde ich ok, breiter und weiter raus - muß eigentlich nicht sein sonst wirkt es zuviel. Front und Grill finde ich auch ok. Ja mit der Farbe - da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Je öfter ich mir das Foto anschaue, desto angenehmer finde ich die Farbe. Mache doch mal bitte ein Bild von der Seite, würde mich interessieren. Ich habe hier wirklich nur meinen Geschmack geäußert.

Allgemein muß ich mal ganz klar sagen: Ich glaube nicht das negative Äußerungen hier etwas mit Neid zu tun haben sondern eher mit dem jeweiligen Geschmack und mit dem jeweiligen Alter. Ich war auch mal jünger und stand auch auf Breiter, Tiefer etc. Das läßt in der Regel mit zunehmendem Alter nach.

Hab Spaß mit Deinem Auto - nur das zählt.

Jeder nach seinem Ding

MfG Rolli (on tour)

am 5. Dezember 2006 um 6:55

Hab dein auto letzten dienstag gesehen, leider im dunkeln in der maximilianallee. Ich muss sagen, mit hat es ziemlich gut gefallen, vor allem die felge find ich gut. Was für welche sind das?

Aus welchem stadtteil kommst du?

Ich sehe in letzter zeit immer viele clk in leipzig, hab sogar schon 2 mal meinen in rot gesehen.

am 5. Dezember 2006 um 8:07

Freund aus dunkel Deutschland,bedenkt die Autos sind nicht mehr aus Pappe könnt ihr auch im Regen fahren ;)

Wie schon eingangs geschrieben, passt der sehr auffällige Lack überhaupt nicht zur Fahrwerks/Felgenkombination. Das sieht aus, als ist mittendrin das Geld ausgegangen. Den Grill finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Jedoch hätte ich den Stern hier in Wagenfarbe lackiert, denn der Chrom beisst sich m.e. mit dem Lack...

 

Gude, Olli.

Hallo Tolle Farbe...

sieht geil aus ...

felgen auch ok ...

nur der grill lackiert denn auch in wagenfarbe .....

dann bist einmalig in BRD....

so was hat nicht jeder...

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Und wer so einen Exoten-Hingucker fährt der muss mit solchen negativen Reaktionen rechnen, ........;)

Das ist aber der Unterschied zwischen sachlicher Kritik oder dem Ausdruck des eigenen Geschmacks (gefällt mir nicht, ist nicht mein Fall, finde ich übertrieben etc.)

oder einfach einem absolut abwertendem Abkanzeln (zum kotzen, würg, etc)

Mancher sollte sich mal überlegen, wie er denken würde, wenn andere über sein Auto so abfällig reden würden.

sicherlich bringt die Frage nach anderen Meinungen auch negatives mit sich, aber man kann sich auch vernünftig ausdrücken. Wer das nicht gelernt hat, sollte mal ein paar Nachhilfestunden in Umgangsformen nehmen.....

Leichti

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Leichtmetall

Das ist aber der Unterschied zwischen sachlicher Kritik oder dem Ausdruck des eigenen Geschmacks (gefällt mir nicht, ist nicht mein Fall, finde ich übertrieben etc.)

oder einfach einem absolut abwertendem Abkanzeln (zum kotzen, würg, etc)

Mancher sollte sich mal überlegen, wie er denken würde, wenn andere über sein Auto so abfällig reden würden.

sicherlich bringt die Frage nach anderen Meinungen auch negatives mit sich, aber man kann sich auch vernünftig ausdrücken. Wer das nicht gelernt hat, sollte mal ein paar Nachhilfestunden in Umgangsformen nehmen.....

Leichti

zu diesen beitrag kann ich nur danke sagen . ich bin froh das das jemand sagt . nochmals danke

ENDE DER GESCHICHTE............UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND DANN LàSTERN SIE AUCH BEIM NàCHSTEN CLK

Er hat schliesslich nach der Meinung gefragt und auch bekommen.

"jetzt könnt ihr mal eure meinung sagen wie er geworden ist ."

Und so schlimm waren die Äusserung nun wieder auch nicht.

Ich finde, dass der Wagen nicht besonders gut aussieht. Der Lack ist viel zu auffällig, die Rad/Reifen Kombination passt optisch nicht zum Serienfahrwerk und der Stern im Grill passt nicht zum 208 (erinnert mich immer an W124er, die damit verbas...getunt wurden).

Nur weil "ist was besonderes, hat nicht jeder" muss es ja nicht unbedingt schön sein.

Also mir gefällt er nicht. Sei mir bitte niocht böse, aber ich bin ehrlich...

Gruß

MB_E320

er würde schon mit dem lack gut aussehen wenn man noch ein bischen an der Optik feilt.

Seriengrill vielleicht in Schwarz

andere Felgen und / oder tiefer

Bremssattel anders lackieren das passt irgendwie nicht mehr zur Farbe

Innenausstattung bei mir umfärben lassen

 

und zeig mal ein Bild wenn der wagen zu ist.

Gruß

Dr.Benno

meine ausstattung war vorher schwarz.

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen