ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. So Jetzt Endlich Ist Er Fertig!!!

So Jetzt Endlich Ist Er Fertig!!!

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 17:40

So am wochende habe ich noch die letzten teile bekommen . jetzt könnt ihr mal eure meinung sagen wie er geworden ist .

Mercedes CLk 320 Cabrio AMG ( Auspuff Optikpaket)

Lackierung : Liquid Silver ( Standox )

Ähnliche Themen
57 Antworten

DIE FARBE GEFÄLLT MIR. HAT NICHT JEDER. WAS MIR NICHT GEFÄLLT IST DER GRILL, DIE ZU KLEINEN FELGEN UND DIE GELBEN BREMSSÄTTEL. ABER ZUM GLÜCK SIND JA GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SONST WÜRDEN WIR JA ALLE DIE SELBEN CLKs FAHREN

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:45

so hier ist noch mal ein bild von vorne ( ich weiss das euch der grill nicht gefällt , deshalb gefällt er mir trotzdem ) aber der vorschlag der von einigen kam werde ich bestimmt noch machen : den grill lackieren in wagenfarbe .

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:47

und hier ist noch ein bild von dem scheinwerfer , mit 8000 K° Xenon und Standlicht vom w 211 ( mopf )

am 8. Dezember 2006 um 8:49

Hi phyl,

da hier immer von breiter, tiefer, größer, weiter raus geschrieben wird - es ist wie mit den Lemmingen, was der eine macht, muss der andere auch haben; und nur das ist in.

Jede Kiste, die gepimpt wurde, steht doch gleich da: Große Felgen, am besten nur mehr Hartgummi mit 3 mm Querschnitt aufziehen, zu den Radkästen maximal 1 mm Abstand und eine Federung, die einem bei der kleinsten Bodenwelle Kukident nachschieben lässt (die Originalzähne hat man schon bei vorhergehenden Fahrten verloren ;-)).

Das ist der Mainstream in Sachen Umbau, und wer dem nicht folgt, hat mit harscher Kritik zu rechnen. Dein Fahrzeug ist extravagant und auffallend (wolltest Du vermutlich auch so). Lass Dir also nicht die Freude nehmen.

Ich bin zwar eher für einen Originalzustand (naja, den einen oder andern Umbau habe ich auch vorgenommen), finde aber Dein Fahrzeug sehr exklusiv.

Also noch mal Ich Persönlich will doch hier Niemanden schlecht machen. Sondern ich gebe hier nur meine Persönliche Meinung weiter.

Jeder hat sein eigenen Geschmack.

Deswegen sind "gepimpte" Autos auch alle unterschiedlich, das ist ja das was man erreichen will.

Gruß

Dr.Benno

am 8. Dezember 2006 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von phyl

Standlicht vom w 211 ( mopf )

passt das denn ohne großen aufwand rein? Hast du die teilenummer? Was kosten die standlichter?

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von PictureMeRollin

passt das denn ohne großen aufwand rein? Hast du die teilenummer? Was kosten die standlichter?

also es ist ein sehr große bastelei . im endeffekt sind es led s die man in einen sockel steckt , ABER man muss auf der leitung noch ein parrallen widerstand einbau , SONST kommt ein fehler meldung . ich persönlich würde es keinen empfehlen !!! da sehr großer aufwand .

schöne grüße euch allen ( auch an die starken kritikschreiber )

Meiner Meinung nach Golf Liga!

Rein meine Meinung.

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 22:38

an alle die hier ihre meinung geschreiben haben , möchte ich mich bedanken , und wünsche euch schöne feiertage.

das "L" sagt doch echt alles buahahahaahaha

Hi kannst du das genauer beschreiben wie du das mit denn Standlichtern gemacht hast?

eyy ehrlich gesagt sieht dein wagen super aus. RESPEKT

Zitat:

Original geschrieben von phyl

an alle die hier ihre meinung geschreiben haben , möchte ich mich bedanken , und wünsche euch schöne feiertage.

na, wie sieht es aus, Kühlergrill schon lackiert oder doch lieber so gelassen?

Leichti

Deine Antwort
Ähnliche Themen