ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Fertig

Fertig

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 6:26

Hallo an alle 208 er Fans

Bin endlich mit dem Cabrio fertig.Habe ihn ja letztes Jahr gekauft abgemeldet und erstmal in die Garage gestellt.Nach vielen Stunden Rep.und Wartungsarbeiten sowie weiteren vielen vielen Stunden Putz und Polierarbeiten ist es jetzt vollbracht.

ein Traum oder ?

Gruss AL 208

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2010 um 14:27

schick!

die optisch passenden Felgen für unsere W208!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. Mai 2010 um 6:31

sehr schönes cabrio! viel spass damit und allzeit gute fahrt!

Glückwunsch, sieht sehr gut aus :)

am 6. Mai 2010 um 7:11

echt schön geworden! felgen sind richtig lecker ^^

am 6. Mai 2010 um 7:31

Hey der ist mal richtig Lecker der Wagen!!! Allzeit gute Fahrt...

am 6. Mai 2010 um 7:58

der sieht sexy aus ;)

tolle arbeit geleistet :D :D :D

Gruß

Sieht wirklich klasse aus. Hut ab:) Kommst du nicht zum CLK-Treffen? Lg

Hallo,

kompliment!!!!

Weiss ja net wieviel arbeit Du da reingesteckt hast bzw. was Du alles gemacht hast!

Aber sieht echt schick aus! Kannst stolz drauf sein!

Vor allem wenn man das alles selber machen kann!

Gute Fahrt und viell. sieht man sich ja beim Treff in Stuttgart?

am 6. Mai 2010 um 9:47

Hey, Kompliment

- super schönes Fahrzeug - da werde ich ja richtig neidisch :D.

Habe ja auch ein silbernes CLK Cabrio - aber noch vor MOPF. Ist der Wagen tiefer gelegt ?

lg buddies

am 6. Mai 2010 um 10:01

sehr schön, hast ein guten Geschmack:-)

Hallo AL208,

der Wagen sieht klasse aus, sehr schönes finish, viel Spaß beim cruisen.

jn

am 6. Mai 2010 um 12:39

deine felgen gefallen mir sehr gut :D:D schönes auto :cool:

kann meinen Vorrednern nur Zustimmen. Tolles Auto. Und vor allem schaut es auf den Bildern nahezu neuwertig aus :eek:. Hut ab. Und allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit :D

lg Harrys

sehr schöner clk...nur wenn ich deinen lack sehe kommt son gefühl au das ich mein auto mal an nem langen we bei dir zum aufbereiten abstellen muss XD

am 6. Mai 2010 um 14:27

schick!

die optisch passenden Felgen für unsere W208!

Deine Antwort
Ähnliche Themen