So Jetzt Endlich Ist Er Fertig!!!
So am wochende habe ich noch die letzten teile bekommen . jetzt könnt ihr mal eure meinung sagen wie er geworden ist .
Mercedes CLk 320 Cabrio AMG ( Auspuff Optikpaket)
Lackierung : Liquid Silver ( Standox )
57 Antworten
Mit normaler Lackierung,hat der CLK etwas Edles!
Aber mit der Lackierung sieht es richtig billig aus!
hey phyl.......
dein wagen sieht sehr gut aus. lass dich von dem bad boys hier im forum nicht anmachen. kritik gehört zum forum, aber es gibt immer wieder welche ohhh das hätte ich so gemacht ohhh die felgen sehen billig aus, usw.
also mein lieber an deiner stelle geniess den blick der neider und allzeit gute fahrt.
sieht aus wie ein hochgelgtes bonbon....
also von mir auch eher daumen nach unten.
am falschen ende (felgen) gespart
finde die farbe sehr schön!! aber sie würde eher auf einen 3er golf passen. finde einen stern sollte man nicht mit der brechstange tunen!!
aber ich sag nochmal: die farbe hat schon was!!
Ähnliche Themen
Hmm, also Grill und Felgen passen so nicht wirklich, genausowenig wie die Bremssättel.
Die Farbe ist sicher Geschmackssache, passt sonst aber wohl eher zum Extremtuning (ala Golf und Co).
Vielleicht den Grill auch noch in Wagenfarbe überjauchen? Wirkt dann nicht mehr so wuchtig. Probier es mal mit so 'nem Fotoprogramm.
Gruß Inge
Also...
1. Farbe ist ok, nicht mein Geschmack, weil wenn ich mir schon die Bilder länger als 5 sek. angucke bekomm ich nen Farbflash,,,,ähnliches geschieht, wenn man länger direkt in die Sonne guckt, nicht empfehlenswert!!!!
2. Felgen sind vom Design echt gut, aber einfach zu kleine Felgengröße,,,wenn du ihn Serie lässt, solltest du schon 19-20 Zoll fahren, wenns nach was aussehen soll...sofern finanziell möglich, die Dinger sind ja teuer!!!!
3. Meine Meinung,,,,ich würd es nicht an meinem Baby machen, aber nun hast du halt was besonderes, was nicht jeder hat.....wenns dir grfällt, um so besser....du fällst auf jeden Fall auf!!!!!
Also viel Spaß und gute Fahrt!!!!!
gott oh gott.... das schlimme daran is das du DAFÜR auch noch kohle hingelegt hast ! würde jetzt noch fehlen das du irgendwelche plastik spoiler dran pappen würdest...
Zitat:
also mein lieber an deiner stelle geniess den blick der neider und allzeit gute fahrt.
Ich glaube nicht, dass hier der Neid der Besitzlosen spricht, da ja im W208 Forum die User ja wohl selbst einen haben.
Von daher ist es schon ehrliche Rückmeldung auf eine klare Fragestellung eingangs.
Gruß
Toby
Mitlerweile finde ich die Farbe sieht aus wie bei Stossautos auf dem Volksfest.
Wie reagieren denn Deine Bekannten?
Hier müsstest Du doch sicher auf ähnliche Reaktionen treffen?
Ja ne iss klar
CLK Fahren ! Aber sich Äusern wie ein Mantafahrer!
Ist doch alles Geschmacksache muss euch auch nicht gefallen.
Ein einfaches : Die Farbe ist nicht toll andere Felgen wären besser und der Kühlergrill ist nicht mein Geschmack! Würde doch reichen!
Aber Scheisse / Billig / billigen Chrom-Look / Brech-Durchfall-Metallic.
MUß DAS SEIN ?
Ich denke das sich die richtigen Leute angesprochen fühlen und mal drüber nachdenken
gruss Rainer
Hallo
also du hast dir sicher viel arbeit gemacht mit deinem Auto,
leider muß ich auch sagen das mir da einiges nicht gefällt.
Der Lack paßt eher zu Fast in Furius Japaner Styl. Die Felgen stehen zu weit drin und der Wagen ist zu Hoch und das Orginale AMG -Optik Paket hat mir leider auch noch nie so richtig gefallen.
Ach und ich glaube es Sind diese berühmten ASA Felgen die man sehr häufig sieht die sind auch nicht mein Geschmack.
Leider sind Geschmäcker verschieden, Sie das nicht als Kritik ist nur meine Meinung nicht Das es wieder heißt der Benzi Hübi meckert nur.
Nein ehrlich es soll dir gefallen und dann ist das in Ordnung. Viel Spass noch mit deinem benzi.
etwas gefällt mir sehr,das es ein Cabrio ist, hät ich auch gerne.
lg Hübi
Also mir gefällt er richtig gut; die Kleinigkeiten, die ich noch ändern würde: den Grill (find' ich toll) hätte ich noch in Wagenfarbe lackiert und vor allem würd' ich mir noch die Mopf-Spiegel zulegen. Ansonsten ein super Gesamtbild, mal was anderes, aber doch ein Blickfang.
Ich würde sagen,
wenn er dir selbst gefällt, dann ist das OK.
Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre das ein Flipp-Flopp-Lack? Nun, für das, was die Lackierung kostet, kaufen sich andere nen ganzen CLK, schreiben hier auch mit und spucken große Töne.
Es ist geschmackssache, die Farbe kommt auf dem bild nicht so, wie in der Realität, und ich finde sie nicht übel.
Das du in Leipzig keine 19 oder 20-Zoll-Felgen fährst ist mir auch klar, würden in manchen Ecken wohl keine 4 Wochen rund laufen.
Ok, hinten könnten sie noch paar cm rauskommen, um den Radkasten besser zu füllen.
Das verspachtelte Kühlergitter finde ich persönlich geil, hätte aber das originale drinn gelassen ohne den Mercedes-Stern, und auch das Emblem auf der Haube hätte ich zugemacht und verspachtelt, auf neu-eingedeutscht- gecleant.
Und, ein paar H&R-Federn mit 40mm tieferlegung stünden ihm gut zu Gesicht.
Ist halt jetzt ein individuelles CLK-Cabriolet, das dir gefallen soll, bei dem es DIR spaß macht, damit zu fahren.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Leichti
Zitat:
Original geschrieben von Leichtmetall
Ich würde sagen,
wenn er dir selbst gefällt, dann ist das OK.
Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre das ein Flipp-Flopp-Lack? Nun, für das, was die Lackierung kostet, kaufen sich andere nen ganzen CLK, schreiben hier auch mit und spucken große Töne.
Leichti
ja richtig es ist ein flipflop lack . in einen bewegten bild würde man es besser erkennen . leider kann ich hier keine vidieos einstellen . und in leipzig sind die straßen alle schlecht , warum also breiter machen ? ich will mir das teil nicht ins wohnzimmer stellen (bezug auf die felgen ) .
Die etwas hochbeinige Optik passt halt net ganz zum auffälligen Lack, mit tief und breit siehts bestimmt echt toller aus, gibt noch nen anderen clk in nem ähnlichen silber auch nen cabrio, aber halt tief und so..... hab den mal gesehen auf nem Treffen.....
Zum Glück kann man so ein Exemplare nicht Serienmäßig bei AMG, Brabus, Carlsson, Kleemann, Lorinser o.ö kaufen.
Sorry, aber mir gefällt der Wagen überhaupt nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wenns dir gefällt ist das ok.