So jetzt bin ich auch mal dran. Lenkradsymbol mit Ausrufungszeichen.
Hi,
gestern ging das Zeichen an (nicht während der Fahrt, sondern beim Einschalteen der Zündung) und die Lenkung ließ sich nicht mehr bewegen. Nach ausschalten der Zündung und einschalten, war alles wieder i. O.
Gleich zum FOH. Mal sehen ob´s nur eine Kleinigkeit ist.
Der Wagen hat jetzt 8000 km gelaufen.
MfG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Du kommst sicher aus dem Bereich.
Wenn heute mein Auto muckt, muss ich´s auch in die Werkstatt bringen.
Nein, ich habe beruflich weder mit Elektrik, noch mit Autos zu tun. Ich schöpfe aus meinen Bastel- und Physikerfahrungen.
Ich bringe, obwohl ich vieles auch selber machen könnte, mein Auto eigentlich immer zu ATU (nach der Garantiezeit), weil ich mir meine Finger nicht schmutzig machen will. 😁 Nur gerade bei ATU ist es halt wichtig, daß man die Arbeiten auch selber machen könnte, damit nicht gepfuscht wird. Das angenehme bei ATU ist ja, daß man sich während der Reparatur danebenstellen kann.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Ich bringe, obwohl ich vieles auch selber machen könnte, mein Auto eigentlich immer zu ATU (nach der Garantiezeit),
Das geht aber auch nur bei weniger komplexen Problemen.
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Das geht aber auch nur bei weniger komplexen Problemen.
Ja, richtig. Bisher hatte ich noch keine "komplexen" Probleme an meinen zwei Opels (Omega B BJ 96, aktueller Vectra). Aber für alles mechanische sind die Jungs von ATU auch gut. Man muß halt wirklich danebenstehen.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Aber für alles mechanische sind die Jungs von ATU auch gut. Man muß halt wirklich danebenstehen.
So ist es.