ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ...und denkt dran, ordentlicher Rabatt bei KFZTeile 24!!!

...und denkt dran, ordentlicher Rabatt bei KFZTeile 24!!!

Opel Vectra C
Themenstarteram 10. Juli 2014 um 7:05

Moin,

lt. Newsletter gibt es pro geschossenem deutschem Tor 5% Rabatt. Und das bis zum nächsten Spiel!!

Die 35% gibt's mit folgendem Code: fbwm2014.

..

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2014 um 7:05

Moin,

lt. Newsletter gibt es pro geschossenem deutschem Tor 5% Rabatt. Und das bis zum nächsten Spiel!!

Die 35% gibt's mit folgendem Code: fbwm2014.

..

Grüße

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hammer! Der funktioniert wirklich :D :D

Um wieviel % wurden die Preise vorher erhöht?

Großeinkauf :cool:

Ich habe die Preise mit meiner Ebay Beobachtungsliste verglichen. Super!!

Zitat:

Original geschrieben von insideman

Um wieviel % wurden die Preise vorher erhöht?

einige Teile wurden im Preis vorher erhöht, aber nicht alles . Bremssattel hinten Focus1 ATE habe ich vor ein paar Monaten für 90€ gekauft, der kostet aktuell 121€ ..... mit RAbatt also rund 78 ... immer noch preiswerter, aber eben keine 35% ....

Die hatten solche Aktionen schon öfter, letztes MAl habe ich da auch was bestellt und den RAbatt bekommen, aber einen total mieses, billiges Ersatzprodukt (Scheinwerfer für Golf1) , welches ich dann wieder zurückgehen ließ .

Deshalb : nicht blind kaufen, Preise trotzdem vergleichen und drauf achten, daß man ... wenn man z.B. ATE kauft auch ATE bekommt ;)

 

Aber die Werbung die sie nun kostenlos bekommen ist für die eh unbezahlbar .... das tingelt gerade durch sämtliche Autoforen .... ;) :D

 

Ich warte aufs Endspiel mit min 20 Toren :D

Zitat:

Original geschrieben von ulridos

Ich warte aufs Endspiel mit min 20 Toren :D

Yep, das gilt dann auch bis zum nächsten WM-Spiel in 4 Jahren. :D

Hab gerade auch schon bestellt, Conti Zahnriemenkit incl. Wapu für 109,- ist, denke ich mal, schon ein klasse Preis (ist bei mir sowieso fällig bevor es wieder Winter und damit zun unbequem zum Schrauben, wird).

Gruß Metalhead

bin mal gespannt was für ne WAPU dabei ist ;)

HAbe ja letztens auch gekauft... Riemensatz 90€ und eine SKF Wapu für 40 € bei verschiedenen Händlern .

Viele verkaufen einen Conti Riemensatz mit Wapu ... aber letztere ist dann eben nicht im Contisatz, sondern noname extra beigelegt ....

Zitat:

Original geschrieben von ulridos

... aber letztere ist dann eben nicht im Contisatz, sondern noname extra beigelegt ....

Dann geht das Ding halt zurück, mal abwarten.

Gruß Metalhead

Gerade H&R Federn bestellt für 116,47 Euro :)

Gibts noch solche Preisknaller dort? Dann bitte raus damit :)

Gruß Moly

bestimmt ordentlich was los bei denen im Lager :D

Hi,

Habe mich mal in dem Shop etwas umgesehen, da ist schon Vorsicht geboten, teilweise liegen die Preise über der UVP (ist auch mit angegeben).

Bei meinem Zahnriemenkit war das glücklicherweise nicht der Fall und wenn die Wasserpumpe NoName ist, geht's zurück (damit die auch wissen warum sie so 'nen Mist machen).

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Hi,

Habe mich mal in dem Shop etwas umgesehen, da ist schon Vorsicht geboten, teilweise liegen die Preise über der UVP (ist auch mit angegeben).

Bei meinem Zahnriemenkit war das glücklicherweise nicht der Fall und wenn die Wasserpumpe NoName ist, geht's zurück (damit die auch wissen warum sie so 'nen Mist machen).

Gruß Metalhead

Man sollte schon die Markenteile bestellen bei KFZ Teile...... Die Angebotsteile die die haben ist das billigste vom billigsten... Ist aber auch klar bei den Preisen.

Bremsbeläge für 9,99 oder Bremsscheiben für 12 Euro können wohl kaum gute Qualität haben....

Zitat:

Original geschrieben von audifan1982

Man sollte schon die Markenteile bestellen bei KFZ Teile......

Schon klar, aber was hat das mit der UVP zu tun?

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Zitat:

Original geschrieben von audifan1982

Man sollte schon die Markenteile bestellen bei KFZ Teile......

Schon klar, aber was hat das mit der UVP zu tun?

Gruß Metalhead

Natürlich nix. War auf die No Name Wasserpumpe bezogen.... Wenn du Marke bestellst bekommste die auch....

ATE Powerdisc 302mm für vorne kosten nach Rabatt nur noch 120 Euro...und hinten 81 Euro.

Wie lange ist das Angebot noch gültig?

Ich glaube ich bestell morgen die nächste Fuhre :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ...und denkt dran, ordentlicher Rabatt bei KFZTeile 24!!!