so jetzt aber

BMW 3er E36

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1609149

30 Antworten

Schicker Wagen.
Nur das Avatar ist nervig,das hat doch schon einer hier,WienRulez oder?

Ach das meint er mit Avatardieben 😁

Hast das gelbe Leder selber bezogen?

nicht schlecht respeckt... kabel aber etwas schöner verlgen im Kofferraum 😁

Mir gefällts net. Leder passt nicht zum Rest und der Kofferraumausbau sieht arg bescheiden aus.

finde ihn ansich gar nicht schlecht .. nur der auspuff ... passt nicht so ganz zu nem e36 (find ich)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Mir gefällts net. Leder passt nicht zum Rest und der Kofferraumausbau sieht arg bescheiden aus.

Bin ganz deiner Meinung, ist aber nur meine Meinung, ok auch die von BMWRider 😉

ÖHM das sollte eigentlich ne antwort auf den Fotosession thread werden, kann das sein?
wenn ja, melde es dem mod, er hängts an, muss ja net jedesmal nen neuen thread aufmachen 😉

Hab mal ne Frage an euch!

normal seit ihr immer dagegen, jetzt sagt ihr nicht schlecht

standardauto mit ovalter DTM tröte, lasierten Rülis (glaub ich jetzt zumindest) und Heckscheibenblende!

Leder (nicht passend)

Fusmatten (noch weniger passend mit rot)

Kofferraum schlechter einbau!

und dann noch AVATARDIEB!!!!!!!!

Sorry, ist meine Meinung!

MFG

Na ja, mir liegt ein wenig der kofferraum am herzen,die richtige und ordentliche verkabelung vorhallem aber die blaue bürste ist cool hab ich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Leder passt nicht zum Rest und der Kofferraumausbau sieht arg bescheiden aus.

Kann ich zustimmen...und wenn ich ehrlich bin, hab ich erst einen gedanken daran verschwendet, ob es sich nicht sogar um Latex oder Gummi-"überzüge" handelt...sorry!

hmmmmm... dieses loch in der rückbank macht mich stutzig.. du hast doch net etwa das blech zerschniebelt?????
ansonsten is es auch net so mein ding.. ich dachte mein einbau wär schlimm und durcheinander

Also die Freilandverdrahtung im Kofferraum würde ich mal ändern 😁....und die Karre mal aussaugen ....Fußmatten raus ....wie hast du das mit den Sizen gemacht?.... die Bassreflexrohre find ich gar net schlecht ....
LG Tobias

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmmm... dieses loch in der rückbank macht mich stutzig.. du hast doch net etwa das blech zerschniebelt???

Meiner meinung nach hat er nen Schisack und sich die andere verkleidung, für auto ohne Schisack gekauft!!!!

..............

Blech zerschnibbeln .... nana... sein anderer Einbau ist doch so toll, da tut er sowas sicher nicht :P

*grrr* Avatardieb!
mfg

Deine Antwort