So, hier sind die Bilder
Hallo Leute.
Habs ja versprochen, und hier sind sie nun, die Bilder von meinem Neuen. Hab am 21.07. in Sifi abgeholt, mittlerweile 1600 KM auf der Uhr und bin immer noch sehr zufrieden. Command und UHI laufen ohne Probleme, die Memoryfunktion erkennt den jeweilgen Schlüssel, usw.
Hoffe mal, das bleibt auch so.....
Lediglich die Felgen sollten lt. meines Freundlichen glanzgedreht sein, sind sie aber nicht. Er (der Freundliche) will sich was einfallen lassen. Wie der Kaiser immer sagt:"Schaun wir mal...."
44 Antworten
@crocod
Die Familie ist nun im Bett und ich komme endlich dazu, die Bilder vom Sitz hier einzustellen....
nächstes....
Ähnliche Themen
aj jaj jaj da mags einer luxuriös... 😉
das letzte foto war genau das was ich wollte 😁
perfekt 🙂
is das eigentilch kunstleder oder echtes?!
mfg
CrocoD
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Es fühlt sich an wie echtes Leder, aber wetten würd ich nicht drauf...
Wenn ich gleich Feierabend mache (gegen 17:00) drücke ich mal......und wenn ich zu Hause bin, melde ich mich wieder (gegen 19:00 Uhr)
Mal schauen ob das Teil Falten wirft oder nicht, Ihr müsstet nur wissen, was das nun bedeutet....
Ich denke, das Leder wird die Falten werfen, wenn man an meiner Oma drückt, gibts auch Falten und die hat "Lederhaut" und ist auch zäh wie Leder 🙂
Kunstleder und echtes Leder werfen beide keine falten.
Aber ich meine dass das Kunstleder ist bei den Avantgarde Sitzen.
na gut dann werfen halt beide keine falten. aber ich meine hier auch schon gelesen zu haben dass es eins von beiden tut (von einem mb mitarbeiter, der sitze bezieht glaub ich, und dort war es dasss das leder wenn mans drückt leichte falten zum druckpunkt bildet, wie bei der haut wenn man sie reindrückt)
denke auch dass es kunstleder ist...
mfg
CrocoD
....also wenn ich da den Finger reindrücke gibts kleine Falten rund um den "Druckpunkt"....
Ich weiß zwar, das man Leder und Kunstleder unterscheiden kann wenn man es anzündet, bitte aber um Verständnis, das ich das auf diese Art nicht herausfinden will 🙂
Wie finden wir das jetzt raus ???