So, hier sind die Bilder

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute.
Habs ja versprochen, und hier sind sie nun, die Bilder von meinem Neuen. Hab am 21.07. in Sifi abgeholt, mittlerweile 1600 KM auf der Uhr und bin immer noch sehr zufrieden. Command und UHI laufen ohne Probleme, die Memoryfunktion erkennt den jeweilgen Schlüssel, usw.
Hoffe mal, das bleibt auch so.....
Lediglich die Felgen sollten lt. meines Freundlichen glanzgedreht sein, sind sie aber nicht. Er (der Freundliche) will sich was einfallen lassen. Wie der Kaiser immer sagt:"Schaun wir mal...."

44 Antworten

Bild 2

und Bild 3, Innenraum

Hi Stevena,

schaut richtig gut aus, einfach klasse. Ich habe heute erfahren, daß ich meinen am 19.08 abholen kann 🙂

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und keine Probleme mit deinem E, daß er dich immer Heil dahin bringt wo du auch hin möchtest.

Gruß

tenplayer

Sehr schönes Auto. Sag mal, hast du keinen RPF?

Ähnliche Themen

RPF

Zitat:

Original geschrieben von crizzy

Sehr schönes Auto. Sag mal, hast du keinen RPF?

Hallo Crizzy.

Danke,...

Nein, den RPF habe ich nicht mitbestellt.

echt schönes auto!
nur persönlich interessiert mich, ob das 17zöller sind?? ich hab 16zöller und die wirken auf mich kleiner, vielleicht auch nur weil deiner so schön sauber ist 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

echt schönes auto!
nur persönlich interessiert mich, ob das 17zöller sind?? ich hab 16zöller und die wirken auf mich kleiner, vielleicht auch nur weil deiner so schön sauber ist 🙂 😁

Hallo Kujko.

Das sind die 17er mit 245/45 rundum.

na das ist natürlich schon was ganz feines 😁 der kommt von hinten bestimmt bullig rüber, wobei ich am liebsten 18zöller auf meinen packen würde, hab damals einen mit solchen felgen bei mobile gesehen und den hätt ich um ein haar genommen 😁

aber bin auch super zufrieden mit meinem 😁

lasse es mir auch nicht nehmen, meinen mal hier zu presentieren 😉

http://www.arcor.de/palb/alben/77/3229777/1024_6431613064353732.jpg

ich find man sieht gleich, dass es kleinere felgen sind

Zitat:

na das ist natürlich schon was ganz feines 😁 der kommt von hinten bestimmt bullig rüber, wobei ich am liebsten 18zöller auf meinen packen würde, hab damals einen mit solchen felgen bei mobile gesehen und den hätt ich um ein haar genommen 😁

aber bin auch super zufrieden mit meinem 😁

lasse es mir auch nicht nehmen, meinen mal hier zu presentieren 😉

http://www.arcor.de/palb/alben/77/3229777/1024_6431613064353732.jpg

ich find man sieht gleich, dass es kleinere felgen sind

Na das ist doch auch ein feines Auto,... ich habe mich schon "geärgert", das ich das Panoramadach nicht genommen habe, sieht wirklich gut aus.

Anbei noch ein Bild von hinten, ich hab schon überlegt, ob nen paar Distanzscheiben da noch etwas holen können. Du hast aber Recht, hätte ich nicht gedacht, aber Deine Felgen wirken auf dem Bild wirklich etwas kleiner....

sehen aus wie 225er contis von hinten aus, solche hab ich nämlich auch und sehen auch so breit aus..
müsst mal das fahrwerk bisschen runter fahren, vielleicht sehen die felgen dann etwas größer aus..

aber ich bereue keine minute wegen dem panoramadach, ist immer schön hell im wagen.
darf man fragen, wieso das panoramadach nciht genommen hast?

Hallo Stevena,

bei den schönen Bildern bekomme ich schon richtig Vorfreude. Muss leider noch bis zum 16.08. warten.

Viel Spass damit und immer gute Fahrt.

Tschüss

Zitat:

sehen aus wie 225er contis von hinten aus, solche hab ich nämlich auch und sehen auch so breit aus..
müsst mal das fahrwerk bisschen runter fahren, vielleicht sehen die felgen dann etwas größer aus..

aber ich bereue keine minute wegen dem panoramadach, ist immer schön hell im wagen.
darf man fragen, wieso das panoramadach nciht genommen hast?

Hallo Kujko.

Das sind die 245er Contis. Mit dem Fahrwerk hast Du recht, das soll (bzw. ist) das Sportfahrwerk, aber ich dachte, das wäre tiefer...naja mal sehen, vielleich mach ich noch was an den Federn.

Das Panoramadach hab ich nicht genommen, weil ich dachte mit Thermotronic brauchts keins, war aber nicht richtig durchdacht.

Aber wie Du bestimmt weisst, ist man hinterher immer schlauer, ich hätte das Panoramadach und die Airmatic nehmen sollen......na ja, dann das nächste Mal.

Zitat:

Original geschrieben von oldenburger

Hallo Stevena,

bei den schönen Bildern bekomme ich schon richtig Vorfreude. Muss leider noch bis zum 16.08. warten.

Viel Spass damit und immer gute Fahrt.

Tschüss

@Oldenburger

Genieß auch die Wartezeit, Du weißt ja,...Vorfreude ist die Schönste Freude, ich gehe davon aus, dass Du auch Bilder reinstellst, wenn Du "IHN" abgeholt hast. Bis dahin......schön durchhalten ;-))

Hi Oldenburger,

ich muß noch 3 Tage länger als du warten, aber ich denke auch die Zeit geht rum. Dir auch noch viel Vorfreude auch wenn deine nicht mehr so lange ist wie meine 🙂

Gruß

tenplayer

Deine Antwort