So, hier sind die Bilder

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute.
Habs ja versprochen, und hier sind sie nun, die Bilder von meinem Neuen. Hab am 21.07. in Sifi abgeholt, mittlerweile 1600 KM auf der Uhr und bin immer noch sehr zufrieden. Command und UHI laufen ohne Probleme, die Memoryfunktion erkennt den jeweilgen Schlüssel, usw.
Hoffe mal, das bleibt auch so.....
Lediglich die Felgen sollten lt. meines Freundlichen glanzgedreht sein, sind sie aber nicht. Er (der Freundliche) will sich was einfallen lassen. Wie der Kaiser immer sagt:"Schaun wir mal...."

44 Antworten

da mit der Abholung mein Urlaub geginnt, habe ich genügend Zeit, Bilder zu machen. Sofern ich dann irgendwann mal aussteigen werde, kann ich sie auch hier reinstellen....
außerdem möchte ich diesmal die Werksbesichtigung mitmachen, habe das vor vielleicht 20 Jahren mal bei VW in Wolfsburg mitgemacht. War auch damals schon sehr interessant. Bin mal gespannt, was sich in der Zeit verändert hat. Ich kann mich noch erinnern, das es damals dort wirklich düstere bzw. trostlose Arbeitsplätze dort ab.

Tschüss

Hier mal die Avantgarde-Felgen in 8,5x18 ET35 von Rial:

@ stevens

die thermotronic ist aber auch was ganz feines 😁 sogar mit offenem schiebedach kannste da locker drin fahren ohne schwitzen zu müssen und von der airmatic mussich wohl nicht anfangen, denn das ist wirklich was mit hand und fuß
(p.s. auf dem bild ist die komforteinstellung zu sehen)

aber hast mcih beim fahrwerk ein wenig missverstanden, ich hab meine felgen gemeint. wenn mein fahrwerk bisschen tiefer ist, dann könnten meine felgen auch bisschen größer ausfallen von der optik

haha aber du bist gut.. beim nächsten mal! also ich werd meinen nicht so schnell wieder verkaufen und ich wünsche dir das selbe mit deinem. denn nichts ist besser als ein wagen der läuft und läuft und läuft 🙂

... und noch eins:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moema

Hier mal die Avantgarde-Felgen in 8,5x18 ET35 von Rial:

@moema

Mann, die sehen cool aus........wo gibt es die, original DC, oder im "freien" Handel. Das ist das was ich suche......

Bitte lass mich wissen, wo ich die kriegen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

@ stevens

aber hast mcih beim fahrwerk ein wenig missverstanden, ich hab meine felgen gemeint. wenn mein fahrwerk bisschen tiefer ist, dann könnten meine felgen auch bisschen größer ausfallen von der optik

haha aber du bist gut.. beim nächsten mal! also ich werd meinen nicht so schnell wieder verkaufen und ich wünsche dir das selbe mit deinem. denn nichts ist besser als ein wagen der läuft und läuft und läuft 🙂

@Kujko

Da hast Du recht, ich hab das in den falschen Hals gekriegt, dachte Du meinst mein Auto, wobei ich auch dort noch am Fahrwerk zumindest Handlungsbedarf sehe. Hast Du die Felgen gesehen, die die einen Bericht unter Deinem eingestellt wurden ?

Die sehen so aus, wie ich meine, dass Felgen aussehen sollen.........

Ich habe hier meinen ersten E und jetzt schon ne Menge gelernt, deswegen weiß ich nun Bescheid und werde den nächsten (in ca. 2 Jahren) "geschickter" auswählen. Du weißt, das wir alle täglich dazulernen....

Auch Dir allzeit gute Fahrt und einen halben Meter mehr Platz........... ;-)

Ne, ist ja nur ne Kopie. Die kriegst du beim Felgen Händler. Die sind von "Rial"

Hast außerdem ein sehr schönes Auto ! Aber wieso kein Leder ?? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Ne, ist ja nur ne Kopie. Die kriegst du beim Felgen Händler. Die sind von "Rial"

Hast außerdem ein sehr schönes Auto ! Aber wieso kein Leder ?? 🙁

Danke für das Lob *A6-TDI*

Ich hab kein Leder genommen, weil ich von meinen BMW`s die Erfahrung gemacht hab, dass es im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt ist. Besonders mein Sohn (7 Jahre) hat immer wegen der Lederausstattung in den anderen Autos rumgenöckelt, weil es Ihm selten von den Temperaturen angenehm war. Also hab ich mich danach gerichtet und der kleine Mann fährt jetzt wieder gerne mit.............
Was willst Du da argumentieren 😉

Wieso keine Sitzbezüge hinten ? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Wieso keine Sitzbezüge hinten ? 😁 😁

Ich finde Soitzbezüge sehen Sche..e aus.

Und mit dem Teilleder ist es doch auch nicht schlecht.... 🙂

ist zwar sehr spät aber ich hätte mal ne frage ...
sind die sitzbezüge so std. beim avandgarde?!
kanst n foto von nem sitz machen, wo man mehr drauf sieht?! is das kunstleder oder richtiges leder?! haste prob. mit falls es kunstleder ist?! hatte hier einer gepostet, dass seins "fusseln" zieht, wie n pulli...
und ich poste auch mal 17"bbs felgen zur anschauung 🙂

http://img69.exs.cx/img69/5016/DSC01486.jpg

mfg
CrocoD

@stevena:

ein sehr schönes Fahrzeug, die Limo sieht einfach besser aus als der T ! Gratulation, guter Geschmack ! und viel Freude beim täglichen Genuss !!

Zitat:

Original geschrieben von Enthusiast

ein sehr schönes Fahrzeug, die Limo sieht einfach besser aus als der T ! Gratulation, guter Geschmack ! und viel Freude beim täglichen Genuss !!

Während ich mich den guten Wünschen vorbehaltslos anschließen kann, muss ich doch in einem widersprechen: Die Formgebung und Linienführung des T machen aus ihm die elegantere und gleichzeitig sportlich-dynamischere Erscheinung!

Aber zum Glück gibts ja beide Varianten, auf dass sich jeder über sein Schmuckstück freuen kann...

Gruss
cobold

silber und das schwarze Panoramadach.So und nur so würde ich den 211er auch in Silber nehmen.

Schönes Auto

danke 😁
in silber sollte schon das pan dach dabei sein, macht einfach optisch sehr viel her. bei dunkelen farben weiss ichs nich hab noch gar nich so drauf geachtet 🙂
aber in der kombi stoff/leder und schwarz finde ich ihn auch 1a 😁

mfg
CrocoD

Deine Antwort