so, hier mal meiner

BMW 3er E36

hab es jetzt endlich geschaft mal von meiner Limo paar fotos zu schießen, hatte an dem tag echt glück mit dem wetter. Nach stundenlangem polieren und wachsen ist das hier das ergebnis.

Gruß aus Stuttgart

29 Antworten

Naja der Standi look eben... nichts besonderes.. aber auch nicht schlecht.. gut gepflegt übrigens.. bis auf den Innenraum.. der sieht schon bisschen verbraucht aus.. :-)

feiner gerät .. gefällt mir...
du hattest doch auch nen 318ti oder?
was hast du den jetz drin?

Sieht sehr schick aus. Die farbe ist richtig „GEIL“ 😁 Ist das Avusblau - Metallic??

Sehr dezent und nicht verbastelt.

*daumenhoch*

stuttgarter umgebung rulez 😁

SCHICKES AUTO!

das is kein avus blau oder? avus sieht so aus

re

Und dafür haste deinen schönen Compact sausen lassen 🙁
Hehe ne sieht echt schick aus, viel Spaß damit 😁

Schönes dezentes auto ! Hast dir ein gutes ausgesucht kannst stolz sein das du jetzt endlich ein gutes gefunden hast. Und ich muss sagen er fühlt sich auch gut an ... lass mal öffter hochdrehn 😉
Aber geiles auto muss ich schon sagen

6pack rulez

greets, g11880

sieht ober nice aus.die felgen kannte ich garnicht sind das welche von M und welche größe

Jau.. Gratz zum neuen BMW, sieht gut aus... die Farbe gefällt mir auch... sieht imho nach montreal aus...

und die Felgen hat bei uns n M3 als Winterfelgen drauf...

mfg

Viethai

Na, na, na... 😉

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

schönes auto

kann ich mich nur anschließen 😁

der Wagen gefällt mir sehr gut, schön dezent

@coco:

nene das war alles harte handarbeit 😉 Das mittel war von sonax wash & wax hieß das. kommst du eigentlich auch auf das BMW treffen nach oberhausen (BW)?

Ja, die farbe ist montrealblau, in echt sieht der lack aber viel heller aus, schon fast wie avusblau. Die Felgen sind vom M3 (style 39) vorne 7,5x17, 225/45 und hinten 8,5x17, 245/40. Die Seitenleisten und Einstiegsleisten sind vom m3, deshalb lass ich auch hinten das 328er zeichen drauf.

An dem wagen kommt nur noch die faceliftniere dran und paar m3 spiegel, vielleicht noch ne Bastuck Anlage, mal sehn.

Ich wollt gestern mein sub und verstärker einbaun, denkt ihr durch die lautsprecher öffnungen in der hutablage kommt etwas bass durch (hab leider keine skisacköffnung) hab den esx sxb 12?

Gruß

würde das 328i hinten nioch wegmachen, udn mir nen 316i rannkleben! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

würde das 328i hinten nioch wegmachen, udn mir nen 316i rannkleben! 😁

Ich glaube ich muss mir auch ein 316i hinten druff kleben, dann denken alle ich bin ein "Faker" 😁

@Takeshy

Gefällt mir auch sehr gut dein Auto!
PS: Ich will deine Felgen 😉

Deine Antwort