so, hier mal meiner
hab es jetzt endlich geschaft mal von meiner Limo paar fotos zu schießen, hatte an dem tag echt glück mit dem wetter. Nach stundenlangem polieren und wachsen ist das hier das ergebnis.
Gruß aus Stuttgart
29 Antworten
Naja der Standi look eben... nichts besonderes.. aber auch nicht schlecht.. gut gepflegt übrigens.. bis auf den Innenraum.. der sieht schon bisschen verbraucht aus.. :-)
Sieht sehr schick aus. Die farbe ist richtig „GEIL“ 😁 Ist das Avusblau - Metallic??
Sehr dezent und nicht verbastelt.
*daumenhoch*
re
Und dafür haste deinen schönen Compact sausen lassen 🙁
Hehe ne sieht echt schick aus, viel Spaß damit 😁
Schönes dezentes auto ! Hast dir ein gutes ausgesucht kannst stolz sein das du jetzt endlich ein gutes gefunden hast. Und ich muss sagen er fühlt sich auch gut an ... lass mal öffter hochdrehn 😉
Aber geiles auto muss ich schon sagen
6pack rulez
greets, g11880
Jau.. Gratz zum neuen BMW, sieht gut aus... die Farbe gefällt mir auch... sieht imho nach montreal aus...
und die Felgen hat bei uns n M3 als Winterfelgen drauf...
mfg
Viethai
@coco:
nene das war alles harte handarbeit 😉 Das mittel war von sonax wash & wax hieß das. kommst du eigentlich auch auf das BMW treffen nach oberhausen (BW)?
Ja, die farbe ist montrealblau, in echt sieht der lack aber viel heller aus, schon fast wie avusblau. Die Felgen sind vom M3 (style 39) vorne 7,5x17, 225/45 und hinten 8,5x17, 245/40. Die Seitenleisten und Einstiegsleisten sind vom m3, deshalb lass ich auch hinten das 328er zeichen drauf.
An dem wagen kommt nur noch die faceliftniere dran und paar m3 spiegel, vielleicht noch ne Bastuck Anlage, mal sehn.
Ich wollt gestern mein sub und verstärker einbaun, denkt ihr durch die lautsprecher öffnungen in der hutablage kommt etwas bass durch (hab leider keine skisacköffnung) hab den esx sxb 12?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
würde das 328i hinten nioch wegmachen, udn mir nen 316i rannkleben! 😁
Ich glaube ich muss mir auch ein 316i hinten druff kleben, dann denken alle ich bin ein "Faker" 😁
@Takeshy
Gefällt mir auch sehr gut dein Auto!
PS: Ich will deine Felgen 😉