So hier ist meiner....Bilder!!!
Morgen Leute,
wollte euch mal meinen e36 vorstellen. Ist aber leider noch nicht Fertig.
45 Antworten
Also na ja, mein Fall is er nicht unbedingt! Wie oben schon gesagt fehlt der Kontrast! Ich würd den Chromwischer als erstes mal weg machen, dann würd ich die Klarglas- Rückleuchten gegen Originale Rot/Weiße tauschen! Die Felgen sehen aus wie billige Radkappen, auch wenn viele drauf stehen! Und die Roten Bremssättel passen ja mal garnicht zum Wagen...! Aber sonst nicht schlecht der Wagen 😉!
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Chrom und weiß finde ich passt gar nicht, und es fehlt völlig der kontrast in dem Wagen.
ja, da stimme ich zu!! ich hätte die leisten rundum in glänzend schwarz lackiert, hätte einen wesentlich schöneren effekt.
gruß Klotz
Nicht übel. Du willst mir nicht zufällig die Türen und den vorderen. rechten Kotflügel verkaufen? Bei mir nagt der Rost dran 😁
Ich finde es aber besser, wenn die schwarzen Leisten noch etwas Kontrast bieten, so wie bei mir
Re: So hier ist meiner....Bilder!!!
Zitat:
Original geschrieben von white Magic
Morgen Leute,
Der Wagen sieht echt klasse aus.
Mag die Farbe die, genaugenommen, Keine Farbe ist 😉
Ähnliche Themen
Gefällt mir sehr sehr gut! Würde ihn vorne nur was tiefer legen und die Chrome Nummernschilderhalter sowie die Scheibenwischen aus Chrome entfernen! Sonst wirklich TOP! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Re: So hier ist meiner....Bilder!!!
Zitat:
Original geschrieben von white Magic
Morgen Leute,
schaut scho gu taus
Schick, schick...
Fehlen nur noch die Chromfelgen und ne Lederausstattung in beige!!
Hab die Kombination mal bei nem e46 qp gesehn! Echt top!
Mal was anderes und es fällt mehr auf! Obwohl ich eigentlich mehr auf Schwarz-metallic steh.... Aber der e46 sah hammer aus....
Naja, Chromfelgen müssen net sein....
obs gefällt oder nicht, auf jeden fall polarisiert die karre 😉
mir gefällts (bis auf paar kleinigkeiten)
juhu, wieder einer mehr von den weissen 😁
die chrom sachen ab machen und ist echt top!!!!
gruß rick
@ bmwrick: deiner is aber auch mal richtig schön!
zur perfektion fehlen nur noch andere spiegel ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
meinung? gefällt mir gar nicht.
Chrom und weiß finde ich passt gar nicht, und es fehlt völlig der kontrast in dem Wagen.
Genau so ist es !! Mir wäre er auch zu "WEISS" Also die Lippe und die Seitenleisten hätte ich schon noch dunkel gelassen. Wenn schon ganz weiss dann hätter vielleicht kpl gecleant werden müssen. Naja eben jeder wie er will...
Zitat:
Original geschrieben von G-Power1
@ bmwrick: deiner is aber auch mal richtig schön!
zur perfektion fehlen nur noch andere spiegel ;-)
danke dir!!!
warte noch auf ein gutes angebot bei ebay.
will nämlich die schnitzer spiegel haben 😎
bis auf das chrome gedönse, echt schick!!
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Genau so ist es !! Mir wäre er auch zu "WEISS" Also die Lippe und die Seitenleisten hätte ich schon noch dunkel gelassen. Wenn schon ganz weiss dann hätter vielleicht kpl gecleant werden müssen. Naja eben jeder wie er will...
ja so sieht das gut aus.