ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)

So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)

Themenstarteram 19. April 2010 um 17:44

Da ich ja immer nicht so richtig weiß was ich für ein Auto mir holen soll und hin und wieder auch mal mit meinem Hin und Her für Verwirrung sorge, haben wir heute der ganzen Sache ein Ende bereitet.

Wir haben heute einen neuen 997 Porsche in Weiß mit Turbo-Felgen schwarz bestellt. Innen wird er dunkelblau mit weißen Nähten, weißem Kombiinstrumenthintergrund und Chrono auch weiß. Carbon haben wir im Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und Armaturenbrett, sowie mit beleuchtetem Turbo Schriftzug in der Einstiegsleiste. Wir haben auch das Sportchrono und Das PTV System bestellt.

Ich freue mich richtig doll auf den Wagen. In der letzten Juni Woche ist Auslieferun, da bei unserem Händler zum Glück noch ne Quote für Juni frei war. Produktionstag ist der 14. Juni laut Händerl. Dann sollte es passen mit Ende Juni.

So und hat das Hickhack ein Ende... ich freue mich dass ich jetzt endlich einen Strich unter dem Thema habe und freu mich auf den neuen Wagen. Und wenn dann im August noch der Cayenne S kommt sind wir kompletto :D

Alle anderen Erwägungen von mir in der Vergangenheut sind somit Geschichte, egal ob Italien oder Bayern ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Schuhe von meiner Frau sind aus dem Lidl gewesen... ich möchte doch sehr bitten :D

hier die letzten Bilder mit Pfefferkuchenhaus und Pfefferkuchenhaus-Entsorgung

oh man die karre sieht ja mies aus, möcht nicht wissen von wo du sie her hast..

und waren da nicht ursprünglich blaues leder mit weißen nähten geplant? :( bin aber echt enttäuscht.. fühle mich eigentlich schon zu tiefst verletzt :(

:) Du bist ja süß... ist heute abend nicht wieder Treffen an der Aral auf ein Sterni... mit krass Kumpels Autos angucken...

Dann mach Dich schon mal auf den Weg, denn hier dürfen nur Leute mit schlechtem Humor schreiben.

Also darfst Du hier nicht schreiben, weil Du überhaupt keinen Humor hast.

Ich bitte Dich also höflich Deine tollen Beiträge im BMW Forum für krasse Dreiern zu verfassen. Du hast hier nix verloren, außer Deinen Humor. Und den kannst Du getrost wieder mitnehmen

 

Und übrigens... ein Tipp von mir... nimm ruhig den größeren der hat voll krass mehr Sound und sieht dann evtl auch bisl aus wie krass M3 und so :D

Passender Beitrag von Dir

Aber da gibts noch viieel größere... nimm doch den mit dem 145er Rohr!!! Das wäre meine Empfehlung

*winke winke *

847 weitere Antworten
Ähnliche Themen
847 Antworten

vom Auto und nicht von den Schuhen:D

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Und noch 2 tolle Bilder vom Innenraum:):D:D

Ich kann später auch noch den Unterboden fotografieren :eek::eek:

naja.....tolle Photos sehen aber anders aus.......aber so bleibt Du dieser Thread am LEBEN sowie die "Kumpels" beim SCHREIBEN..........

Hast Du Dir schon Gedanken um eine andere ESD- Tröte gemacht?!?!!?!?!?

am 21. Juli 2010 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Ich bin BEGEISTERT!:D:D:D:D:D

Einer von den Leningrad-Cowboys mit Freundin holt in Jesus-Latschen in Zuffenhausen nen weißen 911er Turbo ab...ich grätsch mich weg....:D:D:D

Verdammt geil! :D :D :D

Aber das mit der Frisur würde mich schon interessieren. Vielleicht trägt er wirklich einen Hut.

Also natürlich auch von mir Glückwunsch! Bin nur froh, dass ich auch diese Felgen genommen hab.

Warum hast du eigentlich die Kofferraumklappe auch weiß gemacht. Lag da ne nackte Frau :D

Um nicht jedes Mal zwei Seiten zurück blättern zu müssen, hab ich das Originalbild nochmal rangeholt;)

Abholung-49761640798684947581
am 21. Juli 2010 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Um nicht jedes Mal zwei Seiten zurück blättern zu müssen, hab ich das Originalbild nochmal rangeholt;)

Ist das moderne Kunst?

Was??? 

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Um nicht jedes Mal zwei Seiten zurück blättern zu müssen, hab ich das Originalbild nochmal rangeholt;)

ne wat bisse jemein......

Hab ich jetzt erst gesehen, da muß sich beim Abspeichern das Originalfoto wieder durchgedrückt haben:p

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Um nicht jedes Mal zwei Seiten zurück blättern zu müssen, hab ich das Originalbild nochmal rangeholt;)

*ROFL*

@TE: Spätestens bei den Innenraumbildern wären die Nudeln fällig gewesen. Du bist somit ad absurdum geführt. :p

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Hab ich jetzt erst gesehen, da muß sich beim Abspeichern das Originalfoto wieder durchgedrückt haben:p

:D:D:D

am 21. Juli 2010 um 8:06

Vielleicht ist das bislang im Thread etwas mißverständlich rüberkommen, was zu falscher Zurückhaltung gegenüber der zu fotografierenden Teigware geführt haben könnte:

Die Nudeln müssen selbstverständlich nicht gekocht sein.

am 21. Juli 2010 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Um nicht jedes Mal zwei Seiten zurück blättern zu müssen, hab ich das Originalbild nochmal rangeholt;)

:D:D:D:D

am 21. Juli 2010 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Um nicht jedes Mal zwei Seiten zurück blättern zu müssen, hab ich das Originalbild nochmal rangeholt;)

die sieht ja aus wie shreck :D

und aus welchen recht hast du bitteschön seine jesus-latschen übermalt? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Um nicht jedes Mal zwei Seiten zurück blättern zu müssen, hab ich das Originalbild nochmal rangeholt;)

die sieht ja aus wie shreck :D

und aus welchen recht hast du bitteschön seine jesus-latschen übermalt? :confused:

sry....du bist nicht richtig informiert.......die Partnerin von Shreck heisst FIONA!;)

am 21. Juli 2010 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Und noch 2 tolle Bilder vom Innenraum:):D:D

Ich kann später auch noch den Unterboden fotografieren :eek::eek:

bei solchen atemberaubenden fotos frage ich dich doch gleich ob du der fotograf auf meine hochzeit sein willst :D

nein ehrlich, überlass mir den turbo für nen wochenende und dann mache ich anständige fotos :) ich glaube jedem wirds interessieren wie ein nagelneuer porsche einen abhang herunter stürzt und anschließend in flammen aufgeht :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)