So etwas macht deftig böse!
Ich muss hier mal etwas loswerden,was mich irre augeregt hat.
In unserer Stadt hatte eine Werkstatt neu eröffnet und machte dick in Angeboten,unter anderm AU für 20€. Bei mir war es eh schon 2 Monate drüber,also dachte ich für den Preis hin. Dort angekommen fuhr der Meister meinen Omega in die Halle,stieg aus und meinte das hört sich alles nicht gut an,schaute unter den Wagen und schüttelte nur mit dem Kopf,danach öffnete er die Haube und zeigte mir das der Wagen dort Luft ziehen würde und deshalb wären auch dort schwarze Stellen. Er sagte,das hier keine AU möglich wäre,da er die Werte nicht bekommen würde um mir den Stempel zu geben.Es wäre alles defekt und es würde gut 1000€ kosten. Ich habe mich bedankt und bin weg.
Heute habe ich,wie im Beitrag davor erwähnt meine Lima wechseln lassen und dort ganz nebenbei gefragt ob sie mal eben die AU mitmachen könnten und ich bekam sofort meine Plakette.Ich fragte, ob irgendwas zusehen wäre,was vieleicht in der nächsten Zeit zu Problemen führen könne,die Antwort:der Wagen ist super in Ordnung,kein Grund zum denken. Das beste die AU gebühren rechneten sie noch in die Abschleppkosten für meine Versicherung mit ein,also kosten für mich 0€.
Ich denke,das ich mich mal bei der Handwerkskammer über die Arbeitsweise der neuen Werkstatt beschwere. So Betriebe gehören geschlossen. Es gibt leider genug Menschen,die zu wenig Ahnung von Autos haben und sind solchen Verbrechern doch ausgeliefert.
57 Antworten
Du meine Güte, ist das ein Horror thread hier 🙁 - und überhaupt, ist B jetzt plötzlich im Westen 😉?
Grüße Chuck
So etwas macht beftig döse!
Echt Horror!
Ich sag' nur:
Der Nickname (OAhnung) sagt doch alles, oder?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von V6-Mafia-Boss
HI
WAS REGT IHR EUCH EIGENTLICH AUF ; MANN NUN HAT ER DIE VERSICHERUNG UM EIN PAAR EURO ERLEICHTERT ; NA UND MICH STÖRTS NICHT; WAS VIEL SCHLIMMER IST DIE ALLIANZVERSICHERUNG MACHT DIESES JAHR EIN MEGA GROßEN UMSATZ UND SCHMEIßT SEIN MITARBEITER RAUS ALS DANK: DAS IST VIEL SCHLIMMER ALS DIE PARR EURO VON DER AU DA !!!!!!!!!!! HALLO WENN ALLE ERLICH WÄREN WÜRDE ES IN DEUTSCHLAND ANDERS AUSSSEHEN!!
GRUSS DIRK
Dadurch das du schreist wird die ganze Sache auch nicht besser.
@TE: Der einzige Verbrecher den ich in deinem erkennen kann bist du! Die Werkstatt hat versucht dich über den Tisch zu ziehen, da kann man evtl. von versuchtem Betrug ausgehen, werden die Juris aber besser wissen!
Aber du hast einen Versicherungsbetrug zu lasten aller begangen un dbist auch noch stolz drauf. Sick sad world.
Ich habe bei meiner Werkstatt die 150€ SB bezahlt obwohl sie mir da einen Deal angeboten hat. Wegen lächerlicher 150€ oder 20€ betrüg ich niemanden, des lohnt einfach nicht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Der Name scheint Programm zu sein. 😠
Mehr sag ich dazu nicht.
Kann mich nur wiederholen ! ! ! 😠
Meine Meinung ganz kurz:
Man darf sich nicht beschweren das andere Betrügen und Bescheißen, und es dann selber genau so zu machen. Und dann noch mit der Ausrede "die andern machen es doch auch so"! Wenn jemand die Welt besser machen will dann fange er zu erst bei sich an.
Ich finds jedenfalls ebenso scheinheilig sich über die böse Werkstatt die bescheißen wollte zu beschweren, und drei Sätze weiter unten stolz drauf zu sein die Versicherung abgezockt zu haben.
Getreu dem Motto, jeder darf betrügen, nur ich will nicht das Opfer sein!
Das ist scheinheilig!
Hallo an alle,
ich bin bisher der Ansicht gewesen das es sich hier um ein technisches Forum handelt, wo einer dem anderen mit Rat zur Seite steht.
Leider beobachte ich in letzter Zeit immer häufiger, daß das Forum dazu mißbraucht wird um obskure politische Botschaften zu verbreiten, oder einfach dazu seinem Ärger unreflektiert Luft zu machen.
Ich finde das nicht in Ordnung!!!!!!!!!
Immer häufiger werden bemühte Mitglieder wie zum Beispiel Axel dazu genötigt zu dem Stuss anderer Stellung zu beziehen nur um sich anschließend beschimpfen zu lassen.
Leute lasst es einfach sein!!!
Wenn ihr nicht in der Lage seid euer Auto selbst zu reparieren, dann dürft ihr euch eben keinen Omega kaufen.
Ich wiederhole es nochmal: Dies ist in erster Linie ein technisches Forum.
Zum Rumstänkern gibt es Spezialforen.
Gruß Holger
Zitat:
Leute lasst es einfach sein!!!
Wenn ihr nicht in der Lage seid euer Auto selbst zu reparieren, dann dürft ihr euch eben keinen Omega kaufen
Was ist das denn für ein Quatsch???
Zitat:
Ich wiederhole es nochmal: Dies ist in erster Linie ein technisches Forum.
Zum Rumstänkern gibt es Spezialforen.
Evtl. solltest Du,bevor Du hier Partei für jemanden ergreifst,den Thread nochmal in Ruhe lesen,dann fällt Dir evtl. auf,wer als 1. mit Anschuldigungen/Verdächtigungen/Unterstellungen ... angefangen hat!
Genau,...es sind die,die jetzt rumheulen,wie schlimm und böse doch dieses Forum ist!
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen,auf den Topic einzugehen,aber es war ja wichtiger,hier den Lehrer raushängen zu lassen.
Bis denne...
Zitat:
Der ganze Thread hier ist so sinnlos wie ein Kropf ! Basta !
Dann unterlas es doch einfach,hier zu posten!Der 3. oder 4. sinnlose Beitrag von Dir,der nur das Ziel hat,den TE dumm dastehen zu lassen.
Wenn Du nichts beizutragen hast,dann ignorier den Thread!
Bis denne...
Hallo
der Thread ist rechtlich heikel und somit bei MT fragwürdig....deshalb wird der Thread bis zur weiteren Bearbeitung durch den Markemoderator geschlossen.
mfg Andy
MT-Moderation
****closed****
Moin,
danke an andyrx für sein Eingreifen.
Ich denke es dürfte klar sein, dass Versicherungsbetrug hier auf MT nicht gerne gesehen wird. Wer sich damit noch brüsten muss hat wohl Sinn und Zweck einer Sozialdemokratie nicht verstanden.
Wie dem auch sei, der Thread bleibt natürlich zu.
Grüße,
qp