So entlich neue bilder
hallo jungs so nun das istmeine vorstellung von nen 325 i
vollgendes kommt bald seitenschweller und böser blick wassagt ihr nun dazu??
54 Antworten
also ich find die felgen gut (vielleicht auch weil ich die selber fahre🙂)
scheinwerfer ok nur mit anden rl. stoßstange bääh und ich hätte vorne weniger tiefbett benommen
Hi, also die Felgen und die Klarglas Front finde ich recht schön, wobei die Schwarzen Rückleuchten dazu net passen.... und diese komische Fratze im Hinteren Seitenfenster is ja grausam 😉
Hi,
Ein schickes Auto..
Felgen finde ich besonders schön..
Egal wieviele damit rum fahren..
Wenn man bedenkt wieviele ein E36 fahren 😉
Ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
naja also wenniger tiefbett ging ned sind eh nur 8,5 mal 17er et13 vorne
klar gibbet die mit weniger tiefbett. in 8X17 et 35 haste weniger davon😁
Sieht gut aus, gelällt mir.
Mit was sind die Bilder gemacht worden, Cybershot oder K750i?
Finde die Felgen auch Schick.Hätte vielleicht vorne etwas schmalere Reifen genommen.Sehen igrendwie komisch aus.Scheinwerfer sieht übrigens auch schief aus.Schwarze Rückleuchten würde ich gegen Rot/Weiße tauschen.Dann noch die Stoßstange gegen die M-Technik tauschen.Finde die Stoßstange echt abartig.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
sieht jedenfalls besser aus als zuvor.
Mein ich auch, aber mir gefällt es immer noch nich so...
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Fahr den Fiesta aus dem Bild !! 😁 😁 😁
Greetz
YETI
Ansonsten schon mal nicht schlecht. O.K. die Scheinwerfer sind nicht mein Fall und ne Diskussion über die Nieren will ich nicht hier auch wieder vom Zaun brechen 😉
Schaut doch ned schlecht aus der wagen. Aber sagt mal was sind des für felgen? Hab ich noch ned gesehen und viel wichtiger was kosten die? 😁
sind alutec typ 58 10mal 17er hinten et15 und vorne 8,5mal17 et13 kosten mit allem 880 euro naja ich hab ja ein bissel vitamin b
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Auserdem ist es verboten in an der Straße oder zu Hause zu waschen😁
Ich wasche das Auto immer im Garten. Neulich habe ich das Scheibenklar abgelassen, wirkt wie Unkrautvernichter 😁
Zum Thema: Das Auto gefällt mir nicht schlecht. Die Rückleuchten sind nicht so der Knaller, sonst passt es.
Hauptsache es kommt keine Motorhaubenverlängerung dran.
auto waschen bei uns vorm haus ist super weil der gulli der in dich frischen bach führt gleich daneben is
sieht nicht schlecht aus.... das heck ist ganz schön bullig....😉