So, das war es dann hier für mich.....

VW Passat 3CC

Nachdem ich gestern meinen Passat CC endlich halbwegs ordentlich an den Händler gebracht habe, möchte ich mich dann nach guten 6 Jahren B6-Forum (ab und an auch B7) verabschieden. Das Thema Passat und ganz besonders VAG ist für mich nach nunmehr knapp 19 Jahren endgültig Geschichte. Das Verhalten dieses Konzerns im Allgemeinen und mir gegenüber im Besonderen macht es mir eigentlich sehr leicht zukünftig auf VW zu verzichten.

Ich möchte mich bei allen Usern hier bedanken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und ich hoffe dem einen oder anderen konnte ich mit meinen Tipps auch ein wenig helfen.

Ganz besonderen Dank möchte ich hier nochmal an Fabian, Christian, Torsten, Jörg, Winfried, Albert, Frank, Max und Alex richten. Es war immer schön mit euch und ich konnte von euren Erfahrungen sehr viel mitnehmen. Die Treffen waren immer ein Highlight und in dieser Hinsicht natürlich auch an alle anderen Teilnehmer ein herzliches Dankeschön.

Machts gut hier, ich schaue sicher hin und wieder mal hier rein aber zukünftig bin ich dann doch im BMW 4er-Forum unterwegs.

Tschüss und alles Gute wünscht euch der
passatsucher

Übrigens habe ich dem CC noch verschiedene Teile entnommen, darunter die beleuchteten Luftdüsen incl. Kabelbaum, den Pedalsatz vom GTi, die Außenspiegel in LC9X (nicht anklappbar) und zwei Türsteuergeräte die diese Funktion aber unterstützen, Kennzeichenleuchten, der Heckrollo-Taster, die hintere Innenleuchte modifiziert mit Ambientebeleuchtung, das geschlossene VW-Emblem mit äußerem Ring und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.

Beste Antwort im Thema

viel Glück, glaub aber blos nicht das es bei BMW besser ist!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich sage auch tschüss und eine sehr gute fahrt mit dem bmw, du wirst und hier fehlen auch wenn du mal rein schaust.
Wird hier ein loch bleiben, wenn mal wieder ein treffen geplant wird bist auch herzlich willkommen.

Ich habe hier mal noch ein paar Restteile eingestellt. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere für die Sachen. Hier mal zwei Links.

Sportpedale

Luftausströmer

Deine Antwort