So das jammern hört auf....
ENDLICH!!
Ich hab es getan....
Heute hab ich den Kaufvertrag für mein neues Spielzeug unterschrieben.
Opel Omega 2.2 Caravan Design Edition
Jadegrün und grünes Leder
Bj 08/2001 105tsd km
Ausstattung hat er alles was man braucht:
Navi NCDC 2013 + 4fach Wechsler
PDC Park Kontrolle
Klima
ESP (laut Händler wirklich an Board) aber kein TC
Tempomat
Standheizung
Xenon
Scheckheft gepflegt
Top Zustand usw...
9900 eur mein Ford in Zahlung genommen und einige Bonusrabbatte die ich mir ausgehandelt hatte werden noch abgezogen.
Wenn alles nach Plan läuft hole ich mir das Schmuckstück am Samstag ab 😉 **freu***
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
----------------------------------------------------------------------
Dann hättest Du auch dieses Bild reinstellen können !
http://www.motor-talk.de/attachment.php/pic.jpg?postid=2343157
Na die Farbe schaut ja mal genial aus **freu**
Mist jetzt kann ich wohl die Nächte nimmer schlafen bis Samstag....
Nichtmal mit Arbeit kann ich mir die Zeit vertreiben, bin leider heute krankgeschrieben worden.
Warten ist ne harte Zeit 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1980
Nichtmal mit Arbeit kann ich mir die Zeit vertreiben, bin leider heute krankgeschrieben worden.
Warten ist ne harte Zeit 🙁
-----------------------------------------------------------------------
So lange man die Zeit nicht auf dem Klo absitzen muß.......
Jetzt grassiert eine ziemlich herbe Grippe in Deutschland. Nachher kannst Du ja Handball schauen, Deutschland-Spanien. Das bringt locker 1,5 Stunden.
Ich dagegen muß nachher wieder raus und Omega Facelift fahren. So lange ich will und wohin ich will. Man ist das langweilig und nichts worauf man sich freuen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
.........
Ich dagegen muß nachher wieder raus und Omega Facelift fahren. So lange ich will und wohin ich will. Man ist das langweilig und nichts worauf man sich freuen könnte.
@ Mandel
Das ist hart ! 😁😁😁
Marco, ich weiß und heute ist erst Dienstag !
Ähnliche Themen
@ Mandel
Ich hoffe nicht das ich gerade DIE Magen-Darm erwischt habe... aber das WC ist mein 2tes zuhause.
Die Autobi** indem der Omega Test vorkam nehm ich zum abwischen *fg*
Ne so schlimm ist es nimmer, hab zu der M.D.G noch ne Erkältung + Halsschmerzen bekommen. Vollausstattung *LOL*
Fährt dein Halbzerlegter Omi überhaubt noch 😛
Ist wieder zusammengebaut. Aber aussaugen müßte ich ihn mal wieder, mal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme, zwischen diesen vielen sinnlosen, langweiligen Fahrten. Ich habe Freitag noch einen Termin, aber nach einen Blick auf den Kalender......... man ist das noch lange hin. Aber zum Glück ist er Freitag und nicht noch später, das kann man garnicht aushalten........ es sei denn, man fährt in der Zeit einen Omega Facelift. Gibt es was schöneres ?
Wie, heute ist erst Dienstag ?
Und habt ihr von dem Polen gehört ? Der sucht einen Omega Facer, zahlt sofort bar, auch weit über Preis und nimmt ihn gleich mit. Als ich das hörte war ich richtig froh das ich meinen schon hatte. Wobei, hier oben im Norden sträunt er ja nicht rum, eher im Süden.
Ihr seid ja soooooo gemein **heul***
*fg*
Es gibt doch nichts besseres als die letzten 4 Tage mit einem Ford Scorpio.... das beruhigt mich wieder. Ende der Woche ist das Teil wech.... den kann der Pole nach Polen holen...ansonsten gibt es einen heißen Satz Ohren wenn der mein Schaaaaaatz anrührt.
Mal ne ne Technische frage:
Die Rad-Schrauben der Stahlfelgen passen die auf die Alus oder werden extra andere benötigt?
@ mandel
deine sprüche sind ja härter wie die von dieter bohlen
muss wohl an der gegend liegen ..... wohnt ja nicht weit entfernt ....
Das stimmt mit der Gegend. Dieter ist der eigentliche Grund warum ich das anschaue. Aber es sind auch verdammt gute Sänger/Sängerinnen dabei.
Zitat:
Wenn Du singst kommen die Kartoffeln freiwillig zum Schälen aus dem Keller.
Die Castings sind immer das beste an der Show, der rest interessiert mich weniger *fg*
NAbend Leute,
kommt doch mal bitte wieder zum Thema zurück - ist doch kein DSDS-Talk hier. 😉
Grüße,
qp
@ QPhalanx
Hast ja recht !
@Thorsten1980
Schöner "Scorpio" in deinen Avater, man Du kannst es wohl nicht mehr erwarten. Bekommst Du den Fahrzeugbrief nun schon vorher zum zulassen ?
@Mandel
Bin kurz in die Garage gehüpft und hab meinen Scorpio in Jadegrün lakiert und ne Omegafront groß ausgedruckt und angeklebt um mir bissel die Zeit zu vertreiben... bissel Vorfreude muß sein 😉
Jepp, habe gesterngleich eine Anzahlung gemacht. Der KFZ-Brief ist schon unterwegs, hoffe das er spätestens (wenn es schlecht läuft) bis Freitag da ist. Ansonsten wird es nix mit Samstag **brummel**
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1980
@Mandel
Der KFZ-Brief ist schon unterwegs, hoffe das er spätestens (wenn es schlecht läuft) bis Freitag da ist. Ansonsten wird es nix mit Samstag **brummel**
-----------------------------------------------------------------------
Man das wird ein langes Wochenende !
Ne, Spaß beiseite. Ich drück die Daumen.
Wo streikt die Post ab morgen noch mal ?