So!! bin jetzt auch fertig
hallo zusammen
hab mein kleinen dicken jetzt auch fertig.
wie schon vielen bekannt ist k.a.w. federn mit 55/40
allroad leisten
s-line frontstosstange
s-6 grill
und led`s nachgerüstet
bilder im anhang
bin gespannt auf euro meinungen 😎
Beste Antwort im Thema
Also ich habe Verständnis für Freaks, die diese Optik mögen. Mir geht allerdings das Understatement eines A6 zu sehr verloren.
Sollten die vorangegangene Diskussion allerdings bedeuten, dass hier Sicherheitsaspekte vernachlässigt werden, fehlt mir dann doch das Verständnis.
Gruß Frank
77 Antworten
und wenn er sich M3 spiegel rauf klebt und einen Mercedes Stern und mit nem Pinsel rosarote Punkte macht. Es ist sein/ihr Auto und wenns dem/der jenigen gefällt dann is gut. Fertig. Ich verstehe nicht was es darüber zu diskutieren gibt?
Zitat:
Original geschrieben von sergeantpuppy
ich freu mich mit ihm, und wer seine freude mit ihm teilen will, der is hier willkommen, wer ihm sagen will, dass er einen anderen geschmack hat auch, und alle anderen sind es ganz klar nicht !
zeig uns deine karre !
*untaschreib*
und jetzt hamma uns alle wieder ganz lieb .... 😉
und alia hat ein wunderschönes auto, dasss uns allen gefällt, und wir freuen uns auch alle mit ihm, gell ? ... denn er hat sogar den rat angenommen sich andre felgen zu besorgen, die ich übrigens ganz toll finde, und eigentlich auch gern hätte ...
naja und DJAR zeigt uns noch was sein audi alles NICHT hat, das respektieren wir auch, denn wir sind ja gesittete oberklassefahrer, und dann is alles wieder gut ....
und ich schreibe absichtlich alles klein, weil ichs nicht besser kann ( nicht grammatikalisch, sonder 10 fingertechnisch ) - sogar meine businessmails ... und es hat sich noch nie wer beschwert 🙄
mir fehlen die worte....🙄
aber danke an alle die sich mit mir freuen 😎😎
achso wie dieter bohlen will ich garnicht ausehn hab ich nie gesagt aber der ist berühmter als djar.... hast ja schon selber gesagt scheif ab alter...
und die 6 neben dem s zeichen im grill hab ich ab gemacht weil es lein s6 ist kollege😉
mfg
kann mir den jemand sagen wie ich die felgen eingetragen bekomme?
hat hier schonmal jemand original felgen eingetragen
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
...mmmh 7 Doppelspeichen - die gefallen mir sehr. Haben damals auch zu meinen Favoriten gehört.MfG Tinchen
Preis aktuell ?
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Preis aktuell ?Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
...mmmh 7 Doppelspeichen - die gefallen mir sehr. Haben damals auch zu meinen Favoriten gehört.MfG Tinchen
Original oder Nachbau?
Soweit ich weiß, gibt es bei ATU eine Nachbaufelge in 8X18.
MfG Tinchen
Edit: Schau mal hier:
Die gibt es als Nachbau auch noch günstiger!
HIER!
Die fahre ich selbst und habe 650€ für alle vier (19"😉 bezahlt.
Also ich finde die Allroadleisten nicht schlecht, allerdings würde ich es optisch besser finden wenn sie in Wagenfarbe lackiert wären.
Tierferlegung ist an der Grenze, für meinen Geschmack fast zu tief.... aber geht noch.
Schaut mit den 20Zoll schön bündig aus.
Wie ist denn nun der Fahrkomfort?!
S-Line Front und Grill schaut gut aus.
Die Felgen....
Die sind eher nicht mein Geschmack... das Design ist fast das gleiche wie die Felgen vom Ford Focus ST. Nur halt in in glänzend und in 20".
Finde da die originalen Audi Schmiedefelgen in 20 Zoll schöner, schaut nicht so verbastelt aus.
Aber das ist ja alles Geschmacksache.... der Wagen muss ja dir gefallen.
ihr wollt doch nicht diesen nachbau mit der orig. felge vergleichen !? die originale hat ne viel edlere oberfläche, eine schöne speichenkrümmung nach innen, und ist qualitativ viel hochwertiger ( festigkeit ) - der nachbau is zwar preislich sehr interessant, kann aber nie mit der echten 20 zoll s8 7 ds felge mithalten ... also jungs, wirklich ...
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Die Felgen....
Die sind eher nicht mein Geschmack... das Design ist fast das gleiche wie die Felgen vom Ford Focus ST.
Nun ja, die Optik von Felgen an sich, also ohne Fahrzeug, wie auch ob es das Felgendesign schon mal (welches eigentlich nicht) oder mehrfach gibt ist mir persönlich vollkommen Latte. Für mich muß die Gesamtoptik passen, und für meinen Geschmack tut sie das in der Kombination mit dem A6. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack was gut so ist.
Sorry, der A6 is ne Buisnesslimosine. Die sollte man nicht so tunen wie manch 3er BMW...
Is meine Meinung😛
Zitat:
Original geschrieben von BigAudiFan
Sorry, der A6 is ne Buisnesslimosine. Die sollte man nicht so tunen wie manch 3er BMW...Is meine Meinung😛
ne danke !!! bitte keine buisinesslino . dann denk dir einfach es ist ein 3er😮
und wenn ich 60 bin werde ich meine autos alle tieferlegen und geile felgen drauf klatschen 😎😎
wemms nicht passt ...bitte wegkuken 😉
enrico 2301 dir gefallen die felgen nicht?? dir gefallen nur original 20 zoll schmiede räder ??
hab was für dich 😰😰 es sind original 20 zoll sschmiederäder 😰😰
schönen abend noch
Ich finde OEM Tuning ist kein Tuning , eher Nachrüsten. Bis auf die Allroadleisten würde ich es genau so machen wie der TE , glückwunsch an seinen Geschmack 😉
Weiß wer wieviel eine Originalfelge bei Audi kostet ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von alia82.8quattro
so mädels hab jetzt die felgen runter gemacht...
haben mir im nachhinein auch nicht mehr gefallen
hab mir jetzt 20 zoll vom a8 drauf gemacht schmiede räder ich setzt morgen mal paar bilder reinmfg
Hi,
geht doch.Die sehen tausend mal besser aus.Nicht so billig wie die anderen.Gefällt mir.
Mfg.