So!! bin jetzt auch fertig
hallo zusammen
hab mein kleinen dicken jetzt auch fertig.
wie schon vielen bekannt ist k.a.w. federn mit 55/40
allroad leisten
s-line frontstosstange
s-6 grill
und led`s nachgerüstet
bilder im anhang
bin gespannt auf euro meinungen 😎
Beste Antwort im Thema
Also ich habe Verständnis für Freaks, die diese Optik mögen. Mir geht allerdings das Understatement eines A6 zu sehr verloren.
Sollten die vorangegangene Diskussion allerdings bedeuten, dass hier Sicherheitsaspekte vernachlässigt werden, fehlt mir dann doch das Verständnis.
Gruß Frank
77 Antworten
Sieht wirklich gut aus! Respekt! Ein sehr schlüssiges Design.
🙂
so krass gepimpt und die Endrohre willst du so lassen😰'? 🙄
Also ich habe Verständnis für Freaks, die diese Optik mögen. Mir geht allerdings das Understatement eines A6 zu sehr verloren.
Sollten die vorangegangene Diskussion allerdings bedeuten, dass hier Sicherheitsaspekte vernachlässigt werden, fehlt mir dann doch das Verständnis.
Gruß Frank
Das Design gefällt mir, mir persönlich würden aber die Allroad-Aufsätze lackiert noch besser gefallen!Hinten noch die Ringe ab und denn ist gut.🙂 ...aber ein A6 der nur für die Optik im Radkasten schleift-muß das denn sein?Das paßt doch eher in die Polo-Fraktion,oder?
Gruß Jabo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alia82.8quattro
Alles eingetragen 😉 keine sorgen!!!nein sind keine audi felgen das sind oxigans mit et 35
spurplatten sind keine draufreifendimesion vorne 255/35 20
und hinte 275/30 20
hinten schleift es aber bei vollast imm inneren radkasten an dem stoff , ich hoffe es schleift sich bald runter
Servus
was fährst du denn für einen A6? Mit oder ohne quattro? Du weißt schon, dass man keine unterschiedlichen Reifendimensionen fahren darf auf einem Dicken mit quattro. Das schadet dem Antrieb.
Ansonsten sehen die Felgen sehr gut aus. 🙂 Ich bin gerade selber auf der Suche nach neuen Sommerfelgen. Die kommen in die engere Wahl. Nur das schleifen musst du abstellen. Geh zu einem Reifenfuzzi in deiner Nähe und klär das mit ihm, denn die kennen sich da sehr gut aus.
Gruß Tom
Moin, für meinen Geschmack auch zu heftig. Vor allem die Felgen sind nicht mein Geschmack und meine Frau würde dort so schöne Kratzer reinparken 🙂. Aber dir muss er gefallen...
Viel Spass mit deinem Dicken weiterhin
Ausbaufähig!!! 😉 Nein, gefällt mir ganz gut, dein Umbau!
Hast du evtl. die Teilenr. und den Preis von den Seitenteilen zur Hand?
Wie werden die Seitenteile befestigt?
hier auch nochmal ein Senfdazugeber......also die Allroad Leisten gefallen mir ganz gut...kommz ganz wichtig daher,aber die Prollräder kommen zu prollig.....für einen AUDI.......hätte an einem E30 besser ausgesehen😁....
Ich finde einen Audi 4F kann man normalerweise nicht verschandeln.......der sieht so schon toll und bullig aus.......dann lieber originale Audi 20 Zöller....aber bischen von hier und von dort.........schaut aus als ob das Geld fehlt.....hat grad so fürn Audi gereicht und bischen aus dem Tuningladen von Ali um die Ecke....😁😁😁😕sorry.....bin ich jetzt durch bei euch??????🙂
Also bei mir nicht!...du mit deinem "Tunningladen"😁
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
Also bei mir nicht!...du mit deinem "Tunningladen"😁
hast du etwa auch prollo räder drauf????😰
natürlich nicht!!!Hab meinen erst seit letztem we, Und bei mir kommen demnächst die orig. 20Zöller drauf. Noch ist alles (fast) Serie...🙂 ...heißt übrigens: TUNING😁
habs scho geändert.....Tuning........😁Zitat:
natürlich nicht!!!Hab meinen erst seit letztem we, Und bei mir kommen demnächst die orig. 20Zöller drauf. Noch ist alles (fast) Serie...🙂 ...heißt übrigens: TUNING😁
ich finde einen audi so wie er ist scho scheeee und dann noch originale teile dran.so wie du 20" dann passt es...ich hab auch nur die 19" drauf aber sieht ebend gut aus.....ich weiss nicht wie jung die audifahrer hier sind .aber ich bin aus dem alter raus E30 Räder aufn Audi zu ziehen😕
aber muss jeder für sich entscheiden was ihm gefällt.....kommt glaub auch darauf an wo man wohnt....im ruhrpott sehe ich oft prollo autos egal ob vw oder audi.......aber auch in der ehemaligen(bitte nicht schlagen)sind auch viele noch vom prollo wahn verfolgt und meinen der fährt deswegen schneller wenn er ne haifischantenne auf opel astra Bj 1995 klebt.........ohne funktion......oja bitte nicht schlagen😁😁😁😁
PULSZitat:
Original geschrieben von toxic66
habs scho geändert.....Tuning........😁Zitat:
ich finde einen audi so wie er ist scho scheeee und dann noch originale teile dran.so wie du 20" dann passt es...ich hab auch nur die 19" drauf aber sieht ebend gut aus.....ich weiss nicht wie jung die audifahrer hier sind .aber ich bin aus dem alter raus E30 Räder aufn Audi zu ziehen😕
aber muss jeder für sich entscheiden was ihm gefällt.....kommt glaub auch darauf an wo man wohnt....im ruhrpott sehe ich oft prollo autos egal ob vw oder audi.......aber auch in der ehemaligen(bitte nicht schlagen)sind auch viele noch vom prollo wahn verfolgt und meinen der fährt deswegen schneller wenn er ne haifischantenne auf opel astra Bj 1995 klebt.........ohne funktion......oja bitte nicht schlagen😁😁😁😁
Ja,Ja-und jetzt wieder auf uns arme Ossi´s losgehen!😉 Schon okay-hab nichts mit Opel und falschen Haifischantennen am Hut-deswegen gibt´s jetzt auch keine Schläge😁
Zitat:
Ja,Ja-und jetzt wieder auf uns arme Ossi´s losgehen!😉 Schon okay-hab nichts mit Opel und falschen Haifischantennen am Hut-deswegen gibt´s jetzt auch keine Schläge😁
schöne Eiertage😁