So Angel Eyes mit elw endlich verbaut
Heut sind meine angel eyes gekommen und hab die glei reingesezt sieht echt geil aus funzt alles pervekt.
150 Antworten
juck juck...
also ich hätts schon auch gern! sieht geil aus und ein hingucker...
aber teuer is es schon... und ich bin einer, der immer über die 3er golf lacht wenn sie damit ankommen.......... das sind aber auch meistens idioten! meistens zumindest...
seeeeeehr geil
kannst du mal den ebay link posten, damit man den hersteller/händler weiß. denke mal nich das alle so gut passen und direkt mit birnen daher kommen.
aber sehr lecker die teile .....
guckt doch einfach bei ihm links unterm Nickname...da ist nen ebay link, dann kannste gucken was er als letztes gekauft hat :-)
Sieht wirklich super aus!
Die frontscheibe ist sogar aus echten glas und kein kunstoff
Ähnliche Themen
Hi!
Monströs anders kann man das nicht in Worte fassen 😁
Was hast du da für Birnen drinnen die sind ja mal ultraweiß!
Sind die dicht? Also beschlagen die nicht?
hey, das sieht ja mal supergeil aus! 😁
aber wie werden die denn angeschlossen? mit den normalen birnen?
*sabber* die sind echt hammermäßig, aber bei dem Preis...
mein erstes Tuning war für 50€ diese normalen klaglas dinger und nun seht, was aus mir geworden ist...
Werden ganz einfach an die alten stecker angeschlossen.
Die ringe sind mit superhellen LED's beleuchtet.
Ja die sind dicht bei uns regnet es schon die ganze zeit. die haben hinten 2 entlüftungs schläuche dass die wärme raus kann und die scheinwerfer nicht beschlagen können.
Tagesbilder von meinem Baby gibts morgen.
Gruß MC68er
Na ich würd die in schwarz nehmen. Bei uns hier is Opel tunen aber eh nicht so verbreitet, wir haben hier VW Gegend. Von daher bin ich eh nahezu der einzige, der was an seinem Corsa gemacht hat. Aber ich könnte mir vorstellen, demnächst schwach zu werden..
edit: du hattest die doch auch bei dem wolf-direkt ebay shop bestellt... und von da aus kommen die direkt zusammen mit passenden Leuchtmitteln?
Kannst du was drauf verwetten. Ich tippe so ca. nächsten Monat ist das soweit bei mir, bis dahin kosten die evtl. auch schon wieder weniger.
denk schon hab die mir jetzt nur schon gegönnt weil mein rechter scheinwerfer im eimer ist.
Ja die sind auch von dem wolf direkt und waren mit allen leuchtmitteln. (hatte mich erst auf so ca. 50€ für birnen eingestellt und war sehr überrascht dass die dabei waren)
Vielleicht können wir beim Verkäufer einen guten Preis rausschlagen wenn wir eine Massenbestellung machen, Vorteil für ihn ist ja dass er die eBay-Gebühren spart.
Für 150 Euro bin ich auch dabei 😁