So Angel Eyes mit elw endlich verbaut

Opel Combo B

Heut sind meine angel eyes gekommen und hab die glei reingesezt sieht echt geil aus funzt alles pervekt.

150 Antworten

@QPhalanx bei der Auktion wo du Mitgesteigert hast hab ich per Angebot an Unterliegende Bieter den zuschlag bekommen 😁

Jawohl Sammelbestellung!

Ich bin dabei!!!

Wer noch?

MFG
adolfo

Und die anderen Leuchten? Auch normale?

sammelbestellung

würde auch gerne mitmachen bei der sammelbestellung!! sagt mir bescheid wenn ihr bestellen wollt am besten meldet ihr euch auf meiner pn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

@QPhalanx bei der Auktion wo du Mitgesteigert hast hab ich per Angebot an Unterliegende Bieter den zuschlag bekommen 😁

Argh!... Du Nase! 🙂

Bei einer Sammelbestellung wär ich schon dabei - schwarze dann aber, bitte.

Sammelbestellung da bin ich auch dabei.. und natürlich schwarze.. 🙂

Jetzt wo so viele sich die Dinger holen, werde ich mir bewusst die dinger nicht mehr holen... 😉
Genauso, wie mit meinem Serien-Offroad-Fahrwerk *g*

Ne mal im Ernst:
Selbst für 150€ wäre das immer noch viel Asche... ich find die Dinger auch hammer geil, aber irgendwo muss bei mir schluss sein, damit ich mir später den neuen Astra als Cabrio mir leisten kann 😁

In.Pro oder Raid?

Servus,

ersmal vorab: Hammer Optik der Corsa und die scheinerfer sind der Hammer!!
Soweit ich weiß gibt es die scheinwerfer von 2 herstellern:
von In.Pro und von Raid HP

ich hab die mit dem einen Standlichtring vor nem halben jahr gekauft. jetzt waren vor kurzem beide ringe defekt, hatte aber garantie drauf, sind neue gekommen. Leider finde ich die ausleuchtung nicht grad berauschend,hab extra neue Leuchten gekauft mit mehr leuchtkraft usw, aber hat wenig gebracht. Sind ja leider auch ohne elw gewesen.
Bin jetzt eben am überlegen wegen den neuen,weil 2 ringe und elw...
Die haben aber statt H1 die H7 birnen verbaut oder?
Ist raid besser oder In.Pro ?

an den Themaersteller:
welche Birnen sind das im Abblendlicht, weil die soooo weiß sind?

MFG

Jason

Ich denke In.Pro und Raid kaufen nur ein genauso wie Tuning World oder Wolf.

Herstellen wird die jemand anders.

Ja es sind nur H7 birnen verbaut.

PS: Hab mal ne anfrage gemach bezüglich mengen rabatt und er meinte unter 239€ könne er nicht gehen.

Mein Corsa bei Tag

NR.

NR:

NR.:

Zitat:

Original geschrieben von MC68er

Ja es sind nur H7 birnen verbaut.

PS: Hab mal ne anfrage gemach bezüglich mengen rabatt und er meinte unter 239€ könne er nicht gehen.

Dann verstehe ich nicht wie der die dann für 200€ loswerden kann bei eBay 😉 also macht er ja miese dabei..

Deine Antwort