So Angel Eyes mit elw endlich verbaut
Heut sind meine angel eyes gekommen und hab die glei reingesezt sieht echt geil aus funzt alles pervekt.
150 Antworten
na das sind zumindest die offiziellen raid hp SW von der page.
find die vom mc auch schicker, aber naja, anbieter raid? warum nich auf der page
bath beantworte mal lieber meine pn 😛
@qp, naja, mal sehen bis es original bilder bei tag und nacht gibt, faken ist doch sowieso immer müll 🙂
Sorry nix bekommen.Schon wieder nen Fehler mit MT?. AAADDDDMMMIIIINNN.
Ähnliche Themen
Habe mir gerade selbst ne PN geschrieben und die ist angekommen.
Aber von dir war nix drin.
Zitat
bath beantworte mal lieber meine pn
@qp, naja, mal sehen bis es original bilder bei tag und nacht gibt, faken ist doch sowieso immer müll
@bath, habs nochmal geschickt.
@qp, hab mal die schwarzen genommen, aber das pic is scheisse, müsste jetz zuviel rumschnippeln
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
189 Euro vs. schlechtes Gewissen...
weil bmw oder was?
von der optik sind die erste sahne. mich stört nur der price
Ne ne ich mein schon auch den Preis. In Zeiten von M3 Spiegeln, Lexus Rückleuchten und S-Line Chromspiegelkappen ist es mir total Rille, wenn die Optik vom BMW geklaut ist. Zudem sieht die Irmscher Front eh schon nach M-Technik aus. 🙂 Nur der Preis beisst mich noch, aber ich muss mich grade schon sehr beherrschen. Bin sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht vom Threadersteller, was die Qualität, Lichtausbeute, etc. angeht.
Hallo nochmal
Also die passgenauigkeit ist 1a und das beste ist man kann die scheiben abmachen falls sie mal beschlagen sollten und mit antibeschlagspray einsprühen.(was ich nie hoffe).
Finde die leuchten etwas heller als die originalen. kommt auch ganz drauf an was für birnen man rein macht.(es waren die komplette scheinwerfer schon mit leuchtmittel bestückt).
war auch ganz einfach die ELW danzubauen und man kann die blinker birnen durch chrom birnen ersetzen.
Nr.1
Ahh
Hab ich fast vergessen hab 210€ gezahlt bei ebay mit 14 tage rückgaberecht.
Falls noch fragen auftreten ruhig fragen.
Grus MC
Ok mit den Scheinwerfern muß ich mich erst noch bischen anfreunden (weils hat vom BMW ist) aber schlecht siehts jedenfalls nicht aus.
Was mir aber richtig gut gefällt ist deine Front, die ist echt Hammer!!!!