SO ABER JETZT !!!
hi
jetzt nicht wieder besteinigen !!!!!! Es sind noch 16 Zoll Winterreifen drauf
Beste Antwort im Thema
Verzeihung -aber sieht schrecklich aus.Damit kannst du dich in die Reihe tiefer Golf usw. einreihen ,die unseren hiesigen Bahnübergang im verschärften Schritttempo nehmen (müssen ) und sonst immer an hoppelnde Hasen erinnern.
Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß und deiner W.säule ein gesegnetes Schluckvermögen 🙂
Alex.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
so sieht man wenigstens, das es kein vetreter auto ist🙂
stimmt so nicht - sieht aus, als wenn es ein junger vetreter ist!
Stimme an dieser Stelle alex zu - dies ist nicht mehr A6-like (und ich bin nicht einer der ältesten). Ein A6 sollte nicht in die Golf, 3er-Klasse-Unfugstilisierung abdriften....sondern ein elegantes, souveränes fahrzeug BLEIBEN!
Mir kommt es schon länger so vor, dass immer mehr Leute das Golf- Forum verlassen haben und sich jetzt hier tummeln. Naja was solls.
TIEFER _ SCHNELLER _ HÄRTER.
Denke doch immer noch, dass jeder mit seiner Kiste anstellen kann, was er möchte schließlich ist das nicht DER A6 sondern MEIN (oder auch SEIN) A6. Aber man sollte auch seine Meinung zu präsentierten Designs äußern dürfen, ohne dass durch gewisse Konter das Niveau gleich unter Grundwasserspiegel driftet...
hi
also denke mal es ist geschmacks sache wie wer was aus seinem Fahrzeug macht !!
manchen gefällt es manchen nicht
Wenn mann das Foto sich anschaut ist des Fahrzeug nur Tiefergelegt (Sehe keine spoiler und kein Fuchsschwanz) und des wirklich von einen AUDI Tunner MTM , also frage ich mich was daran bauernhaft sein sollte ..
aber naja was solls
ich göns jeden hier !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps: liegt besser auf der Strasse
TURAN
Zitat:
Original geschrieben von Allroad 4FH
Mir kommt es schon länger so vor, dass immer mehr Leute das Golf- Forum verlassen haben und sich jetzt hier tummeln. Naja was solls.TIEFER _ SCHNELLER _ HÄRTER.
auf jeden Fall wäre es für diese Fraktion empfehlenswert, sich einen Allroad zu kaufen. Den können sie dann noch tiefer legen, als den normalen A6 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimmi39
auf jeden Fall wäre es für diese Fraktion empfehlenswert, sich einen Allroad zu kaufen. Den können sie dann noch tiefer legen, als den normalen A6 😁Zitat:
Original geschrieben von Allroad 4FH
Mir kommt es schon länger so vor, dass immer mehr Leute das Golf- Forum verlassen haben und sich jetzt hier tummeln. Naja was solls.TIEFER _ SCHNELLER _ HÄRTER.
Langsam frage ich mich wieso es ein E Klasse AMG- 5 er BMW SCHNITZER-AUDI SLINER gibt wenn es bisl sportliches optik die Fahrzeuge verschönert.
naja wie gesagt alles geschmack sache ....
wenns nicht passt können sich einige gern lustig machen !!!!!!!!!!!!!
TURAN
PS: mir gefällt es !!!!
@ Turan
da ist ja gerade das Komische-Sehr viele Leute kaufen sich s-line ,oder M-Paket oder AMG-Style ,aber wenn jemand nach eigener Fasson was macht ,gibts Haue.Verstehe ich auch nicht.
Ich finds nur schrecklich aber ich gönne dir wenigstens einen Spaß.
Alex.😁
Hallo Turan,
noch gefällt Dein A6 mir nicht. Noch nicht!
Aber mir, ...mein A6 auch nicht so gut. Es sind eben noch keine Sommerfelgen drauf.
Mach was drauss, und lasse Dich nicht fertig machen,von Menschen, die ein heulendes Avatar haben! 😉
Das Leben ist schön!
gruss stef@n 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sl-class
Hallo Turan,noch gefällt Dein A6 mich nicht. Noch nicht!
Aber mir, ...mein A6 auch nicht so gut. Es sind eben noch keine Sommerfelgen drauf.
Mach was drauss, und lasse Dich nicht fertig machen,von Menschen, die ein heulendes Avatar haben! 😉
Das Leben ist schön!
gruss stef@n 🙂
Hey du-der mit dem irren Physiotherapiehund !
Ich mache Touran nicht fertig.Ich gönne ihm sein tiefes Auto.Es gefällt mir nur nicht.
Alex.
Einmal den Psychiater bitte.
Zitat:
Sie haben gerufen ?
Sorry, Ihnen kann ich nicht mehr helfen 😁 ...
@ The Banker
Bitte kommen!
Zimmer 11 leidet an Depressionen ! Bitte kommen... 😁 😁 😁
Zitat:
@ The BankerBitte kommen!
Zimmer 11 leidet an Depressionen ! Bitte kommen... 😁 😁 😁
Okay, nimm die Brücke - Stricke sind aus 😁 ...
Zitat:
Für den Hund?
Alex.