SO ABER JETZT !!!

Audi A6 C6/4F

hi
jetzt nicht wieder besteinigen !!!!!! Es sind noch 16 Zoll Winterreifen drauf

Beste Antwort im Thema

Verzeihung -aber sieht schrecklich aus.Damit kannst du dich in die Reihe tiefer Golf usw. einreihen ,die unseren hiesigen Bahnübergang im verschärften Schritttempo nehmen (müssen ) und sonst immer an hoppelnde Hasen erinnern.

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß und deiner W.säule ein gesegnetes Schluckvermögen 🙂

Alex.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Verzeihung -aber sieht schrecklich aus.Damit kannst du dich in die Reihe tiefer Golf usw. einreihen ,die unseren hiesigen Bahnübergang im verschärften Schritttempo nehmen (müssen ) und sonst immer an hoppelnde Hasen erinnern.

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß und deiner W.säule ein gesegnetes Schluckvermögen 🙂

Alex.

eyy ap11 willst dü mir schitires machen öder was 😁😁😁

hölle meine kollegas und brüder ünd stehe am dönerstag vör deine türe🙂😉

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

güle güle aus istanbül

Türan
ps: hau rein bisl spass mus sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MR 187

Zitat:

Alex.

Also ich find des schaut fett aus und du bist dann wahrscheinlich einer der sich in der Reihe Wackeldackel und Klopapierrolle mit selber gestrickten Überzug einreihen kann...
P.S.:Wer austeilt muß a einstecken können...187

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

coole konter

so sieht man wenigstens, das es kein vetreter auto ist🙂

Zitat:

Zitat:

Alex.

Also ich find des schaut fett aus und du bist dann wahrscheinlich einer der sich in der Reihe Wackeldackel und Klopapierrolle mit selber gestrickten Überzug einreihen kann...

Immer das Gleiche - wird Zeit, dass der neue A6 rauskommt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Immer das Gleiche - wird Zeit, dass der neue A6 rauskommt 😉

Wieso-hat der dann keine Federn mehr ?

Alex.

Zitat:

Alex.

Nein der 4F ist jetzt einfach schon zu günstig zu haben. Das sieht man an der TieferBreiterLangsamer-Fraktion hier im Forum. ladadens sein 4F gefällt mir ja auch, aber der hier von turkan is to much.

A6_hase

Zitat:

Original geschrieben von A6_hase

Zitat:

Alex.

Nein der 4F ist jetzt einfach schon zu günstig zu haben. Das sieht man an der TieferBreiterLangsamer-Fraktion hier im Forum. ladadens sein 4F gefällt mir ja auch, aber der hier von turkan is to much.

A6_hase

was für ein nonsens manch einer in eseinen gedankengängen hat...

Zitat:

Original geschrieben von A6_hase

Zitat:

Alex.

A6_hase

also 1. sieht mann wie gut du lesen kannst !!! es heist nicht turkan sondern turan

2. wenn du nicht kompenent genug bist und probierst hier dein frust los zuwerden weil dein alte zu turkan abgehauen ist dann bist du in falsches Forum muss dich an günter jauch wenden 😁😁😁😁😁

hoffe du hast mich verstanden A6_hasser

😁😁😁😁😁😁😁

TURAN

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

2. wenn du nicht kompenent genug bist und probierst hier dein frust los zuwerden weil dein alte zu turkan abgehauen ist dann bist du in falsches Forum muss dich an günter jauch wenden 😁😁😁😁😁

Genau DAS ist sind solche Postings, die Single Malt und A6_hase gemeint haben! Sorry, aber solche Typen hat es hier vor nem guten Jahr noch nicht gegeben... 🙁 Das Niveau in diesem Forum sinkt hier leider wirklich von Woche zu Woche! Ich bin zwar auch eher einer der passiven Mitglieder - mitgelesen habe ich aber schon sehr lang und weiss wovon ich rede.

@ Turan: Also hau rein - du weisst schon wie ich es meinte! 😉

Zitat:

hi
Alles bei MTM machen lassen Komplett, Federn Fahrwerk alles drum und dran
jetzt muss nur noch sommer kommen damit die 19 Zoll drauf kommen

Da fehlen nur noch Heckspoiler und Fuchsschwanz.

Zitat:

Original geschrieben von audirs64f

Zitat:

Genau DAS ist sind solche Postings, die Single Malt und A6_hase gemeint haben! Sorry, aber solche Typen hat es hier vor nem guten Jahr noch nicht gegeben... 🙁 Das Niveau in diesem Forum sinkt hier leider wirklich von Woche zu Woche! Ich bin zwar auch eher einer der passiven Mitglieder - mitgelesen habe ich aber schon sehr lang und weiss wovon ich rede.

@ Turan: Also hau rein - du weisst schon wie ich es meinte! 😉

Weißt Du, das Niveau auf welchem Du Dich befindest zeigt Dein Kommentar am deutlichsten: Selbst wenn Beleidigungen verboten sind in diesem Forum, so kommt man allein schon dadurch, Dich zitieren zu müssen bzw. solche Postings zu lesen nicht herum. Eigene Überheblichkeit kaschiert man nur zu gern mit dem angeblichen Fehlverhalten von Menschen, mit denen man sich nicht auf gleicher Stufe sehen möchte, wobei die Stufenklassifizierung wobei der Indikator hier rein wirtschaftlicher, kaum sozialer Natur sein kann. Wie anders, wenn nicht derart, ist ein Kommentar zu werten, der darauf abzielt, sich allein über den Wert einer Sache profilieren zu wollen, als daß es sich um ein oberflächliches, auf materieller Ebene beschränktes und damit ja gleich den Tieren in ihrer Bedürfnisbefriedigung gleichendes Gemüt handelt? Das dabei verkannte Problem ist, daß es hierzu mehr Bedarf als "nur" ein neuer A6, und selbst die teuersten Autos jemanden nicht dazu befähigen ein erstrebenswertes Niveau zwischenmenschlichen Umgangs zu erlangen.

*chips und lexikon hol*

Zitat:

Original geschrieben von Krajisnik

Weißt Du, das Niveau auf welchem Du Dich befindest zeigt Dein Kommentar am deutlichsten: Selbst wenn Beleidigungen verboten sind in diesem Forum, so kommt man allein schon dadurch, Dich zitieren zu müssen bzw. solche Postings zu lesen nicht herum. Eigene Überheblichkeit kaschiert man nur zu gern mit dem angeblichen Fehlverhalten von Menschen, mit denen man sich nicht auf gleicher Stufe sehen möchte, wobei die Stufenklassifizierung wobei der Indikator hier rein wirtschaftlicher, kaum sozialer Natur sein kann. Wie anders, wenn nicht derart, ist ein Kommentar zu werten, der darauf abzielt, sich allein über den Wert einer Sache profilieren zu wollen, als daß es sich um ein oberflächliches, auf materieller Ebene beschränktes und damit ja gleich den Tieren in ihrer Bedürfnisbefriedigung gleichendes Gemüt handelt? Das dabei verkannte Problem ist, daß es hierzu mehr Bedarf als "nur" ein neuer A6, und selbst die teuersten Autos jemanden nicht dazu befähigen ein erstrebenswertes Niveau zwischenmenschlichen Umgangs zu erlangen.

*loool*

...und wieder bestätigt einer meine Meinung!

Hierzu kann ich nur dich zitieren: (siehe ein paar Postings weiter oben) "was für ein nonsens manch einer in eseinen gedankengängen hat..."

Die einen kriegen nicht mal einen Satz ohne verbale Entgleisung oder Anhäufung von Rechtschreibfehlern raus (ist nicht persönlich gemeint, sondern nur meine Meinung), und die anderen meinen sich durch solch ein pseudointelligentes bei Wiki/Google zusammen kopiertes Geschwafel über die Stufe aller zu stellen.

Aber auch ich hole mir schon mal ein paar Snacks! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hurley

*chips und lexikon hol*

*sich mit Popcorn dazusetzt*

Hihi, die gestarteten Threads von @TURAN A6 sind immer sehr lustig...und leider auch sehr kurzweilig, da sie schnell von den Mod's geschlossen werden🙄😁

Zum Thema: ich würde erstaml abwarten, wie der Wagen mit den Sommerrädern aussieht. Gut MTM ist schon ein EDEL-Tuner, ab für mich wäre das auch nix, ich käme mit der Teife nichtmal in meine Garage...